TheBat! 2.13 Beta 4

  • Changelog:

    [-] NFS : importing of color group filters

    [-] NFS : incorrect work of filter with AB first recepient

    [+] NFS : Option for re-filtering current folder after editing

    [-] UI : ??? review of Invalid HTML error and suggestion to solve ???

    [+] NFS : higlight of continue filters

    [-] NFS : Hotkeys not saved and not used correctly

    [-] UI : Disappear of current message

    [-] NFS : minor changes

    NFS = New Filtering System - UI = User Interface - VF = Virtual Folder


    Download

  • Zitat

    [-] NFS : importing of color group filters

    Bei mir gefixed.

    Zitat

    [-] UI : ??? review of Invalid HTML error and suggestion to solve ???

    Laut TBB-Englisch nicht gefixed.

  • Zitat

    Laut TBB-Englisch nicht gefixed.


    So wie ich das verstehe bittet Rit um Lösungsvorschläge :rolleyes:

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Nein nein nein... einmal gefixt, ist das auch nicht mehr da! Das darf nicht sein - siehst ja auch im BT. :) Wer Ironie findet... :thumbdown:

    Ich lade mir die Beta dann auch gleich mal... aber zur Zeit hab ich noch 190 MB an anderer Stelle vor mir.

  • Ansonsten gibt es von meiner Seite mit dieser Version keine Probleme zu vermelden. Den HTML-Fehler kann ich nicht nachvollziehen. Das mit den springenden Links hatte ich ein Mal, und dann nie wieder. :blink:
    Einzig das einige Filterregeln aus der Vorgängerversion verloren gegangen sind ist schade, aber die sind ja schnell wieder erstellt.

  • Hallo Leute,

    um einen globalen Filter anzulegen, reicht es da aus einfach einen Filter unter Common Filters anzulegen?
    Und wenn ja, habe ich die Möglichkeite sämtliche Ordner "erneut" zu filtern oder muss ich da noch einzeln vorgehen?

  • wenn ich auf eine url klicke (einmal) kann es passieren das ich zum anfang der mail hüpfe, hatten wir das schon mal?

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

  • Zitat

    wenn ich auf eine url klicke (einmal) kann es passieren das ich zum anfang der mail hüpfe, hatten wir das schon mal?

    4. Posting von oben? Habe das Problem allerdings damals nicht nachvollziehen können ...