TB! Update Assistent 1.19.8

  • Zitat

    @Twilo
    Wenn ich dort den Wert verändere, stellt er sich immer wieder auf 10 zurück.

    Woran liegt das? Muß zusätzlich noch mehr geändert werden? :denk:


    dazu kann ich leider nix sagen, ich hatte nur im Hinterkopf, dass er da mal was gesagt hatte

  • Ich schau mal.

    Nachtrag:
    Da ich gerade immernoch den Code umbaue, hab ich im Source-Backup der 1.1.3 b23 mal nach dem Fehler gesucht... gefunden, und behoben -> b24 per Updatefunktion. Nun einfach TB!UA schließen, den Wert editieren und er wird nun nicht mehr auf 10 zurückgesetzt. Danke den eifrigen Nutzern. :)

    Sollte ich diese Option mit ins "Einstellungen"-Tab aufnehmen? Wenn ja, mit welchem Intervall, oder frei?

    Einmal editiert, zuletzt von eCerberus (6. Oktober 2004 um 18:51)

  • Braucht glaube ich nicht extra aufgenommen werden. Wenn TB beendet wurde, fängt der ja direkt an zu updaten und wartet nicht erst noch die restlichen Sekunden. Ich würde höchstens die Standardwartezeit etwas höher setzten.

  • Sehr gut... die 1.1.4 ist langsam im entstehen. :) Denke, nächste Woche werde ich es auf euch los lassen. Zuvor habe ich an die Englischbegabten unter euch eine Bitte:

    Anbei habe ich die deutsche und englische Sprachdatei für die 1.1.4. Ich würde euch bitten, mal die englische Übersetzung zu prüfen, und mir Fehler in der Übersetzung zu mailen.

    Deutsche Sprachdatei
    Englische Sprachdatei

    [size=7]
    16:31 Uhr - Nachtrag: Tommy und Patrick hab schon einiges gefunden. Danke euch. Wenn noch was ist, immer her damit.
    [/size]

    Einmal editiert, zuletzt von eCerberus (8. Oktober 2004 um 16:33)

  • Hallo,
    ich habe soeben doch die 1.1.4 fertig gestellt. Jedoch biete ich diese Version erstmal nicht über das interne Update an, da ich mir nicht hundertprozentig sicher bin, ob alles gut läuft -> siehe Changelog.
    Wenn ich von euch ein positives Feedback bekomme kann die Version in die News von BatWorld, TheBatWorld und ich lade es als Update hoch. :) Vielleicht findet sich ja der ein oder andere mutige Tester.


    Download: (Version 1.1.4) Mirror auf meiner Homepage

  • Zitat

    Vielleicht findet sich ja der ein oder andere mutige Tester.

    Zitat

    Release - 1.1.4 (Build/28)


    Folgende Möglichkeiten habe ich getestet:

    - Manuelles Update ins TEMP oder TB!-Verzeichnis
    - Update in ein "beliebiges Verzeichnis" aus der tbupdate.ini
    - Auto-Update (TB! beenden, sichern)

    - Wiederherstellen


    Oben aufgeführte Funktionen wurden einwandfrei mit DSL und HW-Router (zuhause) ausgeführt
    :thumbup:


    Gruß
    Manni

  • Tommy: Kontrolliere doch bitte deinen DL-Bereich, und lad keine defekten oder Testversionen hoch....Irgendwie bekomme ich, wenn ich auf deinen Link hier klicke, ne Version, die weit über 400KB gross ist - aber nur knapp über 200 haben sollte, oder? Jedenfalls wird bei deinem DL ein falsches Symbol angezeigt und die LNG nicht ausgelesen.

    Ich habs mal auf Batworld geuppt:
    Download

    Das ICon finde ich auch recht unschön im Tray - ich such mal was raus.

    Einmal editiert, zuletzt von caschy (9. Oktober 2004 um 06:29)