The Bat! 3.0.0.15 Post Release

  • Eine weitere Beta mit vielen Fixes wurde in der Version The Bat! Beta v3.0.0.15 Pranayama aufgelegt.

    Was ist Neu:
    [-] Top-Label height in the Folder Maintainance windows was not sufficient for Chinese characters
    [-] (0003029) Incorrect reassembling message/partial splitted messages
    [-] (0002461) Removing Dupes from IMAP folders not working
    [-] (0003224) Imap -duplicates messages found aren't removed
    [-] (0003536) Add to dictionnary IN HTML
    [-] (0003635) Incorrect creation time when importing from UNIX-mailbox file
    [-] (0003231) Kill dupe function is broken in IMAP account
    [-] (0003360) Selecting VF's by typing their names not possible
    [-] (0003626) Filter dialog auto resize?
    [-] (0001741) Parameter "nowrap" is ignored
    [-] (0003629) AV when deleting a thread or a message in Chat Flolder
    [-] (0003442) NFS: Filter not triggering if Hot Key assigned
    [-] (0002240) TB! cannot follow by "empty"anchors
    [-] (0002155) HTML Editor do not convert character set
    [-] (0003619) Creating subfilter by cltr-alt-dragging not working correctly
    [-] (0003617) Copy/Paste don't work in a few Templates of NFS
    [-] (0001593) HTML: fonts and hyperlink colours are ignored
    [-] (0003608) Missing strings for account validation
    [-] (0003618) Typo when testing filters
    [-] (0003008) Duplicate mails on serverside will be received every time
    [-] (0002240) TB! cannot follow by "empty"anchors
    [+] Quick Templates can have parameters
    [-] NFS : cosmetic fixes
    [-] NFS : minor fixes
    [-] NFS : Hotkey filters
    [-] NFS : some minor fixes
    [-] IMAP:empty folder

    http://www.RitLabs.com/download/the_bat/beta/tbb30015.rar

  • Zitat

    Welche Art Parameter? Wie können die denn angwendet werden?


    Wie 9Val in TBBETA sagte:


    :D Hoffentlich fällt RIT noch ein, wie man Parameter übergeben kann :pfeif:

  • Tja. TBBeta-Leser wissen mehr ...

    Aber ich will ja mal nicht so sein

    Zitat

    From now on, QTs can be called with parameters:

    %QT(<QT Name>, parameter 1, parameter 2, ...)

    To obtain the parameter value, use %_N where N is the number of the
    parameter.

    Edit: Ups, zu spät :D

    Einmal editiert, zuletzt von Teal_One (15. September 2004 um 23:02)

  • Mit dieser Beta scheinen sich die AV und Exceptions mit/von BayesIt verabschiedet zu haben ... :denk:

    :bye:


    Edit:
    Aber das Filtern von IMAP-Konten funktioniert immer noch nicht .... :doh:

    Dabei will ich doch nicht mal Mails in andere Ordner verschieben (das macht der Server schon für mich) sondern nur teils automatische Antworten verschicken oder bestimmte Aktionen wie spezieller Sound ablaufen lassen :cry: :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von Mike (16. September 2004 um 11:48)

  • Zitat

    ja, so ungefähr in 15-20 Jahren.

    Sicher? 20 Bugs pro Beta, alle 2 Tage eine Beta und das bei ca 900 Bugs, wären das?

    Nachtrag: Oder, wenn sie das heutige Tempo beibehalten:

    23 Fixes / Day und ca. 900 (bekannten) Bugs => 40 Tage = 8 Wochen = 2 Monate. Richtig?

    Einmal editiert, zuletzt von Teal_One (16. September 2004 um 19:03)

  • Es wird die v4.0 werden und mach braucht ne neue Lizenz dafür :D

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • also für mich mutet es so an das sie eine final 3.1 rausbringen wollen und diese soll wirklich gut funktionieren damit sie sich auf die geschichte mit dem unicode konzentrieren können. sprich sie machen diese version bugfrei und schreiben in einer neuen sprache vom scratch aus tb! v3.5 neu. aber das ist nur meine meinung.

