The Bat! Beta v3.0.0.17 Pranayama

  • Was ist Neu:

    [-] (0003535) The Junk mail icon looks very importunate!
    [-] (0003551) Selecting "Thin view" in "Options | Preferences | Messages | Mail Ticker" not working
    [-] (0003192) Clipboard saving encoding problem
    [-] (0003687) Saving account info even if its creation has been cancelled
    [-] (0002541) Click on MailTicket on the left of total messages counter has no any effect
    [-] (0003462) Huge memory/virtual memory usage
    [-] (0002366) Incompatibilities with HTML mail produced by MS Outlook
    [-] (0002132) Invalid charset conversion when new mail created and focus moved to message edit filed.
    [-] (0003423) Sometimes "find text" doesn't highlight the correct word
    [-] (0002848) Some functions are disabled in HTML/Windows editor
    [-] (0003051) Incorrect HTML rendering (blockquote, CSS)
    [-] (0001472) Problem with highlighting link in round brackets
    [-] (0003009) Unexpected word-selection mode instead of single-character selection in RTV
    [-] (0002947) Fatal error viewing an empty HTML message
    [-] (0001570) Block and Formatting Commands don't work in Windows and HTML Editor
    [-] (0003645) Garbage in the account tree columns when changing the interface language.
    [-] (0003335) Antispam support: spam score
    [-] (0003135) $JUNK$ folder-specific setting for the deletion
    [-] (0003666) HTML editor: menu items "Auto-Format", "Auto-wrap" and "Justify on wrap" not disabled in context menu
    [-] (0002792) In AB, the column name of address list does not change while switching language
    [-] (0002571) extra line breaks in reply to HTML
    [-] (0003680) HTML editor: options and icons "Cut", "Copy", "Delete" and "Copy to..." are permanently disabled
    [-] (0003399) HTML: Wrong displaying of KOI8-R non-breaking space
    [-] (0003675) Reversed logic in parameter checking
    [-] (0003639) Tag "ul" not correctly rendered
    [-] (0003217) memory leak in HTML rendering
    [-] (0003528) Nested "blockquote" tag in HTML is not interpretted.
    [-] (0002949) Wrong redraw
    [-] After upgrading to V3 from V2, the user might not get the full 30-day evaluational period.
    [+] Changed HTML memory use
    [-] NFS : some regexp fixes for selective downloading
    [-] NFS : watching folder and auto-creation
    [+] NFS : last selected filter remembered
    [-] IMAP:improvements with VFs
    [-] IMAP:memory leaks
    [*] IMAP:alternative automatic filtration

    http://www.RitLabs.com/download/the_bat/beta/tbb30017.rar

  • Zitat

    [-] (0003051) ?? ????????? ?????????? HTML (blockquote, CSS)


    Kann das mal jemand übersetzen? :denk:

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Beim Aufrufen des Filtermanagers kriege ich ne AV (at address 00771E00 in the module 'thebat.exe'. Read of adress 00000510). Scheint aber dennoch alles zu funktioniern (so auf den ersten Bilck)

    Edit:
    Nein, ich muss mich korrigieren. Jetzt scheint es nicht mehr zu funktionieren. Wenn ich nun auf einen Filter nen Rechtsklick mache, kommt ne andere AV (at address 007708C8 in the module 'thebat.exe'. Read of adress 00000008).

    Einmal editiert, zuletzt von Zonyc (22. September 2004 um 20:21)

  • @Macros:
    Wie meinst du das, ob das immer so ist?

    Ja, irgendwie schon, obwohl es das erstemal, nachdem ich diese Version draufgemacht habe, noch alles OK war. Dann habe ich einen Filter erstellt, um das Prioritätenproblem zu testen (-> siehe Thearpieplatz TB3). Das hat auch funktioniert, allerdings kommen seit dem AVs wenn ich den Filtermanager aufrufe...


    Edit:
    Ich habe gerade mal rumprobiert und rausgefunden, dass die AVs nur kommen, wenn gemeinsame Filter vorhanden sind. Ist "Gemeinsame Filter" leer, kommen auch keine AVs mehr...

    Einmal editiert, zuletzt von Zonyc (22. September 2004 um 20:46)

  • Nuja, siehe mein letztes Posting. Hier kann ich es reproduzieren...


    Edit:
    Desweiteren ist mir gerade aufgefallen, als ob die AVs noch nicht genug wären, die Liste mit den möglichen Filteraktionen ist leer. Sowohl bei bereits vorhanden (die funktionieren), als auch bei einem neu erstellten Filter (übers Menü, weil Rechtsklick ja nicht geht).

    Einmal editiert, zuletzt von Zonyc (22. September 2004 um 21:15)

  • Jupp. NFS-Bug und UI-Bug gemeldet. Mal schauen was kommt.

    Achja, der HTML-Bug scheint wieder da zu sein - aber diesmal konnte man ihn angeblich reproduzieren. Tja, der Bug ist halt immer wieder für Überraschungen gut.

    ( mike: It's not a bug, its a feature :D).

    Einmal editiert, zuletzt von Teal_One (22. September 2004 um 22:34)

  • Zitat

    Was heißt hier "wieder"?

    Glaub mir: Er trat in der 3.0.0.16 nicht auf. D.h. er hat sich versteckt und ist nun wieder da. Evtl. zumindest. Mir geht dieser Bug aber langsam aufn Keks (obwohl ich ihn noch nie hatte).

    Zitat

    Ich habe gerade mal rumprobiert und rausgefunden, dass die AVs nur kommen, wenn gemeinsame Filter vorhanden sind.

    Also ich muss das NFS öffnen, einen Common filter erstellen, dann OK drücken und das NFS wieder öffnen. Sei es wie es will,

    9Val meldet: Fixed.

    Zitat

    sieht das Papierkorb Symbol bei euch auch so eigenartig aus?

    Ist in Arbeit - es wird kein BR benötigt.

    Danke an die beiden Bug-finder :D.

    Einmal editiert, zuletzt von Teal_One (22. September 2004 um 23:24)

  • Zitat

    sieht das Papierkorb Symbol bei euch auch so eigenartig aus?


    Wer benutzt denn noch die Standard-Glyphs? Ich habe vergessen, wann ich sie das letzte Mal hatte.

    Zitat

    Mir geht dieser Bug aber langsam aufn Keks (obwohl ich ihn noch nie hatte).


    Das hast du sehr schön gesagt. :D