Kleines Update

  • Hallo,

    unter bekanntem link ist wieder ein kleines Update verfügbar.

    1.) deutsche Sprachdatei integriert.

    2.) wenn der Score in then The Bat! einstellungen verändert wird (ab wann Mails Spam sein sollen), so wird diese Einstellung hoffentlich übernommen

    3.) DNS Abfragen werden gecached (5 Tage)

    Bitte probiert Punkt 3 aus, es würde mich interessieren ob das geht. Was hier allerdings noch fehlt ist das entfernen beim Undo. Allerdings ist es sehr unwahrscheinlich das eine Ham auf 2 oder mehr Blacklist Servern landet...

    Achim

    PS: Demnächst werde ich die Final raushaun und mich dann an die großen Coderestrukturierungen machen. Insbesondere der MailParser ist inzwischen ziemlich durcheinander. Wenn dann alles fertig ist wird als erstes die Black/whitelist Funktion erweitert, so dass man einfache String und RegEx Ausdrücke eingeben kann, sowie diverse Optionen hat auf welchen Teil der Mail sich die Suche beschränken soll. Ich werde mich dabei wahrscheinlich an dem spampal syntax orientieren, da ich damit später auch das spampal scoring einfügen kann. außerdem ist pcre unterstützung geplant, für alle diejenigen unter euch denen dieser syntax mehr liegt...

    Einmal editiert, zuletzt von mumpitzstuff (29. Juli 2004 um 20:41)

  • Vielleicht könnte man mit dem Codeumbau auch endlich eine gescheite Versionsnummerierung einführen?

    Füer Dich wäre es sicher eine Erleichterung auf Anfragen zu reagieren wenn die Versionsnummer aufgeführt ist und nicht "... Probleme mit Version 1.42, die am XYZ veröffentlicht wurde um am 123 aktualisiert wurde."

    Wenn Versionen den Betastatus noch haben, dann mach doch einfach "Beta" hin.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Ich hätte ein paar kleine Vorschläge für die deutsche Übersetztung der Statistik.

    Ich muss jedes mal überlegen ob "Falsch erkannte Ham E-Mails" E-Mails sind die falsch als Ham oder falsch als Spam erkannt wurden. Deswegen würde ich sagen "Falsch als Ham erkannt" und "Falsch als Spam erkannt".

    Außderm finde ich es sehr komisch das bei allen bis auf dem letzten E-Mails mit geschrieben sind. ich denke dies wurde aus platzgründen gemacht, aber mann sollte dann lieber überall das E-Mails wegnehmen.