TheBat! 3.0 Beta/1

  • Mir fehlt auch einiges. Aber ... siehe oben.

    Und das Problem mit den Mails habe ich nicht. IMAP sei dank :thumbup:

    Aber es geht über den Umweg mit Outlook(Express).

  • caschy und Mike
    Weder noch. Office benutze ich gar nicht und als Windows ist nur so ne unsagbar blöde Recovery CD bei meinem Laptop dabei. Außerdem wiederstrebt es mir extra dafür OE zu installieren oder einen MUA zu benutzen, der nicht mal eine so elementare Funktion wie das importieren von Unix Mailboxen beherrscht. :angry:

    Frank

    P.S. Man, ist das übel. Willst Du Dir den Tag versauen, mußt Du nur auf's Batboard schauen. (nichts gegen das Batboad natürlich).

    P.P.S Hat das schon mal jemand erlebt, dass eine Firma Betaversionen einer Version rauswirft aber nie eine Final kommt und man dann ein kostenpflichtiges Update der nächsthöheren Version aufgedrückt bekommt? Haben sie ja damals beim Wechsel von 1 auf 2 auch gemacht. Die letzte 1.x Version war auch ne Beta.

    Einmal editiert, zuletzt von high55555 (30. August 2004 um 23:21)

  • Use IMAP Luke ;)

    Genau wegen diesem ganzen Blödsinn hab ich mich dafür entschieden. Kein Ärger mehr in der Richtung. Scheinbar gerade rechtzeitig.

  • Achtung, Allen, die wegen der neuen Fledermaus in Bedrängnis geraten (sind), hilft evt. die Tel.nr auf dieser Seite weiter. Oder hilft sie evt. der neuen V3? :banane:
    Ganz ernsthafte Grüsse
    Housi :pfeif:

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • Zitat

    Achtung, Allen, die wegen der neuen Fledermaus in Bedrängnis geraten (sind), hilft evt. die Tel.nr auf dieser Seite weiter. Oder hilft sie evt. der neuen V3?

    Die haben mir eben gesagt, sie wüssten nix von Lizenzen :banane:

  • Thunderbird scheint nun doch eine halbwegs akzeptable Alternative zu werden (nachem offensichtlich einige Bugs behoben wurden). Pegasus dürfte auch nicht so übel sein.
    Aber ein TB! kann man aus keinem der beiden machen.
    Bei TB! 3.x wird sich aber die Frage stellen, ob man überhaupt ein TB! daraus machen will. :D

    Ach ja, die Domain "thunderboard.net" ist noch frei und wir könnten weiterhin "TB!" schreiben (ThunderBird) :punk:

    Gerade gefunden: http://www.flattermann.de/ ! Das scheint ein Tochterunternehmen von RITLabs zu sein - außer einer Fehlermeldung ist nichts zu sehen...

    Edit: Uiiii, heute sind wir wieder einmal böse :D

  • Zitat

    One Worte. Nur eines.
    Fals die 3 Geld kostet, schliesse ich meine Seite. So einen Schwachsinn unterstuetzte ich nicht weiter. WErde den MUA von Mozilla nehmen. :thumbdown:


    Nur dann muessen wir alle mal an einem Strang ziehen.
    Sobald einer weich wird - bringt das nix.

    Vergesst nicht. Die Leben von unserem sauer verdienten Geld - und ich hab keinen Bock Kohle aus dem Fenster zu hauen!

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Woelk (30. August 2004 um 23:36)

  • Na dann kocht es ja ganz schön!

    Ja dann werde ich warscheinlich warten ,und wenn so in einem Jahr die 4 Version kommt vieleicht immernoch die letzte Beta benutzen!
    Es war ja abzusehen ! Ritlabs mach ja schon seit längerem zicken! (seit 1.6).
    Das Mass ist aber damit voll! Das vertrauen ist entgüldig hinüber!
    Teilin TB sind Super , aber was schon in manchem Freeware-Client drin ist bekommt Ritlabs noch nicht mal hin! Und dafür wollen die noch Kohle! :thumbdown:

    Genau so wie es Ritlabs jetzt mach ! Vergrault man sich ein schwer erarbeitete Usergemeinde so wie Tommy, Caschy, Bernd und alle anderen hier im BatBoard!

    Ich schau mich auf jedenfall nach einem anderen Mailclient um!

    wie wäre es mit Pegasus Mail !

    Wer weis mehr darüber!
    Freeware ist für mich jetzt Voraussetzung, weil mich auch Opera mit ihrer Sprachsteuerung die kein normaler Mensch braucht entsetzt!
    Ich kaufe mir keinen Mailclient und Browser mehr!

    Gruß Klaus!

    Wenn du glaubst,du schaffst es oder du schaffst es nicht:Du wird auf jeden Fall Recht behalten!" (Henry Ford )
    Die Psychologen nennen das 'die sich selbst erfüllende Prophezeiung'.

  • Tja, jetzt weißt du, wieso ich im speziellen so sauer auf Ritlabs bin. Ihre IMAP-Implementierung ist ne reine Katastrophe und statt das zu fixen .... waaaaah!! :angry: