TheBat! 2.03.16

  • der betreff wandert jetzt wieder in der mitte rum aber für den bruchteil einer sekunde ist er immer noch zu weit oben links.

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

  • Soll das jetzt ne neue Beta, ein Witz oder ne Weihnachtsverarschung sein? :D
    Also ich bekomm die neue Version net einmal gestartet! Wenn ich das Programm aufruf startet TB nicht. Im Taskmanager ist es zwar zu sehen, aber lässt sich dort auch nicht mehr beenden!
    Also, echt klasse :rolleyes:

    Julius

  • Ist keine öffentliche Beta, sondern Service Release. Heisst meistens: Nur für bestimmte Leute mit bestimmten Problemen. Benutzung auf eigene Gefahr - und nicht wirklich öffentlich.

    Letzte wirkliche Beta ist die .10.


    MfG
    caschy

    Einmal editiert, zuletzt von caschy (20. Dezember 2003 um 18:24)

  • dieser fehler war in der 11er deutlich zu sehen in der 16ner ist er nur noch den bruchteil einer sekunde vorhanden genau dann wenn man mit tab aus dem betreff feld in das text feld geht. wenn man genau hinschaut sieht man es.

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

  • Zitat

    Soll das jetzt ne neue Beta, ein Witz oder ne Weihnachtsverarschung sein? :D
    Also ich bekomm die neue Version net einmal gestartet! Wenn ich das Programm aufruf startet TB nicht. Im Taskmanager ist es zwar zu sehen, aber lässt sich dort auch nicht mehr beenden!
    Also, echt klasse :rolleyes:

    Julius


    Hatte ich auch mal bei einer 1.6x Version!

    Habe TB neu installiert ( voher komplett deinstalliert ,auch in der Registry )

    Und nur den Mailorder hinein kopiert .

    Ging dann wieder! thumbup

    Vergewissere dich aber das du alles im Mailordner mitkopierst ( alle ACCOUNT.XXX dateien )

    siehe dazu die TB Hilfe

    Wenn du glaubst,du schaffst es oder du schaffst es nicht:Du wird auf jeden Fall Recht behalten!" (Henry Ford )
    Die Psychologen nennen das 'die sich selbst erfüllende Prophezeiung'.

  • Ich habs jetzt auch wieder hingebogen bekommen. Hat allerdings nen abgesicherten Modus usw. benötigt! Inzwischen läuft sogar die 16er Version.
    Wahrscheinlich wars mal wieder der typische Computeranwenderfall: Man regt sich wahnsinnig über den scheiß auf, weil er net funzt und später stellt man dann fest, dass der Fehler net am Computer lag, sondern an dem Typ der davor sitzt...
    :pfeif:

    Wünsch euch einen schönen 4. Advent!
    Julius

    Einmal editiert, zuletzt von Fantin (21. Dezember 2003 um 12:19)

  • Zitat

    Ich habs jetzt auch wieder hingebogen bekommen. Hat allerdings nen abgesicherten Modus usw. benötigt! Inzwischen läuft sogar die 16er Version.
    Wahrscheinlich wars mal wieder der typische Computeranwenderfall: Man regt sich wahnsinnig über den scheiß auf, weil er net funzt und später stellt man dann fest, dass der Fehler net am Computer lag, sondern an dem Typ der davor sitzt... :
    pfeif:

    Wünsch euch einen schönen 4. Advent!
    Julius


    hahahaha. ;)
    90% aller computerproblem sitzen vor dem bildschirm... gilt damals wie heute noch immer.

    aber fein das alles wieder läuft bei dir.

  • Zitat

    Wahrscheinlich wars mal wieder der typische Computeranwenderfall: Man regt sich wahnsinnig über den scheiß auf, weil er net funzt und später stellt man dann fest, dass der Fehler net am Computer lag, sondern an dem Typ der davor sitzt...


    Dann frag mal einen Programmierer :pfeif:

  • Na, die Computer sind halt einfach zu schlau für uns... Aber macht eine regelmäßige Windowsneuinstallation nicht auch ein bisschen Freude :doh:
    Julius