Bayes Filter Plugin v1.5.4

  • Update funktioniert nicht:

    Output folder: C:\Program Files\Bayes Filter Plugin
    C:\DOCUME~1\xxxxxx\LOCALS~1\Temp\nsu28A.tmp\nsisdl.dll
    Download failed: /NOIEPROXY

    (wobei xxxxxxx mein Benutzername ist)

    WinXP SP2.

    Werde ich wohl runterladen und komplett installieren muessen.

    update http://www.lkcc.org/achim/ funktioniert bei mir nicht, da bekomme ich einen time out. http://www.lkcc.org/achim/download/ funktioniert hingegen. Der download von da mit anschliessender Installation geht problemlos.

    Einmal editiert, zuletzt von Armin (12. September 2004 um 01:58)

  • Guten Morgen Allerseits,

    also bei mir funktioniert alles primast ... Update, Webseite und der Bug in der Black-/Whitelist iss auch wech :D

    Danke Achim! :thumbup:

    -piktor-

  • hmmm sehr eigenartig. das update scheint bei manchen zu funktionieren und bei anderen nicht. armin hat das update von v1.5.2 bei dir funktioniert?

    achim

  • leider habe ich direkt runtergeladen ohne update weil es des öfteren nicht wie gewünscht funktioniert hat, deswegen kann ich nicht sagen ob es diesmal funktioniert hätte. leider.

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

  • Sehr mögig! Update hat via Installer von der 1.5.2 aus perfekt geklappt :punk:
    Den Updater hab ich nicht genommen weil der schon bei der 1.5.3 meinte das kein neues Update vorhanden wäre.

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Zitat

    armin hat das update von v1.5.2 bei dir funktioniert?


    Da fragst Du mich jetzt was. Ich weiss es beim besten Willen nicht mehr. Ich weiss noch dass ich einen den Updates erfolgreich durchgefuehrt habe, weiss aber leider nicht mehr von welcher Version zu welcher. Tut mir leid.

  • hi,

    seit version 1.5.3 verwende ich eine neue download dll. ich werde in dem nächsten release diese version durch die alte aus 1.5.2 ersetzen und hoffe damit dann alle probleme zu lösen.

    achim

  • Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem BayesFilter:

    Ich nutze TB!3.0.0.17 und BayesFilter 1.5.4 auf Win2000SP4. Wenn ich TB! beende, dann bleibt der prozess Thebat.exe erhalten, und braucht 100% CPU-Zeit. Mit dem Prozessmanager lässt TB! sich dann abschießen.

    Wenn ich in Optionen-Benutzereinstellungen gehe, und das BayesFilter entfernen will, dann friert TB! ein, sobald ich das mit "OK" bestätige.

    Wenn ich TB! kille, und dann den BayesFilterordner umbenenne, lässt sich TB! korrekt starten und beenden.

    Wenn ich den BayesFilterordner wieder seinen richtigen Namen gebe, ist das BayesFilter wieder aktiv und filter fleißig SPAM, aber TB! lasst sich nicht mehr richtig beenden.

    In der engl BETA-Liste habe ich das schon beschrieben
    mid:1784509813.20040923103122@yahoo.de

    Hat das von Euch auch jemand beobachtet?

    Gruß
    Hendrik

  • Ich habe den Fehler gefunden: es ist die Logdatei vom BayesFilter, die zu groß wird: 6 MB

    Und das obwohl ich "Max Logdateigröße 300000 Byte" ausgewählt habe und auch "Detaillierte Logdateiausgabe".

    Man muß also bloß die Logdatei löschen und alles läuft wie geschmiert :)

    Und den Fehler bei der Größenbegrenzung fixen... ;)

  • hi,

    kannst du mir bitte mal dein logfile zuschicken wenn es wieder zu groß ist bzw. größer als die angegebene größe. ich hab schon gesucht und bisher nichts so richtig gefunden...

    achim

    ps: ich glaube ich habe die stelle gefunden an der sich das plugin aufhängt. das problem tritt übrigens noch an anderen stellen auf wenn es das ist was ich denke. allerdings sollte es normalerweise nicht dazu kommen. schau doch mal mit einem hex editor in dein logfile rein und sag mir wie dein zeilenumbruch aussieht bzw. ob dieser überhaupt vorhanden ist. normalerweise sollte da sowas wie 0D 0A auftauchen...

    Einmal editiert, zuletzt von mumpitzstuff (24. September 2004 um 11:07)