TB! Update Assistent 1.19.8

  • Fehlermeldung: 1.19.8

    Liegt womöglich daran, dass ich als Hauptbenutzer arbeite.
    Sollte man ändern.

    Schöne Grüße aus Österreich,
    Ingo

    Einmal editiert, zuletzt von ingo (21. Juli 2005 um 19:42)

  • Da hast Du recht. Ist notiert. :) Die Version 2.0 steht ja in den Startlöchern. Kann sich ja nur noch um Monate handeln. :D Erstmal die DA fertig bekommen, dann mal Fuss im Job fassen und die Freundin wieder besänftigen. Es gibt so viel wichtigeres.

  • Ruhe.. Ruhe! ;) Was ist denn "Oh oh"? Klar, der kostenpflichtigen Version 2.0 stelle ich natürlich eine 2.0 Light zur Seite. Hehe... :D

  • Ach.. dat bekomme ich schon hin. :) Weil es heute auf Arbeit Thema war... Frauen sind irgendwie wie Statistik-Server... naja. :D

  • Seit neuestem bekomme ich folgenden Fehler, wenn ich auf "Aktualisieren" klicke:

    Code
    Zugriffsverletzung bei Adresse 0048B1AE in Modul 'tbupdate.exe'. Lesen von Adresse 009E403A.


    und wenn ich im Einstellen-Fenster links auf den Auswahlbaum klicke:

    Code
    Zugriffsverletzung bei Adresse 0048D220 in Modul 'tbupdate.exe'. Lesen von Adresse 009E4040.
  • Ich habe seit kurzem das Problem, dass TB-Update behauptet, eine neue Version gefunden zu haben, leider sind die Versionsnummern aber identisch.

    Ein Update hilft kurzfristig. Beim nächsten Start wieder das gleiche Problem.

  • Ui..

    hab gerade mal TB! wieder aktualisiert... läuft ja wie eh und je ohne Beanstandungen. ;) Das Teil kann sich nun ja selbst aktualisieren? Wenn die Funktionalität läuft, bin ich total begeistert.

    Viele Grüße,
    euer verschollener eCerberus

  • Seit heute geht das Update nicht mehr.
    Ich bekomme nur diese Fehlermeldung.

    Code
    31.12.06 - 02:27:46 - Download fehlerhaft beendet.  (http://www.thebatworld.de/tbupdate.check.ini)

    Hat eCerberus den Update Assistent weiter zu entwickeln beendet?

    Gruß Klaus

    Wenn du glaubst,du schaffst es oder du schaffst es nicht:Du wird auf jeden Fall Recht behalten!" (Henry Ford )
    Die Psychologen nennen das 'die sich selbst erfüllende Prophezeiung'.

  • Hallo ihr verruchten TB-Nutzer, :love:

    aktuell bin ich ja in Brüssel stationiert und alle Briefe von meinem Webhost sind an mir vorüber gegangen. Der Gute KNDS ist leider insolvent und meine Seiten komplett vom Netz. :/

    Nun die alles entscheidende Frage: Ist eine Pflege und Entwicklung am TB!UA weiter gewünscht? Dann nehme ich so schnell wie möglich den Betrieb der Seite wieder auf.

    Des Weiteren natürlich die Frage? Gibts probleme am Tool, die ich in diesem Atemzug gleich mitlösen könnte? Wünsche, Anregungen?

    LG,
    eCerberus

  • Zitat


    Nun die alles entscheidende Frage: Ist eine Pflege und Entwicklung am TB!UA weiter gewünscht? Dann nehme ich so schnell wie möglich den Betrieb der Seite wieder auf.


    Schlicht und einfach: ja!

    Zitat


    Des Weiteren natürlich die Frage? Gibts probleme am Tool, die ich in diesem Atemzug gleich mitlösen könnte? Wünsche, Anregungen?


    Melde Dich mal bei mir per PM etc.