Bayes Filter Plugin v1.5.3

  • Hallo,

    wie angekündit ist seit heute das Update auf 1.5.3 verfügbar. Leider müßt ihr euch hoffentlich zum letzten mal das komplette Setup runterladen. Ich habe jetzt aber das Update soweit erweitert, dass dies hoffentlich das letzte mal gewesen ist.

    Achim

    PS: Alle Probleme wie immer umgehend zu mir!

  • Muss ich wirklich wieder alle Datenbanken löschen :o ?

    //EDIT : Ist falsch verlinkt, Meister. Kommt immernoch Version 1.5.2 :bye:

    Einmal editiert, zuletzt von blackcat (9. September 2004 um 21:12)

  • Hallo Achim!

    Gibts den über den eingebauten Updater? Ansonsten bitte die URL noch sagen :)

    Ich schliesse mich der Frage von blackcat an: Muss man die Datenbank wieder neu anlegen?

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • :blink: :blink: :blink: Uiiiiiii nei ! Hei Meister, könnte das Tool beim Deinstallieren vielleicht warnen das es alles löscht, inklusive Black/Whitelist, Registry und den DB's :cry:

    Einmal editiert, zuletzt von blackcat (10. September 2004 um 08:45)

  • ich hatte doch extra geschrieben dass keine deinstallation nötig ist!!!! aber ich werde den vorschlag aufnehmen. sorry für die umstände... :(

    achim

  • Zitat

    ich hatte doch extra geschrieben dass keine deinstallation nötig ist!!!! aber ich werde den vorschlag aufnehmen. sorry für die umstände... :(

    achim


    :doh: Ist noch etwas früh und eze mach Dir keinen Kopf, ich bin so ein : Ich mach zuerst ein Backup oder sonst habe ich noch mein wöchentliches Backup Typ. Somit habe ich mein Backup eingespielt.

  • Zitat

    so download link geht jetzt und der text beim download ist jetzt hoffentlich eineindeutig.


    Wo ist der Link zu finden? Hier in diesem Thread sehe ich ihn nirgends...

    Zitat


    ich hatte doch extra geschrieben dass keine deinstallation nötig ist!!!!


    Auch hier die gleiche Frage: Wo hast Du das geschrieben? Hier zumindest auch nicht ;)

    Meine Frage ob man die Datenbanken wieder löschen muss hast Du übrigens auch noch nicht übersehen. Nicht böse gemeint ;)

    BTW: Der Updater oder genauer gesagt Dein Server scheint gerade etwas Schluckauf zu haben. Der Update bricht mit nem DNS-Error ab (Hostname nicht gefunden).

    Edit: Jetzt geht die DNS-Geschichte, dafür gibts angeblich keine neue Version :denk:

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

    Einmal editiert, zuletzt von Doenerbude (10. September 2004 um 15:58)

  • Zitat

    Wo ist der Link zu finden? Hier in diesem Thread sehe ich ihn nirgends...

    Hier http://www.lkcc.org/achim unter Download

    Zitat

    Auch hier die gleiche Frage: Wo hast Du das geschrieben? Hier zumindest auch nicht ;)

    Am gleichen Ort wie oben, sprich bevor Du es runterlädst steht es dort.

    Zitat

    Meine Frage ob man die Datenbanken wieder löschen muss hast Du übrigens auch noch nicht übersehen. Nicht böse gemeint ;)

    Nur für User die unter Version 1.5.2 sind, steht auch dort. Aber er hat es überlesen, stymmt.

    Zitat

    BTW: Der Updater oder genauer gesagt Dein Server scheint gerade etwas Schluckauf zu haben. Der Update bricht mit nem DNS-Error ab (Hostname nicht gefunden).

    Lass das Update noch einen Moment bleiben. Warum? Siehe hier :https://www.batboard.net/index.php?topic=2557

  • Oki doki. Whitelist funktioniert nun wieder aber die Blacklist wird nicht gespeichert :denk:

    // EDIT : Ah vermutlich mein Fehler. Habe das gleiche Wort in der Blacklist eingetragen, das funktionierte nicht. Wäre ja auch logisch

    // EDIT 2 : Funktioniert wunderbar :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von blackcat (12. September 2004 um 10:41)