3.0.0.16 New Version Announcement

  • [-] Directory name for special folders could have been renamed from special name (e.g.
    $JUNK$) to display name (e.g. "Junk Mail")
    [-] (#0002580) OpenPGP Key Manager menu item was not implemented for GnuPG.
    [*] A warning is now displayed about the S/MIME compression.
    [-] (#0001293) Submission forms are removed from dialog, if is non-internal
    implementation selected
    [-] Top-Label height in the Folder Maintainance windows was not sufficient for Chinese
    characters
    [-] (#0003029) Incorrect reassembling message/partial splitted messages
    [-] (#0002461) Removing Dupes from IMAP folders not working
    [-] (#0003224) Imap -duplicates messages found aren't removed
    [-] (#0003536) Add to dictionnary IN HTML
    [-] (#0003635) Incorrect creation time when importing from UNIX-mailbox file
    [-] (#0003231) Kill dupe function is broken in IMAP account
    [-] (#0003360) Selecting VF's by typing their names not possible
    [-] (#0003626) Filter dialog auto resize?
    [-] (#0001741) Parameter "nowrap" is ignored
    [-] (#0003629) AV when deleting a thread or a message in Chat Flolder
    [-] (#0003442) NFS: Filter not triggering if Hot Key assigned
    [-] (#0002240) TB! cannot follow by "empty"anchors
    [-] (#0002155) HTML Editor do not convert character set
    [-] (#0003619) Creating subfilter by cltr-alt-dragging not working correctly
    [-] (#0003617) Copy/Paste don't work in a few Templates of NFS
    [-] (#0001593) HTML: fonts and hyperlink colours are ignored
    [-] (#0003608) Missing strings for account validation
    [-] (#0003618) Typo when testing filters
    [-] (#0003008) Duplicate mails on serverside will be received every time
    [-] (#0002240) TB! cannot follow by "empty"anchors
    [+] Quick Templates can have parameters
    [-] NFS : cosmetic fixes
    [-] NFS : minor fixes
    [-] NFS : Hotkey filters
    [-] NFS : some minor fixes
    [-] IMAP: empty folder
    [-] (#0003087) bugfix
    [-] View HTML add params
    [-] (#0000892) HTML-Emails displayed not correctly: scrolling problem
    [-] (#0003158) Search box disappears
    [-] (#0003664) Dialog "Add rows" in HTML editor can't be translated
    [-] (#0003665) HTML editor: Strings "Style", "Tiles" and "Fixed" in Document
    background dialog can't be translated
    [-] (#0002904) Access Violation Error displaying large text messages using RTV

    DL: http://www.RitLabs.com/en/tbbeta/

  • Wenn man Fehler und Fixes 10 mal aufführt und von vorangegangenen Versionen recycelt, dann beieindruckt die Liste latürlich...

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Zitat

    [-] NFS : minor fixes
    [...]
    [-] NFS : some minor fixes


    Das klingt so viel wie "Ein paar Fehlerbehebungen... Noch ein paar Fehlerbehebungen". Danach kommt dann "some more minor fixes", also "Noch mehr von den ein paar Fehlerbehebungen" :lol: :lol:

    Give me more fixes. Ich kriege nicht genug davon. :banane:

  • Also solangsam fühlt man sich ja doch vera****t.
    Solch eine Pseudo-Arbeit muss man wirklich respektvoll ehren :thx:

    Ich frage mich, wann denn mal begonnen wird, die großen Änderungen zu implentieren (ich sage nur SecureBat! :pfeif:)

    :thumbdown:

  • Ich finde BugFixing cool!!! Sollen die neuen Features ruhig n ein oder zwei Jahre warten. Hauptsache es gibt mal ne Final - und ich finde momentan sind sie aufm guten Weg dorthin. Ja klar, diesmal scheint im Changelog der Bug zu sein - aber hey, wer interessiert sich schon fürn Changlog. Über den BT und die Liste wird man eh viel besser informiert :D.

    Zitat

    (ich sage nur SecureBat!

    Ist doch geschichte oder? Thomas hat doch noch irgendne Final rausgeschunden - benutze doch die.

  • Zitat

    Ist doch geschichte oder? Thomas hat doch noch irgendne Final rausgeschunden - benutze doch die.


    Wie meinste das jetzt?
    Ich hab doch für die Professionalversion von 3.0 gezahlt, dann will ich auch die versprochenen Features. Haben die "SecureBat" jetzt ganz eingestampft oder wie?

  • Zitat

    Ich hab doch für die Professionalversion von 3.0 gezahlt

    Ss.

    Zitat

    dann will ich auch die versprochenen Features.

    Die da wären?

    Zitat

    Haben die "SecureBat" jetzt ganz eingestampft oder wie?

    AFIAK: Ja.

