The Bat! 3.0.0.14 Post Release

  • Version: 3.0.0.14 Post Release, date: Sep 13 2004

    - NFS : Error in getting 'Sender' field
    - NFS : References weren't unpacked before filtering
    - NFS : Add condition/Add block menu not worked
    - NFS : some minor fixes
    - 0003612 NFS: Send generated messages immediately does not work
    - 0002828 Button "<<<" needs to be resized
    - 0001451 Quoted tabs become square blocks
    - 0002511 Comma Splice in "Delete messages" dialog box.
    - 0001687 Horizontal scrollbar is not displayed
    - 0003602 Test result strings not translatable
    - 0003603 Wrong caption text for Test filter action
    - 0003439 Bug in interface of address book
    - 0003597 User login in Account properties is always restored as login (before @) only
    - 0002668 Using symbols '.', ',', '-' and so on in User Name in Account properties
    - 0003417 MapiMessage.flFlags MAPI_UNREAD logic is inverted
    - 0000709 Sorting order of items is not reflected on the columns header (AB and Address pick-up)
    - 0000445 Textual attachment not shown inline
    - 0002845 Default template for messages created by Sheduler is not available for translation
    - 0001725 encoding bug in HTML editor
    - 0002332
    - 0003364 %OCHARSET returns nothing for US-ASCII in original message
    - 0003457 SSL & TSL protocol names mixed up
    - 0003586 Magic key Shift+Ctrl+Alt+L on Common Folders finds also account folders
    - Fixed problems with Chinese characters in the folder maintaintance window and in the progress window.
    - After upgrading The Bat! to Version 3 from previous versions, evaluation period counter hasn't been reset.
    - THEBAT.LNG now can have windows-compatible version information (right mouse button in Windows Explorer|Properties|Version) and Digital Signature.
    - 0003457 SSL & TSL protocol names mixed up
    - 0003364 %OCHARSET returns nothing for US-ASCII in original message

    Nachtrag:
    Die 002332, die da so einsam steht findet man natürlich hier: BT-Eintrag.

    Einmal editiert, zuletzt von eCerberus (14. September 2004 um 09:48)

  • Neues, wenn auch sehr bescheidenes Problem. In den Einstellungen des Mailtickers können keine fetten Schriften verwendet werden. Es kann zwar gewählt werden, wird aber nicht übernommen.

    Sonst noch jemand ?

  • Zitat

    ist ja alles noch derbst buggy.

    In bezug darauf, dass im MT die Schriftarte nicht auf Fett/Kursiv gestellt werden kann? :D

    Abgesehen davon, bemühen sie sich im Moment ja wirklich mit dem Bugfixing, aber: Wo kein Report, da kein Fix :cry:

    Einmal editiert, zuletzt von Teal_One (14. September 2004 um 13:42)

  • gesehen, gelacht, gelöscht.

    Langsam macht das testen keinen Spaß mehr. Das Filtern mit IMAP funktioniert nach wie vor nicht richtig. Als ich TB startete waren 14 Nachrichten in der Inbox, die alle in einen Ordner verschoben werden sollten. Der Filter funktioniert, trotzdem weigert sich TB die automatisch zu verschieben. Thunderbird gestartet, alle Nachrichten wurden in sekundenbruchteilen verschoben.

    Außerdem krieg ich nach wie vor Fehlermeldungen, die ich nicht verstehe. (siehe mein Post zu 3.0.0.11)

    Frank
    (der immer besser mit Thunderbird zurecht kommt und sich innerlich mehr und mehr von seinem geliebten Flattertierchen verabschiedt....)

  • Zitat

    Langsam macht das testen keinen Spaß mehr.

    Ich habe das Gefühl, dass im Moment die alten Bugs rausgeschmissen werden :thumbup: , vielleicht kommt danach das Thema IMAP nochmals auf den Tisch, wer weiss?

    Momentan fehlt nämlich noch die öffentliche Roadmap von RitLabs :cry:

    Einmal editiert, zuletzt von Teal_One (14. September 2004 um 14:50)