Erreichbarkeit der White-/Blacklist

  • Hallo,

    ich habe bis jetzt BayesIt benutzt, da das mit der Filterei aber nicht so geklappt hat, habe ich jetzt mal BayesFilter installiert.
    Scheint auch alles ganz gut zu filtern. Aber was beim BayesIt eigentlich sehr komfortabel war, ist die schnelle Erreichbarkeit der White- und Blacklist durch die Einbindung in die Menüleiste.
    Wäre das beim BayesFilter nicht auch möglich?

    Gruß,
    Petro

    * The Bat! Professional Edition Version 9.5 (32-bit) Christmas Edition*


  • hallo,

    bayesit ist direkt in the bat integriert worden. ich schaffe es leider nicht die entwickler von the bat dahingehend zu bewegen, werde es aber noch mal versuchen wenn sich diese version als stabil herausstellt. mit dem plugin interface ist sowas allerdings unmöglich!

    achim

  • Hi,

    Zitat

    bayesit ist direkt in the bat integriert worden. ich schaffe es leider nicht die entwickler von the bat dahingehend zu bewegen,,


    Das ist aber echt schade - warum machen die das nicht? :(
    IMHO ist der BayesFilter deutlich besser als BayesIT, zumindest was Stabilität und Dokumentation angeht! :thumbup:
    Mein letzter BayesIT-Versuch endete darin, dass TB! dauernd abstürzte...

    Achim, macht es Sinn, wenn ich als User den Leuten von Ritlabs das mal schreibe, oder macht das eh wenig Sinn? Wenn ja, am besten an welche E-Mail-Adresse?

    Viele Grüße,
    Fips

  • hallo,

    klar kannst du an die ritlabs leute schreiben. je mehr emails die bekommen desto besser. an welche mail man das jedoch schicken sollte kann ich nicht genau sagen. bisher sind fast alle kommunikationsversuche an einer mauer des schweigens zerschellt. meine letzte mail von vor zwei tagen bezüglich einer anpassung der knowledge base ist auch nicht beantwortet worden.

    achim