TheBat! 3.0 Beta/1

  • Zitat

    Die drei von dir genannten Punkte: Ja. Ausserdem kommt mich meine MS-Lizens billiger (umgerechnet) als TB! bisher. Und da is mehr drin. Aber wir wollen jetzt nicht Arschbacken mit Kuchenbacken vergleichen :lol: .


    bei mir stürzt XP ständig ab... also einmal nein

    hilfe ich muss mich erschiessen! :ja:

  • Zitat


    Ja, klar.

    Und Du, wenn GZSZ abgesetzt wird? :angry:


    *lol* wie kommst du darauf? :blink:

    ich hab das mal <= 99 geschaut, wenn ich mal zeit hatte :rolleyes:

  • Zitat

    Muss nicht am MS liegen :pfeif:


    auf'n gleichen Rechner läuft 2k ohne Probleme :punk:

    unter XP hab ich ständig irgendwelche Bluescreens, oder meine ganzen Menü's sind auf einmal schwarz :denk:

  • Das liegt mit definitiver Sicherheit an dir oder der eingesetzten Software (inkl. Treiber), da XP nachweislich stabiler und auch schneller als W2k ist.

  • Zitat

    Das liegt mit definitiver Sicherheit an dir oder der eingesetzten Software (inkl. Treiber), da XP nachweislich stabiler und auch schneller als W2k ist.


    Frag mich, wer das nachweißt! Ich kann das nicht nachvollziehen.

    BOT: ich wart mal ab, was noch so kommt, mit der V3, Thunderbird hat mich jedenfalls nicht überzeugt. Es sind zwar nur Kleinigkeiten, die mir fehlen, aber die fehlen mir richtig!

    Tschüß
    Tiggr

  • Zitat

    Das liegt mit definitiver Sicherheit an dir oder der eingesetzten Software (inkl. Treiber), da XP nachweislich stabiler und auch schneller als W2k ist.


    also das schneller hab ich mal überhört, wenn man den ganzen grafischen SchnickSchnack anhat

    mein 2k läuft hier ohne Probleme, was ich von XP nicht behaupten kann
    auf mein Sony Vaio ist XP Home drauf.... irgendwelche wüssten Fehlermeldungen/Bluescreens, etc. sind keine Seltenheit

    als 2k darauf installiert war, hatte ich keine Probleme.....

  • Zitat

    Das liegt mit definitiver Sicherheit an dir oder der eingesetzten Software (inkl. Treiber), da XP nachweislich stabiler .

    Aha. Inwiefern ist das denn nachweislich ?

    Bei mir funzte w2k auch ohne probs. :punk:

    Zitat


    und auch schneller als W2k ist.

    Mit dem ganzen Klicki-Bunt ?

    Nachweislich (behaupte ich jetzt mal) wird jede Windows-Version (angeblich) schneller. Nur komisch, daß die Hardware-Anforderungen jedesmal steigen. :pfeif:

    Ach so: mein XP läuft auch ohne Probleme. :thumbup: :ja:

    Einmal editiert, zuletzt von nibbler (31. August 2004 um 20:18)

  • Nachdem ich ja schon das Theater vom Umstieg der V1 auf V2 mitbekommen habe und heute mitansehe, daß die damals gemachten Versprechen nicht eingehalten wurden, ist dies für mich ein wahrer Kundenbetrug. Ich bin wirklich entäuscht...

  • Habe gerade die Ankündigung von RitLabs gelesen.
    Jedes Jahr 45 EUR bzw. 50% davon als Commercial.
    Ich glaube es hackt! Dann will ich auch einen sinnvollen Support dafür und nicht immer die Macken für Ritlabs betatesten und dutzende Betaversionen laden müssen, bis der Client läuft..


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Was heißt hier "advanced users"??? :blink:

    Muss ich ne commercial licence kaufen, wenn ich macros und mehrere Accounts benutzen will oder wo differenzieren die hier? Wird ja mit Sicherheit nicht nur die Form des Einsatzes gemeinet sein sondern auch der Funktionsumfang - ansonsten würde mich die Formulierung "advanced users" ziemlich wundern :denk:

    Krieg ich die 50% Rabatt auch auf den Studentenpreis? :ja:

  • Zitat

    Jedes Jahr 45 EUR bzw. 50% davon als Commercial.


    Steht wo?

    Zitat

    >>Whats with me? I am a Beta Tester (30% Discount) and a registered v2
    >>User (50% Discount).

    >>Means that i have to pay the price -80%?

    Beta Tester discount (30%) and a Reg. v2 User discount (50%) filanny yields 65% discount.


    Kann mir das wer erklären?

    Einmal editiert, zuletzt von caschy (31. August 2004 um 21:30)

  • Dat gloob ick net, glaube ich steige um auf ein anderes Programm (hatte mal AK-Mail). Habe keene Lust jedes Jahr für ein Programm zu bezahlen.
    Wäre schön, wenn die ihre Preispolitik noch mal überdenken.
    Ansonsten bin ich wech :thumbdown: