The Bat! 2.03 Beta/22

  • [-] Quick fix for POP module (message UIDs were not stored) bug introduced in Beta/21
    [*] Theme-aware headers of the message list

    Download unter batworlde.de im Download-Bereich, "TheBat!-Versionen".

  • Zitat

    Von Stefan aus der engl. Liste.


    MfG
    caschy


    öhm.... was heisst das genau?! also was da steht aber ich schon verstanden nur den bezug zur beta 21 nicht so recht. kann mir das jmd erklären? heisst das im umkehrschuluss das man besser die beta 21 erstmal weiterverwenden sollte?!

  • Zitat

    message UIDs were not stored

    Das war der Fehler. Der ist nun behoben - logischerweise nicht für Nachrichten, die mit Beta 21 bezogen wurden.


    MfG
    caschy

    Einmal editiert, zuletzt von caschy (25. Dezember 2003 um 10:38)

  • Hallo,


    ich habe mit dieser Version (genauer seit der V. 2.03.19) folgendes Problem:

    In den Eigenschaften / Erweitert - Postfachinspektor läßt sich zwar anklicken, daß alle Mails auf dem Server angezeigt werden sollen;

    aber: nur neue Mails werden angezeigt.


    Letzte Version bei der das bei mir funktioniert ist die V. 2.03.16
    Schon bekannt und Abhilfe in Aussicht?


    Gruß


    Manni

  • Beim ersten Aufruf (und neuer Mails auf dem Server) ist bei mir auch alles OK,

    sobald aber der Abruf der Mails auf ein Postfach des Servers zugreift, auf dem noch keine neue Mail eingegangen ist, wird nichts, also auch nicht die noch auf dem Server vorhandenen Mails angezeigt.

    Das ist bei mir reproduzierbar bis zurück zur V. 2.03.16 - dort funktioniert es dann wieder.

    Nachtrag: Wenn neue Mails vorhanden sind, werden auch die alten Mails angezeigt,
    aber eben nur dann.

    Sorry, war vielleicht ein wenig +dumm+ formuliert.


    Gruß

    Manni

  • Zitat

    mailfenster beim verfassen neuer mails (mit anhang ebend (getestet)) bleiben noch immer auf oder?


    Ja. Bei mir bleibt das Fenster geöffnet.

    Einmal editiert, zuletzt von pjan (25. Dezember 2003 um 20:18)

  • Zitat

    In den Eigenschaften / Erweitert - Postfachinspektor läßt sich zwar anklicken, daß alle Mails auf dem Server angezeigt werden sollen;

    aber: nur neue Mails werden angezeigt.


    Auch hier kein Problem.

    [EDIT] Hab Dein 2. Posting (18:03 Uhr) wohl übersehen.
    Du hast Recht. Neue Mail im Postfach, Inspektor wird angezeigt. Ruft man anschließend nochmals die Mails ab ist kein Inspektor zu sehen.
    Da ich diese Funktion bisher nie benutzt habe, hätte ich vielleicht gesagt das dieses Verhalten korrekt ist; Du sagst jedoch das es mal funktioniert hat.

    Einmal editiert, zuletzt von pjan (25. Dezember 2003 um 20:19)

  • Bei mir mit 2.03.22 funzt der Postfachinspektor ganz prima.

    "Ctrl+Shift+F2" zeigt immer alle noch am Server verbleibende NAchrichten, egal, ob zwischenzeitlich neue da sind oder nicht.

    Die 2.03.24 lade ich gerade runter..... ;)

    [edit]...und funzt auch 1A.... [/edit]

    Einmal editiert, zuletzt von Hendrik (26. Dezember 2003 um 02:52)