Lizenzfrage Upgrade auf V3

  • Hi!

    Ich habe vor mir zum baldigen Geburtstag das Update auf die V3 schenken zu lassen - somit unterstütze ich nicht direkt direkt die Firmenpolitik von RIT und bewahre sie indirekt doch vor dem Bankrott :banane:

    Caschy hat hier folgendes zitiert:

    Zitat

    The links that I've posted to TBBETA are for all privilege users: students, beta testers, etc. You can shere them with the German students.

    Ich bin zwar kein Student aber habe mir ab und an eine Beta angesehen, einen Bug gemeldet bzw. confirmed und habe auch einen Betatester-Account bei RIT.
    Reicht das aus damit ich diese Lizenz nutzen darf?

    Wie läuft das bei der Bestellung ab? Ist es möglich das der edle Schenker meinen Namen, Mailaddi etc und seine Kreditkarte einträgt und ich seine Kreditkartendaten nicht zu Gesicht bekomme?

    BTW: Wenn ich einmal neu installiere muss ich dann erst die V2-Lizenz und danach die V3-Update-Lizenz eingeben oder geht da gleich die V3-Lizenz?

    Danke!

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Zitat

    Reicht das aus damit ich diese Lizenz nutzen darf?


    Die Lizenz ändert der Kaufpreis nicht .

    Zitat

    Ist es möglich das der edle Schenker meinen Namen, Mailaddi etc und seine Kreditkarte einträgt und ich seine Kreditkartendaten nicht zu Gesicht bekomme?

    Berechtigte Frage - meines Wissens nein. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

    Zitat

    Wenn ich einmal neu installiere muss ich dann erst die V2-Lizenz und danach die V3-Update-Lizenz eingeben oder geht da gleich die V3-Lizenz?


    Die 3er.

    Einmal editiert, zuletzt von caschy (5. September 2004 um 01:25)

  • Zitat


    Die Lizenz ändert der Kaufpreis nicht .


    Das heisst also das ich berechtigt bin die Studenten-Lizenz zu nutzen?

    Zitat