Lohnt sich der Umstieg zur v3?

  • Hallo zusammen,
    ich war länger nicht hier und schon sehe ich, dass es eine komplett neue Version von TB! gibt. Dabei ist meine 2er Lizenz noch gar nicht alt und ich finde es etwas unfair, nun schon wieder zahlen zu müssen, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben.

    Ist die neue Version eine neue Versionsnummer (und damit den Update-Preis) wert? Eigentlich bin ich mit der v2 sehr zufrieden, nur bleib ich damit auch auf der Stelle stehen und muss später mehr fürs Aktualisieren bezahlen.

    Wie gesagt war ich länger nicht hier und habe bei den vielen ungelesenen Beiträgen sowie der neuen Forumsstruktur etwas den Überblick verloren, ob es eine derartige Diskussion bereits irgendwo hier gibt.

    Mit der Bitte mir dies evtl. nachzusehen :)
    N.

  • Man kann aber auch bis November warten, sich die 3.0.0.xxx dann anschauen und dann entscheiden, ob man die 12,25 EUR investieren möchte.

    Soviel Zeit hat man immer. Und vielleicht sind bis dahin noch ein paar Bugs aussortiert worden, im Moment sehen die ChangeLogs ja ziemlich beeindruckend aus - auch wenn meistens nur Bugs behoben werden, die erst vor kurzem eingebaut wurden.

    Gruss, MoNeo :bye:

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP