The Bat! 3.0.0.11 Post Release

  • Läuft auch bei mir.
    Diesesmal waren die wirklich schnell.

    Holla RitLabs.

    Wenn du glaubst,du schaffst es oder du schaffst es nicht:Du wird auf jeden Fall Recht behalten!" (Henry Ford )
    Die Psychologen nennen das 'die sich selbst erfüllende Prophezeiung'.

  • Ja, läßt sich starten, ist bei mir aber trotzdem unbrauchbar. :thumbdown:

    Bekomme beim Start immer die Meldung im Log "Could not retrieve message due to processing error". Die Ordner werden nicht synchronisiert, sprich TB bekomme neue Mails in einem Ordner nicht mit.

    Frank

  • Und mit dieser Version wurde eine Anpassung bei der Anzeige der gekauften Version vorgenommen.
    Wo vorher Professional stand, steht jetzt Home!

  • Ich kann gar keine eMails mehr von lokal in IMAP-Ordner verschieben. Kriege nun jedesmal ne AV. Glücklicherweise allerdings keinen BSOD mehr, wie bislang :rolleyes:


    Wenn ich TheBat! dann neu starte, kriege ich ne weitere AV

    [gelöscht durch Administrator]

    Einmal editiert, zuletzt von Mike (10. September 2004 um 13:11)

  • Benutzt jemand das AVG 7 Plugin?
    Wenn ja, biite schaut mal in den Plugineinstellungen unter Einstellungen des Plugin selbst. Bei mir ist da alles eingeschwaertzt. Rufe ich diese in AVG direkt auf, ist alles bestens.

  • Hi,

    ich habe es schon zweimal gehabt, daß sich der Verbindungsmanager aufhängt! Aufgefallen bei einer HTML-Mail.

    zudem hatte ich eine merkwürdige Meldung siehe Bild!

    [gelöscht durch Administrator]

  • Zitat

    Benutzt jemand das AVG 7 Plugin?
    Wenn ja, biite schaut mal in den Plugineinstellungen unter Einstellungen des Plugin selbst. Bei mir ist da alles eingeschwaertzt. Rufe ich diese in AVG direkt auf, ist alles bestens.

    Ich weis net , ob du des meinst aber...

    Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter..

    mfg
    Connect®

  • ja da brat mir doch einer einen storch.
    jetzt wird meine mail nicht mehr angezeigt.
    habe eine bekommen aber sie wird schlicht nicht mehr angezeigt.
    nachtrag:
    inzwischen ist das gesamte konto davon betroffen. mein mailinglisten konto zeigt schlicht keine neuen mails mehr an und teilweise werden die alten nicht mehr gezeigt - obwohl sie vorhanden sind.

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

    Einmal editiert, zuletzt von Kosch (13. September 2004 um 10:30)

  • Die 3.0.0.11 wirft leider auch bei mir mit AVs um sich z. B. mit BayesIt 0.6.21 oder AVG 7-Plugin.
    Außerdem hängt die 3.0.0.11 wie ich schon in einem anderen Thread erwähnte beim POP3 abruf.
    Zeitweilig bleibt beim "normalen" Beenden TheBat im Speicher zurück und Windows meldet dann beim Herunterfahren, daß TheBat noch nicht beendet wurde (diesen Fehler hatten wir auch schon mal in der 2.x!).

    Ich bin erstmal wieder auf die 3.0.0.8 zurück.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (13. September 2004 um 11:59)

  • Zitat

    ne Exception im "trainthread".


    jo, die kenn ich auch! Habe diese Meldungen bei Bayesit 0.6.2 gehabt, jetzt mit 0.6.2.1 noch nicht, aber er haut Nachrichten erstmal in den Spam-Ordner.

    Ich glaub 0.5.5 .. war da besser! Der noch bei der 2'er-Version dabei war!

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (13. September 2004 um 14:14)

  • Zitat

    ja da brat mir doch einer einen storch.
    jetzt wird meine mail nicht mehr angezeigt.
    habe eine bekommen aber sie wird schlicht nicht mehr angezeigt.

    Genau das selbe Problem hab ich auch...
    Mir hilft nur ein Neustart von TheBat, dann seh ich seh sie..auch als "neu" markiert..

    Deshalb hab ich momentan wieder die exe von v2.12/RC4 in Verwendung.

    mfg
    Connect®

  • Neues, wenn auch sehr bescheidenes Problem. In den Einstellungen des Mailtickers können keine fetten Schriften verwendet werden. Es kann zwar gewählt werden, wird aber nicht übernommen.

    Sonst noch jemand ?