  • Zitat

    Ss.


    was heisst "Ss"

    Zitat

    AFIAK: Ja.


    dann finde ich das aber schon ziemlich dreist, dass die die Pro verkaufen

    Einmal editiert, zuletzt von Twilo (20. September 2004 um 23:02)

  • Zitat

    Wahrscheinlich "Selber schuld"


    Würde zu Teal_Ones sonstigen Äusserungen hier passen.

    Wie Bugs sind nicht schlimm, wenn sie nicht bei jedem und permanent auftreten u.ä.


    :pfeif: :thumbup:

  • Zitat

    Wie Bugs sind nicht schlimm, wenn sie nicht bei jedem und permanent auftreten

    1. Hast du mir immernoch niemand genannt, bei dem der Bug auch auftreten wäre.
    2. Ist der Bug bei dir AFAIK nur einmal mit der 3.0.0.15 aufgetreten
    3. Versucht RitLabs den Bug zu fixen
    4. Tritt dieser nur sporadisch auf und ist daher schwer zu fixen

    Unter diesen Gesichtspunkten finde ich es ok, wenn RitLabs andere Bugs fixed (zumal er IMHO in der 3.0.0.15 gefixed ist).

    Zitat

    u.ä.

    Jetzt bin ich aber mal gespannt.

  • Zitat

    1. Hast du mir immernoch niemand genannt, bei dem der Bug auch auftreten wäre.
    2. Ist der Bug bei dir AFAIK nur einmal mit der 3.0.0.15 aufgetreten
    3. Versucht RitLabs den Bug zu fixen
    4. Tritt dieser nur sporadisch auf und ist daher schwer zu fixen

    Unter diesen Gesichtspunkten finde ich es ok, wenn RitLabs andere Bugs fixed (zumal er IMHO in der 3.0.0.15 gefixed ist).


    Wenn ich mich nicht von der Beta-Liste abgemeldet, da da zuviel Traffic drüber lief, und ich das Archiv gelöscht hätte, wäre das mit Sicherheit kein Problem, da der Fehler in bislang jeder Version von mehreren - immer wieder wechselnden - Leuten angemahnt wurde.

    Und ja, sie versuchen es zu fixen. Seit Monaten und grob über den Daumen gepeilt 12 Versionen :pfeif:

    kA wieviele hundert oder tausend "Beispiel"-Mails RitLabs schon von ihren Nutzern bekommen haben um dem Problem auf die Spur zu kommen. Ist ja schließlich ihr Vorgehen, wenn an den Bug meldet. "Schick uns mal eine Mail, bei der dies auftritt".


    Und ums mal allgemein zu halten: Einmal ist einmal zu viel für einen Bug, der seit Monaten sein Unwesen treibt und meines Wissens nach schon drei mal als "fixed" im Changelog auftauchte.
    Findest du nicht?

  • Zitat

    Wenn ich mich nicht von der Beta-Liste abgemeldet, da da zuviel Traffic drüber lief, und ich das Archiv gelöscht hätte, wäre das mit Sicherheit kein Problem,

    Sei dir da mal nicht so sicher.

    Zitat

    da der Fehler in bislang jeder Version von mehreren

    Ich lese die Liste doch auch - und bei der 3.0.0.15 hab ich davon nix gelesen - kann selbstverständlich sein, dass ich auch was überlesen (oder nicht gelesen) habe, weil ja momentan high traffic ist, aber ich glaubs eigentlich nicht.

    Zitat

    kA wieviele hundert oder tausend "Beispiel"-Mails RitLabs schon von ihren Nutzern bekommen haben um dem Problem auf die Spur zu kommen.

    Nutzt aber vermutlich nix, weil der Bug nichts mit den Mails zu tun hat. Dieses verflixte ding ist halt höchst sporadisch, wechselt die Mails, die Umstände und die Personen sowieso :D. Keine leichte Aufgabe eben.

    Zitat

    Findest du nicht?

    Wenn es bei dem einen mal bleibt: Nein. Sonst: Ja.

  • Nachtrag:

    Zitat

    Und ja, sie versuchen es zu fixen. Seit Monaten und grob über den Daumen gepeilt 12 Versionen

    Und heute haben Sie es gefunden (oder zumindest ein Bug dicht gemacht):

    Zitat

    PP> I hope there'll be the day when the reason is found and fixed and your
    PP> statement proves to be wrong :)

    The great day came :)

    PP> Hard to imagine "they can't be avoided",

    Sure, but sometimes errors can be in software we use ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Teal_One (21. September 2004 um 22:05)

  • Zitat

    Ich dachte SecureBat soll ich TheBat! Professional integriert werden.

    Das ist auch richtig. Wird es dann noch ein SecureBat! geben? Nein, also wird SecureBat! (zugunsten einer TB! 3 Pro) eingestampft.

    Jetzt alle (Un)Klarheiten beseitigt? :)

    Gruss, MoNeo

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP