TheBat! 2.03.25 Beta

  • Kurz vor Jahresende gibt es noch einmal eine neue Version 2.03.25 Beta

    Was ist Neu / Änderungen:

    [-] Der Fehler mit POP Verbindungen, welche ein "Aufhängen" der Verbindung zur Folge hatte, sollte behoben sein.
    [-] Die Compuserve RPA Authentifikation sollte nun funktionieren
    [*] Die Scroll-Bar erscheint nun, wann immer ein Scrollen nötig ist, konstant im MicroEd Editor
    [-] Ein Doppel-Click auf ein Adressbuch Feld funktionierte nicht
    [-] Beim Signieren mit GnuPG, falls der Unterzeichner mehrere Schlüssel hat, gab TheBat! unter Umständen sowohl "unbrauchbare", "veraltete" und "widerrufene" Schlüssel zur Auswahl frei.

    http://www.ritlabs.com/download/the_bat/beta/tb203b25.rar

  • Der Fehler des Nachrichtenabrufs mit der Maus über das ICON (Nachrichten abrufen)
    funktioniert immer noch nicht.
    Der Postfachinspektor wird nur angezeigt, wenn neue Mails vorhanden sind.
    Gibt es keine neuen Mails, sondern auf dem Server liegen noch ältere, nicht gelöschte Mails, macht der Postfachinspektor kein Fenster auf.

    Die Tastenkombination (STRG+Umschalt+F2) sowie das Abrufen per Maus über Konto-Postfachinspektor-alle Nachrichten zeigen funktioniert.


    Gruß
    Manni

  • Zitat

    er Fehler des Nachrichtenabrufs mit der Maus über das ICON (Nachrichten abrufen) funktioniert immer noch nicht.


    Das funktioniert bei mir aber einwandfrei!?!
    Gruss
    Housi

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • Zitat

    Die Compuserve RPA Authentifikation sollte nun funktionieren !!

    Bei mir aber nicht.


    Es gibt da einen schönen Satz "Veröffentliche früh und häufig", den Ritlabs wohl etwas zu genau nimmt :lol:

  • Guten Morgen zusammen!
    Ich habe etwas seltsame Probleme und komme nicht weiter.
    ALSO:
    - Ich habe keine automatische Rechtschreibekorrektur mehr (rote Schlängellinien). Das anclickbare Feld gibts nicht mehr. Über STRG+F4 gehts auch nicht. Habe mir auch nochmal das internationale Sprach-Paket runtergeladen: keine Änderung.
    - Die Felder (unten am Rand) "Überschreiben" und "fließend" lasen sich nicht mehr ändern.

    Ich hatte die aktuelle BETA 25 installiert. Meiner Ansicht nach entstanden dadurch die Probleme (muß aber nicht stimmen). Aber nach Installation von der letzten Final Version tat sich auch nichts.
    Frage: HAT das was mit der BETA Version zu tun? Wenn nicht, wie kann ich wieder den ursprünglichen Zustand herstellen?

    Für Hilfe bin ich SEHR dankbar!
    Mit Gruß in die Runde
    Jörg

  • Grüss Dich Caschy
    Nachdem ich vor längerer Zeit schon mal den vergeblichen Versuch gemacht habe,die Rechtschreibung zum Laufen zu bringen, habe ich es jetzt noch einmal versucht. Vergeblich.
    Also ich installiere die Rechtschreibung.exe. Nachher habe ich einen Ordner "Rechtschreibung" unter Programme/Microsoft Office. In diesem Ordner sind 3 Dateien: GPTS.exe (zur Umschaltung auf alte/neue Rechtschreibung), INSTALL.LOG und UNWISE.EXE.
    Wenn ich nun in TB unter Rechtschreibung schaue, fehlt mir der Eintrag Deutsch-CSAPI. Ich habe nur Deutsch (und andere Sprachen), aber Amerikanisch Englisch-CSAPI. Noch etwas fällt mir auf: Rechtschreibung/Optionen kann ich zwar anklicken, aber es passiert nix, dasselbe mit Rechtschreibung/Wörterbücher.
    Gruss
    Housi

    PS Die Rechtschreibung in WORD funzt tipptopp.

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • Zitat

    Wenn ich nun in TB unter Rechtschreibung schaue, fehlt mir der Eintrag Deutsch-CSAPI. Ich habe nur Deutsch (und andere Sprachen), aber Amerikanisch Englisch-CSAPI. Noch etwas fällt mir auf: Rechtschreibung/Optionen kann ich zwar anklicken, aber es passiert nix, dasselbe mit Rechtschreibung/Wörterbücher.


    Bei mir besteht das gleiche Problem wie bei Housi.
    Einziger Unterschied: Ich kann in den Optionen "Deutsch-CSAPI" anwählen. Die Rechtschreibprüfung funktioniert trotzdem nicht.
    Auch bei mir passiert bei Optionen und Wörterbücher nix.

    Irgendwie scheint mir die ganze 2... Versionsreihe noch recht buggie zu sein.
    Mir sind einige Unstimmigkeiten während einer kurzen Testphase aufgefallen.
    Ich werde wohl erst mal noch bei der 1.62 bleiben.

  • Zitat

    Habe ich gemacht: es klappt! Danke :thumbup:


    Dann versuche doch mal den Usern, bei denen es nicht klappt zu helfen - schreib deine einzelnen Schritte auf, was du gemacht hast. Vielleicht können wir eine Lösung für alle finden.


    MfG
    caschy