2.12.03 / IMAP - Immer noch schwer buggy

  • Hi zusammen,

    und da sind sie wieder: wunderschöne AV's und man bekommt The Bat! garnicht erst zum Start.

    Ich hatte ein neues IMAP-Konto (bei Noxa) angelegt, was auch ca. 5 Minuten problemlos lief. Dann traten plötzlich Fehlermeldungen auf, die mir sagen wollten, das Passwort sei falsch (War es aber nicht....). Passwort neu eingegeben, plötzliche Speicherprobleme, Maschine stand für ca. 10 Sekunden, total freezed. Rechner kam wieder hoch, und da waren Sie dann, die eingangs beschrieben AV's.

    Dann konnte ich doch mal eben ganz fix das neue Konte löschen und The Bat! startete wieder normal und ohne Probleme.

    Im Moment läuft geade der Wartungsassi, danach werde ich das Konto noch mal neu anlegen. Wenn es wieder nicht klappt: BACK TO THUNDERBIRD 'TILL NEXT BETA RELEASE.

    Ich sollte noch erwähnen, dass ich das Bayes Filter Plug In in der 0.57'er Version einsetze sowie das Avast! AV-Plugin.

    Ein genervter

    CaptainKopter

    Einmal editiert, zuletzt von CaptainKopter (28. Juli 2004 um 21:08)

  • Hi!

    Schalt doch mal die Plugins zum Test ab, vielleicht läufts dann besser.

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Hi Doenerbude,

    hm, habe jetzt das Konto neu angelgt, bis jetzt noch alles normal. Ich habe den Verdacht, dass irgendwas mit der internen Ordner- / Kontoverwaltung bei IMAP von the Bat nicht funzt.

    Hatte vergessen oben zu erwähnen, dass ich mein Zugangspasswort für den Server geändert hatte. Soll heissen, es scheint Schwierigkeiten (hab ich bislang nur unter IMAP beobachten können) bei der Änderung von Standard Parametern wie Passwort o. ä. zu geben.

    Die Plugin habe ich nicht im Verdacht, zumal in den letzten zweiten selbst bei GMX und bei my-mail.ch alles glatt lief....

    Any Comments?

    Captain