2.13 Beta 7

  • krass. ichhab schon ewig keine betas mehr eingespielt. hätte ich vll mal machen sollen. vorkurzem hatte ich in meiner version einen hinweis das die vorschau nicht mehr funzt für mails. bisschen voreilig ok geklickt und zack waren alle mails von 1,8,04 - 6,5,04 weg. :(

  • Zitat

    Nachtrag: Die Transparenz des MT ist mal geil, oder? Fehlt nur noch, dass man einstellen kann wie stark transparent ...


    Stimme ich mit Dir ueberein. Vielleicht koennte man die Transparenz des Hintergrunds soweit runterregeln, dass man nur noch die Schrift sieht? :punk:

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • lohnt es sich, dass man diese beta testet,
    oder ist das genauso ein Reinfall wie die anderen beta's? :thumbdown:

    das animierte Icon'n kann man zufällig nicht für bestimmte Ordner deaktivieren?

  • Dumme Frage !

    Wie komm ich überhaupt zum neuen Fiterassi?

    :cry:


    Bei mir ist der MT auch Transparent geworden ! Wurde auch Zeit das an diesem mal was geändert wird.

    Ich hoffe auch das der Zwischenraum ( xx neue Nachricht ) jetzt Einstellbar wird !
    Da er bei kompletter Screenbreite fast 100% berträgt und das sehr nervig ist.
    bzw das man beim Vergrössern des MT die Mail-Anzeigen nicht verbreitert werden,sondern nur der Zwischenraum. :thumbdown:

    Und das man die Geschwindigkeit nicht in merh als 3 Ebenen regeln kann.

    Gruß
    Klaus

    Wenn du glaubst,du schaffst es oder du schaffst es nicht:Du wird auf jeden Fall Recht behalten!" (Henry Ford )
    Die Psychologen nennen das 'die sich selbst erfüllende Prophezeiung'.

    Einmal editiert, zuletzt von Leeroyy (22. August 2004 um 14:28)

  • Zitat

    @Twilo
    Bei mir läuft die Beta7 bisher ziemlich stabil und problemlos.


    bei der beta6 konnte ich nicht mal eine "Nur Text" eMail ausdrucken
    ich bekam wie auch bei jeder anderen Aktion "INVALID HTML" :cry:

  • wie ich als ersten Post in diesem Thread schrieb ist der HTML-Bug in der Beta 7 behoben.

    Ich habe da aber ein Problem mit dem neuen Filtersystem. Unter dem alten Filtersystem hatte ich einen Filter für gesendete Mails in Bezug auf Mailinglisten. Mails an Mailinglisten habe ich von dem Filter löschen lassen, da ich die Mails ja ohnehin von der Liste zurückbekomme und diese ja nicht doppelt haben muss. Den selben Filter habe ich unter dem neuen Filterassi erstellt. Schicke ich jetzt eine Mail an eine Liste taucht die Mail trotzdem noch im Versand-Ordner auf. Aber _auch_ im Papierkorb. Das heißt der Filter wurde schon aktiv, hat nur nicht gemacht was ich wollte. Außerdem soll eine Mail ganz gelöscht und nicht in den Papierkorb verschoben werden. Sieht mir irgendwie nach Bug aus, denn erstens taucht die Mail _erst_ im Papierkorb und dann ein paar Augenblicke später im Versandordner auf und zweitens warum sollte die Mail in den Papierkorb _kopiert_ werden. Das macht ja keinen Sinn. Kann das jemand nachvollziehen?

    Im Filter habe ich bei "Send messages" einen neuen Filter angelegt, unter Empfänger die Adresse der Mailingliste angegeben und bei Aktionen "delete Message".

    Frank

  • es fängt schon mal gut an

    BayesIT wird überall doppelt angezeigt
    wenn ich ein BayesIT-Plugin entfernen will, stürzt TheBat ab
    wenn ich TheBat! dann wieder starte, sind die Plugin's wieder da

    auch wenn ich beide entferne udn dann auf OK klicke, stürzt Thebat! ab :angry:

    das wird nicht besser, sondern immer schlimmer :thumbdown:

    EDIT: noch besser
    wenn ich jetzt auf "Optionen" klicke, bekomm ich ne AV
    beim Beenden kommt natürlich eine AV

    Einmal editiert, zuletzt von Twilo (22. August 2004 um 15:40)

  • high55555
    ich verwende BayesIT 0.5.10
    nach ca. 10mal hab ich es endlich geschafft, dass BayesIt nur 1mal angezeigt wird
    auch in den menüpunkten oben von TheBat! war BayesIT immer doppelt vertreten :blink:
    nach ca. 5 weitere Neustarts von TheBat! kann ich auch wieder in den Optionen von Thebat!, woher bekam ich immer nur schöne AV

    ps. ich vrmisse immer noch soetwas

    +--+
    | | Ungelesen Nachrichten (nicht) als Animiertes Icon anzeigen
    +--+

    Einmal editiert, zuletzt von Twilo (22. August 2004 um 15:55)

  • upsa... bin auch über 60 MB gekommen. Hab mir 130 Mails erneut zugeschickt - bis dahin waren es 13 MB, dann alle (gleichzeitig) geöffnet, beim schließen wurde der Speicher imo nicht mehr freigegeben... und dann kam irgendwann na AV, und TB hat sich selber beendet.

    Erstmal den Wartungsassistenten laufen lassen. :denk:

    Nachtrag: Jetzt ist TB! schon wieder bei 17 MB... nur durch den Wartungsassi, welcher 5 MB ausgemistet hat.

    Einmal editiert, zuletzt von eCerberus (22. August 2004 um 19:30)

  • TheBat! braucht beim Start bei mir 22MB
    also stören tut mich das nicht, andere Programme brauchen viel mehr Ram
    Opera braucht bei mir gerade 372MB :blink:

    solange ich noch genug Reserven ahbe, ist es mir latte :rolleyes: