Dumme Frage ;)

  • Ich habe caschy schon eine pn mit dieser frage geschickt.. aber er konnte momentan nicht drauf antworten :/ ( Wollte nicht extra nen thread aufmachen )
    Er sagte ich sollte mal hier fragen.
    Das mach ich damit nun.

    -------- Original pn --------

    Ich habe da mal ne Frage, und wollte nicht extra einen neuen Thread auf machen.

    Was ist der unterschied zwischen dem Normalen Pro Upgrade und der Special Price Pro Upgrade für 15.75 ?

    Ist das jetzt für Studenten oder Beta tester?
    Und kann ich mit diesem key nur betas benutzen oder ganz normal die Pro version?!

    Ich blicke da nicht so ganz durch!

    Es geht nur um die Pro :)

    Vielen Dank!

    Einmal editiert, zuletzt von FreeZ (12. September 2004 um 04:40)

  • die 15,75€ sind für betatester soweit ich weiss. natürlich normalnutzer, nur einfach eine vergünstigung für jene die bei der entwicklung mitgeholfen haben ;)

  • Zitat

    .. der Special Price Pro Upgrade für 15.75 ?


    wo hast Du denn diesen Preis her? Finde ich nicht auf den offiziellen Seiten von RitLabs!

  • Er hat die Preise von caschy, aus diesem Thread.

    Zitat

    Und kann ich mit diesem key nur betas benutzen oder ganz normal die Pro version?!


    Is die Frage nicht eigentlich hinfällig? Was würde es für einen Sinn geben das man mit einer Lizenz nur Beta-Versionen benutzen darf? Natürlich darfst du auch ganz normale Pro-Releases verwenden.
    Die Frage ist, ob der Key auch für Home-Versionen funktioniert, da ich denke das dafür wohl auch die neuen Versionen/Betas öfter und früher verfügbar sind. Aber das wird man erst sehen wenn es wirkliche Unterschiede zwischen den beiden Programmen gibt.