TheBat! 3.0 Beta/1

  • Zitat

    In 30 Tagen werden wir's wissen! Muuuuuaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....


    Genau - diese Domain steht zum Verkauf :pfeif:

    BTW: alle gesperrten Dateiendungen in den Optionen sind bei mir jetzt leer.

    Einmal editiert, zuletzt von caschy (30. August 2004 um 21:52)

  • Moin Moin,

    das ist schlichtweg eine Frechheit, was sich Ritlabs da erlaubt. Sollten die tatsächlich Kohle für den unbegründeten Versionssprung haben wollen, dann war's das mit der Fledermaus.

    Ist zwar ärgerlich, denn wir haben uns Ende des letzten Jahres erst 5 Lizenzen zugelegt, aber was solls.............. ab dafür.
    Uns sind die als Kunden dann entgültig los. :denk:

  • Hi all,

    ist zwar schon alles gesagt, muss aber auch mal meinen Ärger kund tun. Ich habe bereitwillig ein Update auf V2 durchgeführt ohne die Version unbedingt zu brauchen aber ich der Meinung bin, dass man solche kleinen Softwareschmieden die brauchbare Programme haben fördern sollte. Wenn V3 jetzt nur ne fehlerbereinigte V2 ist und ich wieder zahlen soll bin ich auch weg. Mal nach nem neuen Mailclient umsehen.... Thunderbird ist nicht so mein Ding.

    Frank

    P.S. Vielleicht brauchen die die Kohle, weil es zu wenig Neukunden gibt?!

  • Zitat

    BTW: alle gesperrten Dateiendungen in den Optionen sind bei mir jetzt leer.


    Ein Feature?

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Zitat

    P.S. Vielleicht brauchen die die Kohle, weil es zu wenig Neukunden gibt?!


    Naja - wenn ich etwas am Markt vorbei entwickle und keine klare Linie in der Entwicklung erkennbar ist (Unicode-Viewer, ...) - kein Wunder.

    Viele funktionierende Sachen fehlen einfach.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • [-] (#0003464) S/MIME decryption could have given an AV (in Beta/7-8 only)
    [-] NFS : not all filter actions are copied
    [-] NFS : automatically created messages stay in Outbox even if filter has 'send now' option
    [-] UI : minor fixes
    [-] NFS : sometimes filter body was changed
    [+] NFS : Selective download filters
    [-] NFS : paste created new filter
    [-] NFS : AV on delete long condition
    [-] IMAP: minor fixes
    [-] Backup/Restore: #0003270
    [-] NFS: IMAP fixes
    [+] Lng: TB! understands resource string modifications like |000ADFFF which move/change size of controls (like BayesIt)
    [-] Other: minor changes
    [+] many avs
    [-] old keys are working
    [+] angry users

  • Wenn wieder gezahlt werden soll, kann ich den Kunden das Produkt nicht mehr empfehlen. Die treten mich doch in den Allerwertesten.

    Wenn ich mir das so ähnlich vorstelle (an Stelle der ... bitte Geschimpfe mitdenken):

    Tut mir leid, dieses Jahr ist wieder ein Upgrade ihrer 12 TheBat Lizenzen fällig.
    ...
    Wieso? Nun ja, es sind ein paar Fehler bereinigt worden.
    ...
    Ich kann ja verstehen, daß
    ...
    Nein wir sind nicht bei Microsoft, bei denen auch jedes Jahr alles neu
    ...
    Nein. Sicherlich kann ich verstehen
    *klick * *tütütütütüüüüü*


    Oh Graus. Ich glaube Ritlabs schmeiß ich dann raus. :thumbdown:


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Zitat

    Was kann man denn dann als Alternative nehmen?


    Letzte TB! Final erst einmal :) .

    Die wollen wohl echt Geld :thumbdown: :

    Zitat

    > Buy paying for 3.0 the users get the whole bunch of new things that
    > will be appear in The Bat! 3.xx in future.

    Einmal editiert, zuletzt von caschy (30. August 2004 um 22:45)

  • Zitat

    also ich habe mir gerade im ersten Ärger mal die aktuelle Version von Thunderbird gezogen. Das ist ja grausam.....Was kann man denn dann als Alternative nehmen? :cry:


    Ich finds klasse. Da funktioniert IMAP nämlich richtig! :D:thumbup:

    Nicht, dass ich es als "besser" empfinden würde als TheBat - sonst hätte ich mir das kaum zugelegt - aber als ausreichend um im Falle des Falles Ritlabs den Rücken zu kehren!

  • Nee, mit mir nicht! Ich habe die Fledermaus seinerzeit ja gepostet, weil ich ein gutes Mailprogramm haben wollte - und das habe ich IMHO auch bekommen. Für das was ich brauche, tut es die aktuelle Lucky/8 sehr gut. Also bleibe ich halt dabei, ich muss ja nicht wechseln.
    Gruss
    Housi

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • Ich dachte eben mich haut es vom Stuhl. Aber okay, nachdem ich dieses Thema sorgfältig durchgelesen hatte, habe ich mir diese ominöse Version runtergeladen.

    - bestätigen kann ich objektiv, dass es ne Menge Zugriffsverletzungen in den Benutzereinstellungen gibt.
    - zudem finde ich es furchtbar, dass man die Einstellungsreiter so scheinbar unendlich horizontal scrollen kann...
    - desweiteren finde ich die Standardicons wirklich extremst zu groß, da leidet bei RIT wohl jemand unter nem grauen Star...
    - ne neue Lizenz bekommen die zum gegenwärtigen Zeitpunkt von mir nicht in den Hals geschmissen
    - wenn es keine stabile - wirklich stabile 2'er mehr gibt, war die 2.11.04 meine letzte produktive Version
    - testen werd ich die anderen auch weiter
    - irgendwie wäre es mir lieber, es ist morgen der 1.April

    Soweit meine Meinung... :blink:

  • Housi
    Ich werde auch nicht für V4 bezahlen aber ich mag auch bei so oft benutzten Programmen keines benutzen welches nicht mehr weiter entwickelt wird

    mike
    Auf den ersten Blick fehlten mir bei Thunderbird doch einiges was ich an TB schätzen gelernt habe. Aber das wichtigse, keine Möglichkeit Unix Mailboxen zu importieren. Wie soll ich denn da meine Mails nach Thunderbird konvertieren?