Bayes Filter Plugin v1.5.5

  • Hallo,

    wie schon gesagt habe ich vor kurzem einen Plattengau gehabt und daher so einige Daten inclusive der Setup Routinen verloren. Ich habe daher erst einmal ein Setup zusammengeschnürt aber noch nicht auf meiner Webseite veröffentlicht. Ich wäre daher sehr dankbar wenn ihr es euch mal ansehen und mir bei Ungereimtheiten Bescheid geben könntet. Besonderes Augenmerk bitte auf das Setup richten. Das Update bitte noch nicht testen, da gebe ich später eine genauere Anleitung dazu!

    Achim

    Download

  • hi,

    also die versionsnummer des plugins war noch falsch. das hab ich jetzt berichtigt. ausserdem sollte das update jetzt funktionieren. allerdings geht das nur von version 1.5.4 auf 1.5.5. wenn jemand bereits die 1.5.5 installiert hat und die version in der registry per hand aendert, so geht das update nicht mehr, da sich die datei update.exe selbst geupdated hat und somit das alte dateiformat nicht mehr versteht. es wäre mir aber eine große hilfe, wenn jemand berichtet, ob das update von 1.5.4 auf 1.5.5 geklappt hat...

    achim

  • So nochmals ich, da scheint es noch mehr Probleme zu geben:

    In der Logdatei erscheinen "komische" Einträge:

    Zitat


    Mo, Sep 27 2004, 23:03:59, Die Datenbank des BayesFilter-Plugins enthält keine Spam-E-Mails.
    Bitte trainieren Sie das Plugin., HAM hinzugefügt: 200409272052.i8RKqFgD015825@mailin.webmailer.de, SPAM rückgängig: deloria anestassia <slick@kob.it>, HAM rückgängig: taxi cams real hard oral, SPAM hinzugefügt: 100
    Mo, Sep 27 2004, 23:03:59, HAM empfangen, HAM hinzugefügt: 200409272052.i8RKqFgD015825@mailin.webmailer.de, SPAM rückgängig: deloria anestassia <slick@kob.it>, HAM rückgängig: taxi cams real hard oral
    Mo, Sep 27 2004, 23:03:59, SPAM gelernt, HAM hinzugefügt: 200409272052.i8RKqFgD015825@mailin.webmailer.de, SPAM rückgängig: deloria anestassia <slick@kob.it>, HAM rückgängig: taxi cams real hard oral

    da kam eine Email rein, die letztlich als SPAM erkannt wurde und in den SPAM-Ordner verschoben wurde. Manuell habe ich nichts nach klassifiziert.

    ich bin sicherheitshalber wieder zurück zu 1.5.4

    -piktor-

  • Zitat

    Hast du auch die letzte dt. LNG-Datei v1.5 (lng_BayesFilter1.5.rar)?

    yep, hatte ich zumindest vor dem Update, ob die nach dem Update noch da war hatte ich nicht überprüft. Und jetzt geht es nicht mehr, da ich auf 1.5.4 zurück bin.

    -piktor-

  • das ist nicht kritisch.
    das liegt daran, dass die lng datei auf einer version aufbaut, die mir leider verloren gegangen ist. muss ich aus versehen ueberschrieben haben. ich versuche das zu berichtigen und die sprachdatei anzupassen. das sollte uebrigens nur bei deutsch passieren...

    achim