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

  • Schweifen wir gerade wieder vom Beta Thema ab? :)

    Zitat

    Bei mir gehen ständig Funktionen nicht, die schon mal einwandfrei funktioniert haben.


    Dann her mit den Funktionen, dass wir das auch prüfen können. Es hilft Rit ja schließlich auch ein wenig, wenn die neu fehlerhaften Funktionen gemeldet werden. Am Ende haben aber alle Nutzer was von.

  • Super... jetzt tauchen diese invalid-html-Fehler bei mir auch auf :doh:


    Was zum Henker treiben diese Id*oten da eigentlich?!? :ja: :angry:


    Vielleicht sollten wir doch mal eine "Besichtigungstour" in den Entwicklungsstudios... :ph34r:

  • Zitat

    Vielleicht sollten wir doch mal eine "Besichtigungstour" in den Entwicklungsstudios...


    Wenn es so wie bei mir zu Hause ausschaut, oder bei uns in einigen Entwicklungsabteilungen - na dann prost! Haben die Leute da eigentlich das bayrische Reinheitsgebot von 1516 für Bier? :D

    Zum HTML-Fehler kann ich wie immer nichts besteuern, da ich nur Text lese und sende.

  • Zitat

    Wenn es so wie bei mir zu Hause ausschaut, oder bei uns in einigen Entwicklungsabteilungen - na dann prost! Haben die Leute da eigentlich das bayrische Reinheitsgebot von 1516 für Bier? :D

    Wenn nicht, würde dies zumindest die miese Programmierleistung erklären :banane:

    Zitat


    Zum HTML-Fehler kann ich wie immer nichts besteuern, da ich nur Text lese und sende.

    Keine Newsletter o.ä. die du im HTML-Format geschickt erhälst?

    Naja, selbst wenn nicht tut das ja nichts zur Sache. Dass der Fehler allgegenwärtig ist, sieht man ja hier im Forum und in den MLs. :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von Mike (17. September 2004 um 16:27)

  • Zitat

    Wenn nicht, würde dies zumindest die miese Programmierleistung erklären

    Also ich finde, momentan kann man nichts sagen. Bugfixing wohin das Auge schaut. AM HTML-Bug wird gearbeitet und IMAP kommt sicherlich auch noch ...

    Zitat

    Dann her mit den Funktionen, dass wir das auch prüfen können.

    Problem ist bei mir, dass das meistens IMAP ist, wo den Bach runtergeht - und das kann ich nicht überprüfen.

  • Zitat

    Also ich finde, momentan kann man nichts sagen. Bugfixing wohin das Auge schaut. AM HTML-Bug wird gearbeitet


    Jo. Seit wievielen Versionen besteht dieser Bug schon? Mal ist er gefixt, dann taucht er wieder auf, dann betrifft es nur noch einen bestimmten Teil der Anwender, dann mal wieder fast alle ... :pfeif:

    Zitat

    Problem ist bei mir, dass das meistens IMAP ist, wo den Bach runtergeht - und das kann ich nicht überprüfen.

    Die größten Probleme bestehen im Moment darin, dass absolut keine Filter funktionieren und TheBat! beim Verschieben größerer eMailmengen von lokal zum Server sich irgendwo verhaspelt, irgendwann gar nichts mehr macht, dann eine AV produziert und sich danach nicht mehr starten lässt, da der kaputte Thread noch im Manager hängt und das Programm ständig mitreisst.

    Einzige Lösung: Inetzugriff für TB! per Firewall sperren, so bleibt der Manager stehen, versucht den Eintrag nicht abzuarbeiten und man hat Zeit, ihn aus der Taskleiste zu löschen. Danach kann man den Zugriff wieder freigeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Mike (17. September 2004 um 17:10)