The Bat! 3.0.0.18 Post Release

  • Weiter geht es im Betatest mit der Version The Bat! Beta v3.0.0.18 Pranayama

    Was ist Neu:

    [-] (0003581) %Cursor="" doesn't work in Quick Templates
    [-] (0003024) RTV/RFC-822 Headers: "End"/"Shift+End" shortcuts place cursor before the last character
    [-] (0003277) Critical message when "To:" field is blank in Edit mail message window
    [-] (0003712) Wrog tan index order in HTML editor
    [-] (0003616) Difference between Mail ticker right click menu vs Preferences options
    [-] (0003614) Fonts in MailTicker can't be italic
    [-] (0003681) Toolbar icons in "Adress Auto-view" dialog are not centered
    [-] (0002591) The Bat! hang up while open/preview some emails
    [-] (0002661) The Bat freeze when preview/open some utf 8 mail
    [-] (0000239) Can't reliably auto-view headers in Dispatcher
    [-] (0003715) ends with filter does not work
    [-] (0003716) Invalid pointer operation when sending HTML mail with hyperlink
    [-] (0003276) Critical message for "text not found" window instead "Warning message"
    [-] (0001756) Text starting with ' Search
    [-] (0003265) Field "To" is cleared when using aut-fill function and switching account
    [-] (0002538) Confirmation dialog "There are no unread messages in this folder..." needs improvements
    [-] NFS : notifications fixes
    [-] NFS : minor fixes
    [-] IMAP:minor fixes

    Download

  • lol :D
    Mal drüber entpacken :)

    Aba die Datei wird immer größer, ich glaub net, dass die nur BugFixes durchführen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Morpheus-GND (24. September 2004 um 19:43)

  • Zitat

    Aba die Datei wird immer größer, ich glaub net, dass die nur BugFixes durchführen

    Hast recht: Ein paar neue Features sind tatsächlich hinzugekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Teal_One (25. September 2004 um 02:44)

  • Die html Newsletter von Ulead werden falsch dargestellt.

    Es prangen mir halb Monitor grosse Letter entgegen.

    Vielleicht ist das html von Ulead aber auch krank.

    Unter Outlook 2003 werden die Newsletter aber lesbar dargestellt.

    Tschuess, Samoht

  • Outlook2003 macht es nur, wenn man es ihm ausdrücklich erlaubt. Per default lädt das genauso wenig herunter wie TheBat!. Man kann es jedoch - von mail zu mail nach Wunsch - zulassen.
    (Was ich mir übrigens auch für TheBat! wünschen würde. Wie es jetzt ist, komme ich mir entmündigt vor)

  • hat aber auch den vorteil das daus entmündigt werden und zum anderen müsste man es dann auch nur für bestimmte mails freischalten können.
    mach eine wish mike ich werde ihn dann unterstützen.

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

  • Ich habe vorhin Mails abgeholt und hatte dann 6 neue Nachrichten im Posteingang. Der Scrollbalken war ganz hoch geschoben, es waren aber nur 2-3 Nachrichten zu sehen (weiss nicht mehr genau wie viele das waren, hatte zu dem Zeitpunkt noch nicht drauf geachtet).
    Als ich die letzte Nachricht als gelesen markiert hatte erschien plötzlich die nächste ungelesene und nachdem ich auch diese gelesen hatte wieder die nächste usw.

    Konnte ich bisher aber leider nicht reproduzieren.

    Hatte das schon mal einer von Euch?

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.