• Hi!

    Ich nutze derzeit noch den Bayesfilter v1.3.2 und da sich die neuen Features gut anhören würde ich gerne auf die 1.5.1b updaten :)

    Folgende Fragen dazu:
    - Ist das Update schon empfehlenswert oder gibts noch einige gröbere Bugs?
    - Kann man die Datenbank aus 1.3.2 so wie bei den zuvorigen Versionen auch übernehmen? Hab hier im Forum nicht wirklich was dazu gefunden.

    Tausend Dank! :)

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • hallo,

    warte einfach noch 2 wochen, dann koennen wir ziemlich sicher sein das alles geht. es sieht aber im moment alles relativ gut aus. ich hatte gedacht bei der ersten version geht gar nichts, aber mein testen scheint was gebracht zu haben...
    die datenbank laesst sich grundsaetzlich importieren, davon wuerde ich allerdings abraten, da das parsen der mails wesentlich besser geworden ist! wenn du trotzdem die alte datenbank verwenden willst, so erzeuge mit dem neuen plugin eine kleine neue datenbank und überschreib die datenbank nach dem beenden von the bat! mit deiner alten version.

    achim