The Bat! 2.03.21

  • Download: http://www.ritlabs.com/download/the_bat/beta/tb203b21.rar

    Because the POP module has been seriously reworked, it's recommended to save ACCOUNT.M_R files in case you start downloading old messages (so you can put those files back in order to revert to the older version).

    Here is a short list of changes:

    [+] Compuserve RPA authentication mechanism (should be checked by
    those who has access to their mail servers - we did it only
    locally and we still haven't received a disk with CS software from
    CS Canada
    :) )
    [*] Reworked POP module
    [*] (#0001284) Actions of selective download filters are now logged
    [-] (#0001915) Large messages (not marked for retrieval) were deleted
    from the server during the session next to the one they were detected
    [-] (#0001612) Bug with printing headers of messages with non-Western
    character sets
    [-] (#0001478) Copying messages from local to IMAP folders was
    actually moving messages

    Einmal editiert, zuletzt von Teal_One (24. Dezember 2003 um 00:57)

  • Zitat

    Because the POP module has been seriously reworked, it's recommended
    to save ACCOUNT.M_R files in case you start downloading old messages
    (so you can put those files back in order to revert to the older
    version).

    MfG
    caschy

  • Super, der Fehler, dass man im HTML-Editor kein @-Zeichen eingeben konnte, ist jetzt behoben.

    Dafür habe ich jetzt ein anderes Problem: Wenn ich eine Mail im "HTML/Plain text" Format verschicke, fehlt der Textteil. HTML-Mails ohne alternativen Textteil zu senden ist nicht gerade die feine englische Art.

  • Zitat

    Because the POP module has been seriously reworked, it's recommended
    to save ACCOUNT.M_R files in case you start downloading old messages
    (so you can put those files back in order to revert to the older
    version).


    Na, ob das Rework mal geklappt hat. :denk:

    Einmal editiert, zuletzt von pjan (24. Dezember 2003 um 11:24)

  • Zitat

    Super, der Fehler, dass man im HTML-Editor kein @-Zeichen eingeben konnte, ist jetzt behoben.


    Ich kann nebst dem @-Zeichen auch die andern Zeichen alle eingeben, die ich ab meiner CH-Tastatur nicht eingeben konnte, und das waren nicht wenige! thumbup
    Gruss
    Housi

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • Andreas: ich kann das hier nicht nachvollziehen: bei mir ist wohl ein Textteil drin:

    Sonst macht's auf's schnelle eine prima Eindruck :)

    Sorry, aber ich habe irgendwie 'nen langen Draht heute: was hat das mit den "ACCOUNT.M_R" auf sich???

    Einmal editiert, zuletzt von Hendrik (24. Dezember 2003 um 13:11)

  • Ja, vielleicht liegt's noch an was aderem.... :denk:

    Ich habe hier mit dem BayesIt-Plugin ein Problem, hatte diesbezüglich schon im Bugtracker nachgefragt, den Plugin-Autor darauf aufmerksam gemacht, aber das ist jetzt immernoch so: Wenn ich eine Nachricht als "SPAM" oder "NICHT SPAM" markiere, kommt das Popup-Fenster nicht mehr "1 message processed by 1 plugin". Filtern tut das Plugin aber, nur weiß ich nicht, ob es noch weiterlernt obwohl der Popup nicht mehr kommt.
    https://www.ritlabs.com/bt/bug_view_advance...?bug_id=0002211

    Weiß da jemand Näheres?

  • Zitat

    Wenn ich eine Mail im "HTML/Plain text" Format verschicke, fehlt der Textteil.


    Das Problem besteht immer noch.

    Inzwischen habe ich herausgefunden, dass der Textteil nur dann fehlt, wenn der HTML-Editor der Default-Editor ist. Ist dagegen der MicroEd der Default-Editor und man stellt von Hand auf HTML um, ist alles in Ordnung. Wahrscheinlich konnte deshalb niemand hier den Fehler nachvollziehen.

    Habe inzwischen den Fehler im Ritlabs Bugtracker gemeldet, und er wurde auch schon von einem anderen User bestätigt. Jetzt muss Ritlabs ihn nur noch beseitigen. :lol:

  • So kann ich das auch bestätigen, daß nur HTML, kein plaintext erzeugt wird..!

    Hendrik

    PS: dasmit dem BayesIt hat sich erklärt: es lernt richtig weiter, nur der Popup fehlt. Das soll wahrscheinlich so sein. :punk: