Upgraden?

  • Ähm dumme frage jetzt aber wo kann ich upgraden?
    Bei element5 bieten dir nur v2 upgrades an O_o
    Hoffe mir kann da ma jemand helfen ;)
    Danke

  • würde mich übrigens jetzt auch interessieren. Und wo kreig ich die V3?

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Hallo FreeZ,

    änder mal die Sprache von DE auf EN (auf ritlabs.com) und voila - Link für die Bestellung von v3.x taucht auf :)

    Gruss
    Goggy

  • Hi,

    @Goggy: Dir ist aber schon bewußt, daß, wenn Du Besitzer einer V2-Lizens bist, Du gerade für Deine V2 doppelt bezahlt hast, denn die V3 ist nichts anderes als die neueste Beta der V2. Warum nutzt Du eigentlich nicht Deine 30 Tage Testzeitraum aus.

    Tja scheinbar gibt es genug Leute mit zuviel Geld, aber ich gebe gern meine Bankverbindung an. Ich verspreche auch nichts. ;)

    Ciao,
    Alterra

  • Zitat

    Hi,

    @Goggy: Dir ist aber schon bewußt, daß, wenn Du Besitzer einer V2-Lizens bist, Du gerade für Deine V2 doppelt bezahlt hast, denn die V3 ist nichts anderes als die neueste Beta der V2. Warum nutzt Du eigentlich nicht Deine 30 Tage Testzeitraum aus.

    Tja scheinbar gibt es genug Leute mit zuviel Geld, aber ich gebe gern meine Bankverbindung an. Ich verspreche auch nichts. ;)

    Ciao,
    Alterra


    :thumbup:

    meine bankverbindung kannste auch gleich haben:

    bank of russia
    ali allah
    16508159855-6148861
    vzweck: dunkle kanäle

  • Zitat

    Wo isn nu das Problem hier O_o


    Das Problem liegt daran:

    Solte Ritlabs pleite gehen! was viele hier befürchten! Hat er die Kosten für V3 für nichtsausgegeben!

    Wenn Ritlabs nicht pleite geht, dann werden die Moldavischen Raubritter das in so 1 Jahr wieder machen!. Das befürchten sehr viele.
    Weil man mit dem zahlen dieser Version eine Legitimation ihrer Vorgehensweise unterstützt.

    Ich hoffe das sich viele der TB User nicht für die Version 3 entscheiden.
    Nur damit kann man eine verlogene Firmenphilosophie entgegen wirken.


    Das musste sein Caschy ( liegt an der Frage ).


    Gruß Klaus

    Wenn du glaubst,du schaffst es oder du schaffst es nicht:Du wird auf jeden Fall Recht behalten!" (Henry Ford )
    Die Psychologen nennen das 'die sich selbst erfüllende Prophezeiung'.

  • Zitat


    Das Problem liegt daran:

    Solte Ritlabs pleite gehen! was viele hier befürchten! Hat er die Kosten für V3 für nichtsausgegeben!


    mit verlaub, damit sagst du nicht mehr aus, das eine firma pleite geht, wenn kunden nicht bereit sind ihre produkte zu kaufen ;) klar, kauf v3 nicht, dann sprech aber bitte auch weiter davon das ritlabs pleite geht *g*. im grunde ist es dennoch egal. ich hoffe das es ritlabs hilft. andere projekte fragen nach spenden, ritlabs machts eben kommerziell.... mir ist nun schnuppe ob ich bezahl oder spende. hauptsache die leute haben was zu futtern und ich einen guten mailclient :)

  • Ich denke nicht das die durch nen paar user weniger pleite gehen..
    Früher oder später werden doch eh alle Updaten ( oder nen anderen E-mail clienten besorgen, was ich aber weniger glaube. )
    Naja im endeffekt wollte ich ja nur wissen wo man updaten kann!
    Weil es ebend bei element 5 nur nen v2 upgrade gibt ;)
    Thats all

    Sorry dachte das wäre hier nen forum wo man hilfe bekommt...
    Aber nöööööööööö muss ja gleich rumgemault werden.

    der is jut :D
    ---->

    Zitat

    hauptsache die leute haben was zu futtern und ich einen guten mailclient :)


    <---- Tatsache

    ---------------------------------
    Kann nu Closed werden.
    ---------------------------------


    Liebe grüsse :)

  • Ich verstehe die Aufregung sehr gut...
    Ich bin schon ewig TheBat!-Nutzer und bisher hat mir vorallem die
    Entwicklungs- und Supportarbeit gut gefallen (sprich: Bugs wurden gefixed und man kümmerte sich um ein gutes Produkt).
    Doch jetzt? Kaum ist man drei Tage lang nicht online, schon muss man hier lesen, dass es eine Version 3 gibt... was bitte rechtfertigt denn einen kompletten Major-Release-Sprung??? Ist irgendetwas grundsätzlich anders (Bei V1 auf V2 war es die IMAP-Implementierung)? Es gab mal schnell ne kurze Beta, die so Buggy war, dass man nicht mal eMails schreiben konnte und dann daraus ein Major-Release für das die auch noch Geld wollen???

    Sorry Leute, aber es kann ja wohl nicht wahr sein, dass man nach nur wenigen Monaten ein altes Produkt für neu verkauft, welches die gleichen Bugs hat und keinerlei neue Features mitbringt... :angry:

    Entweder Ritlabs ist faktisch pleite und muss es jetzt mit solchen Methoden versuchen oder die haben einfach vergessen warum TheBat! so beliebt wurde...
    Ich für meinen Teil werde erst Upgraden, wenn ich einen wirklichen Sinn darin sehe! Dass man mir als V2-User auch eine 3 Monatsfrist gibt finde ich höchst amüsant, denn das zeigt doch nur, dass man anscheinend nur aufs Geld aus ist, denn wann ich update sollte man immer noch mir überlassen und V2-Nutzer bin ich in drei Monaten immer noch :thumbdown:

    Ich glaube mit einem solchen Vorgehen hat sich Ritlabs selbst ins Knie geschossen... hoffentlich bekommen sie noch die Kurve...

  • ich spare mir das update auf die 3er version. ich glaube ritlabs ist mitlerweile ein totes pferd und versucht hier mit aller macht den leuten geld aus den rippen zu schneiden. das kann nicht funktionieren.

    da spende ich lieber meine 20€ upgrade kosten der mozilla foundation und wechsel auf thunderbird.

    ich bin zwar seit mehreren jahren zufriedener thebat! nutzer aber diese firmenpolitik kann ich nicht weiter unterstützen!

    gruss
    lemonstre

  • Von wegen blöd rummaulen. Die Problematik, die hier doch viele erkennen ist schon gegeben und nicht bloss Panikmache.
    Einen Versionssprung von 2.1x auf 3.0 nur wegen dem neuen Filter, Smilies und Virtuele Ordner? Und dafür nochmal "voll" zahlen?
    Ist wohl etwas übertrieben.

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Danke @ caschy für die Info :)

    Mit rummaulen meinte ich nur die, die meinen das andere user zu viel Geld haben.
    Wenn se updaten wollen.. sollen seh.

    Ich verstehe das allle verärgert sind.
    Aber ich denke, das es nen paar user nicht ändern können.
    Die Firmen die TheBat! Jahre nutzen werden es weiterhin.


    ***beep*** ist es schon was Ritlabs macht.
    Da habt ihr schon recht :)

    Aber eine wirkliche alternative als Mailclienten gibt es auch nicht.


    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von FreeZ (2. September 2004 um 17:53)