Lizenzfrage Upgrade auf V3

  • Hi!

    Ich habe vor mir zum baldigen Geburtstag das Update auf die V3 schenken zu lassen - somit unterstütze ich nicht direkt direkt die Firmenpolitik von RIT und bewahre sie indirekt doch vor dem Bankrott :banane:

    Caschy hat hier folgendes zitiert:

    Zitat

    The links that I've posted to TBBETA are for all privilege users: students, beta testers, etc. You can shere them with the German students.

    Ich bin zwar kein Student aber habe mir ab und an eine Beta angesehen, einen Bug gemeldet bzw. confirmed und habe auch einen Betatester-Account bei RIT.
    Reicht das aus damit ich diese Lizenz nutzen darf?

    Wie läuft das bei der Bestellung ab? Ist es möglich das der edle Schenker meinen Namen, Mailaddi etc und seine Kreditkarte einträgt und ich seine Kreditkartendaten nicht zu Gesicht bekomme?

    BTW: Wenn ich einmal neu installiere muss ich dann erst die V2-Lizenz und danach die V3-Update-Lizenz eingeben oder geht da gleich die V3-Lizenz?

    Danke!

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Zitat

    Reicht das aus damit ich diese Lizenz nutzen darf?


    Die Lizenz ändert der Kaufpreis nicht .

    Zitat

    Ist es möglich das der edle Schenker meinen Namen, Mailaddi etc und seine Kreditkarte einträgt und ich seine Kreditkartendaten nicht zu Gesicht bekomme?

    Berechtigte Frage - meines Wissens nein. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

    Zitat

    Wenn ich einmal neu installiere muss ich dann erst die V2-Lizenz und danach die V3-Update-Lizenz eingeben oder geht da gleich die V3-Lizenz?


    Die 3er.

    Einmal editiert, zuletzt von caschy (5. September 2004 um 01:25)

  • Zitat


    Die Lizenz ändert der Kaufpreis nicht .


    Das heisst also das ich berechtigt bin die Studenten-Lizenz zu nutzen?

    Zitat


    Berechtigte Frage - meines Wissens nein. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.


    Ok danke. Hoffen wirs mal, ansonsten hab ich halt ne Kreditkartennr. mehr zur Verfügung :pfeif:

    Zitat


    Die 3er.


    Dann könnte man sich doch eigentlich als neuer Nutzer auch eine Update-Lizenz kaufen und so ziemlich sparen. Mal abgesehen davon das man sich nicht erwischen lassen darf.

    Da sollte RIT doch noch etwas dran feilen, sonst kommen da noch mehr auf die Idee...

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Nein, du darfst nicht die Studentenlizenz nutzen. Lies doch mal im V3-Preis Thread genau den von mir gequoteten Text, die ich bekommen gabe.

    Zitat

    Ok danke. Hoffen wirs mal, ansonsten hab ich halt ne Kreditkartennr. mehr zur Verfügung

    Bei element5 kann man auch per Überweisung zahlen.

  • Sorry, das kapier ich jetzt nicht ganz :(

    Da steht das die Lizenz für Studenten, Betatester, etc ist. Was definiert denn einen Beta-Tester?

    PS: Warum geht die Schnellantwort hier nicht?

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Zitat

    Da steht das die Lizenz für Studenten, Betatester, etc ist. Was definiert denn einen Beta-Tester?


    Interessiert keinen - nimm das günstige und gut ;)

    Zitat

    PS: Warum geht die Schnellantwort hier nicht?


    Noch nicht aktiviert. Am WE, falls ich da bin und nicht auf Lehrgang.

  • Zitat

    Wie läuft das bei der Bestellung ab? Ist es möglich das der edle Schenker meinen Namen, Mailaddi etc und seine Kreditkarte einträgt und ich seine Kreditkartendaten nicht zu Gesicht bekomme?


    Geht. Habe ich mindestens zwei mal erfolgreich praktiziert. Name und Adresse desjenigen, auf den die Lizenz lauten soll, meine Mailadresse (Zusendung des Keys und aller Rechnungen) und meine Kreditkartennummer.

    Die bei mir auflaufende Registrierung dann einfach umgeleitet oder per MSG an den Nutznießer weitergegeben - Voíla!

    Gruss, MoNeo

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

  • Noch ne Frage: Kann man die Lizenz von der Pro auch für die Home nutzen?

    Der Unterschied ist dank der Studenten-Update-Lizenz so gering das ich auch gleich die Pro nehmen könnte obwohl ich deren Features (aktuell) noch nicht benötige.
    Wenn ich dann in Zukunft mal das ganze Verschlüsselungs-Zeugs usw brauche müsste ich ja einfach nur drüberinstallieren und fertisch :)

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Na ich dachte nur das einer hier ist der sich schon mal die Lizenz gekauft und das getestet hat ;)

    Gibts denn eine Support-Mailaddi von RitLabs bei der man relativ schnell eine Antwort kriegt? Oder wäre einer von Euch hier bereit meine Frage mal an die Mailingliste weiterzugeben? :)

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Zitat

    Noch ne Frage: Kann man die Lizenz von der Pro auch für die Home nutzen?


    Zur Zeit unterscheiden sich die beiden Versionen nicht (siehe TBBETA). Aktuell ist es egal welche Version du verwendest. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass ab Mitte November die Home-Keys nicht mehr mit der Pro-Version funktionieren.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.