Eine Beta jagt die andere

  • Fast täglich erscheint ein neues "Post-Release" von TB 3, von Euch sinnigerweise als "Beta" bezeichnet.

    Daran hat sich ja im Grunde nichts geändert im Vergleich zu der Zeit vor Version 3, nur dass es für eine sehr kurze Zeit eine "Release-Version" von TB 3 gab.

    Bekräftigt dieser Umstand Euer Vertrauen in "The Bat!" bzw. die Firma dahinter?

  • Warst Du längere Zeit im Urlaub? :pfeif:

    Gruss, MoNeo :bye:

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

  • Hmm, ja, genau den meinte ich - und frage mich halt nun, welche Antworten Du auf Deine Frage erwartest. Die meisten haben doch schon abgestimmt - und die 3er Version gekauft.

    Noch Fragen?

    Gruss, MoNeo :bye:

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

  • ich persönlich habe geupdatet weil ich keine tote software benutzen will.
    einen schalen geschmack hab ich schon seit v2 ;)

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

  • Meine 2er Flattermaus ist eigentlich ganz lebendig. Da gab es 3er, die waren viel 'toter'. :blink:

    Gruss, MoNeo

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

  • Zitat

    ich persönlich habe geupdatet weil ich keine tote software benutzen will.


    Ich würde v2.0 nicht als tot bezeichnen, weil bestimmt mehr User immer noch sie benutzen als die v3.0. Ein Update muss nicht sein, momentan zumindest. Diejenigen, die jetzt "spontan" updaten, tun das IMHO lediglich wegen des 50% Rabatts und nicht weil v3.0 besser als v2.0 sei.

  • Zitat


    Ich würde v2.0 nicht als tot bezeichnen, weil bestimmt mehr User immer noch sie benutzen als die v3.0.


    Ich glaube das Wort "tot" wurde hier benutzt um auszudrücken, daß an dieser Version nicht Weiterentwickelt wird, nicht von wievielen Nutzern sie bereits eingesetzt wird.

    Zitat


    Diejenigen, die jetzt "spontan" updaten, tun das IMHO lediglich wegen des 50% Rabatts und nicht weil v3.0 besser als v2.0 sei.


    Das mag stimmen, aber nachdem man früher oder später sowieso updaten "muss" (-> tote software), ist es eigentlich egal WANN man dies tut (sofern einem der Prei egal ist).

    Von daher werde auch ich bald updaten, sehe mich aber (wie viele andere user hier) mit der v2 etwas aufs Korn genommen :thumbdown:

  • Ich habe die 3er-Lizenz von einem lieben Mitmenschen gesponsert bekommen, sonst wäre ich noch immer auf der V2. Nun habe ich dafür die Gewissheit, ein ganzlich neues Produkt zu haben ..... :pfeif:
    MfG
    Housi

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

    Einmal editiert, zuletzt von Housi (17. September 2004 um 13:19)

  • Zitat

    Das mag stimmen, aber nachdem man früher oder später sowieso updaten "muss"


    Was heisst hier bitte "müssen"? Es gibt genügend TB! 1.xx Benutzer, die mit ihrer Version zufrieden sind und es nicht nötig haben, auf 2.x/3.x zu aktualisieren.

  • "Müssen", weil man (wie oben bereits geschrieben) erstens eine "tote Software" benutzt und man zweitens nur so an die bereits versprochenen Funktionen kommt. Aber lassen wir das. :bye:

  • Haben wir mit dem Upgrade auf Version 2 die bereits damals versprochenen Funktionen bekommen?

    Wenn ich mich nicht irre, ist z.B. die einst vollmundig angepriesene IMAP-Unterstützung bis Ende der 2er Versionen noch immer nicht problemlos nutzbar. Oder ist IMAP vielleicht gar keine Funktion i.S.d.B.?