Upgraden?

  • Mir sind die 12.25€ die ich als Student zahlen muss ziemlich schnuppe ob ich die habe oder nicht. Alleine die Tatsache, dass ich mit dem Geld Ritlabs ein wenig helfen kann und die Hoffnung dass weiterhin TheBat! Versionen erscheinen werden ist es wert. :blink:

    Trotzdem finde ich es eigenartig, dass so unterwartet ein Versionsprung auf v3 gemacht wurde. :doh:

    Für mich gibt es seit 4 Jahren keine Alternative für The Bat!. :punk:

    Schöne Grüße aus Österreich,
    Ingo

  • Ich werde meine Firmanlizenzen erst umstellen, wenn ich was, was die Pro-Version beinhaltet.
    Was derzeit über die Pro-Version bei RitLabs steht, reicht m. E. nicht für eine Upgrade aus.
    Erst wenn der Funktionsumfang genau beschrieben ist und ich weiß, womit verschlüsselt wird, dann werde ich upgraden können.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Zitat

    Für mich gibt es seit 4 Jahren keine Alternative für The Bat!. :punk:


    Ich würde jetzt aus dem Stehgreif auch keine Alternative parat haben. Zudem habe ich im Bekanntenkreis ziemlich viel Werbung für The Bat gemacht, wenn ich da jetzt abspringen würde,... :thumbdown::thumbdown:

    Bis jetzt tuts die 2.13.8 eigentlich noch, da ich nicht mit IMAP arbeite bzw. TheBat nicht ausreize.

    Gruß

    Manuel

  • Also im Ernst ich verstehe die Aufregung hier nicht.

    okok Ich finde die Politik von Ritlabs auch zum ****** und werde erst mal abwarten aber sind wir doch mal ehrlich

    Es gibt hier im Board auch noch genügend 1.x TB user
    Die hatten es auch nicht nötig auf die 2.x upzudaten.

    Und diese Leute beutzen TB auch weiterhin

    Warum also auf nen anderen Mail Client ausweichen?

    TB ist immer noch das beste was es gibt meiner Meinung nach und die 2.x läuft doch recht gut.

    Was nicht richtig ist sind die Versprechungen die nie eingehalten wurden seitens Ritlabs und 2.x deswegen befürworte ich auch diesen offenen Brief.

    Das Frage aber ist : wenn all die 2-4 dinge die versprochen wurden in der 2.x gehen würden - wäre das Geschrei nicht genauso gross wie jetzt?

    Viele Grüsse Yaqwa
    The Bat! Home 11.x (32bit) NAU | Win 11 Pro x64 | ...seit Version 1.47 dabei...... (Gott bin ich alt) :bat:

  • Nö, da wäre kein Geschrei da, da man dann getrost die v3 an sich vorbeiziehen lassen könnte und man sich nicht ärgern müsste -man hätte ja bekommen, was man eigentlich gekauft hat.
    Nur leider funktionieren diese "2-4 Dinge" nicht in der v2 und sie werden nun auch niemals in der v2 funktionieren, wie einem eigentlich versprochen wurde, denn mit der Einführung der v3 wird die Entwicklung der v2 eingestellt.

  • Was mich so stört ist, dass mein Key für die v2 erst drei Monate alt ist und ich jetzt schon wieder zahlen soll. Das find ich nicht ok.

  • Na ja
    Sehen wir es mal so

    Wenn es so weitergeht dann kommt nächstes Jahr im Herbst die 4.x raus

    Überspringen wir halt die 3.x

    Ich hatte auch win 95 /98 installiert
    dann habe ihc ME übersprungen und bin aud win2k gegangen
    HOME habe ich auch übersprungen und erst mit XP PRof SP1 weitergemacht

    Viele Grüsse Yaqwa
    The Bat! Home 11.x (32bit) NAU | Win 11 Pro x64 | ...seit Version 1.47 dabei...... (Gott bin ich alt) :bat:

  • Zitat

    Was mich so stört ist, dass mein Key für die v2 erst drei Monate alt ist und ich jetzt schon wieder zahlen soll. Das find ich nicht ok.


    Schicksal :) . Miene Lizenz ist über ein Jahr alt. Wäre müßig, dass jetzt weiter auseinander zu friemeln.

    Zitat

    die deutsche Seite ist nun aktualisiert, und man kann die neue Version wieder über Element5 kaufen. Dauert ein paar Sekunden, dann ist der komplett andere Key da.


    Geht schon viel länger - siehe Signatur.

    Einmal editiert, zuletzt von caschy (3. September 2004 um 07:33)

  • Das "Alter" des Keys ist wirklich kein Kriterium. Das passiert einem bei jeder Software. Wie oft habe ich schon Kollegen, Kommilitonen & Co. jammern gehört, wenn sie sich MS-Office, CorelDraw oder was anders gekauft haben und dann ein paar Monate später die neue Version veröffentlicht haben.

    (Deshalb bin ich ja eigentlich eher für subscriptions aber das ist eine andere Geschichte)

  • caschy
    Wie schaut das denn aus bei mir!

    Ich fange ja jetzt am 13 die TechnikerSchule an. Gelte ich dann als Student?
    Und wie muss ich den Nachweis bringen?


    der blaue Klaus :blink:

    Wenn du glaubst,du schaffst es oder du schaffst es nicht:Du wird auf jeden Fall Recht behalten!" (Henry Ford )
    Die Psychologen nennen das 'die sich selbst erfüllende Prophezeiung'.

  • Zitat

    Wenn du also einen Studenten kennst... :D


    ...steht der Name dieses Studenten auf der Lizenz. Also nicht so optimal. Zudem ist eine Studentenlizenz zur eigenen nichtkomerziellen Verwendung zugelassen.

    Aber interessant wäre es dennoch, bei anderen Programmen beinhaltet eine "Studentenlizenz" sowohl Studenten, als auch Schüler und Azubis - manchmal auch Schulen.

  • Zitat

    Du solltest aber bei der Bestellung deine Matrikel-Nummer und den Studienort angegeben haben (müssen). Inwieweit diese Angaben nun geprüft werden steht auf einem anderen Blatt...


    Hm, hab ich aber nicht gemusst :blink:
    Naja, mal sehen was draus wird...

  • Bei der v2 musste ich es. v3 scheint es im Moment wirklicht nicht abgefragt zu werden. Jedenfalls nciht, wenn man das Upgradeangebote nimmt.