Bayes Filter Plugin 1.5.6

  • Hallo,

    ich hab soeben die Version 1.5.6 fertig gemacht, die Probleme mit großen Mails und das Logfile Problem endgültig beseitigen sollte. Wer bereits 1.5.5 installiert hat, kann auch ein Update machen... (hoffentlich)

    Achim

  • Hallo Achim!

    prima Arbeit! das Problem mit dem übergroßen Logfile, das das Beenden von TB! verhinderte, ist Vergangenheit: das wird jetzt wie ich es eingestelllt habe auf 300000 begrenzt, allerdings wohl erst bei schließen von TB!. Was nun passiert, wenn man 1000 eMails in einer TB!-Sitzung empfängt, weiß ich nicht....

    Ich halte Dich auf dem Laufenden!

    Hendrik

  • hi,

    genau das war das problem! ich habe nicht damit gerechnet, dass so viele mails in einer sitzung empfangen werden und die routine für das komprimieren war sehr langsam. deshalb hat es bei großen logfiles ewig gedauert bei 100% systemauslastung. irgendwann wäre er aber auch damit fertig gewesen... das problem ist jetzt aber definitiv behoben!

    achim

  • 1.5.6
    TEXT: nach-vorname@gmx.de

    Hmm, wie funktioniert Dein Editor?
    Sehe gerade, dass nachdem ich die Liste dann von Hand (das erste Mal), d.h. im Explorer und nicht über TB!, geändert habe, acuh das Einfügen über Deinen Editor wieder tut.

    :denk:

    Thunderbird Add-on Clean Subject: Aneinanderreihungen von Präfixen ("Re: AW: Re: AW:") oder Kürzel wie "[SPAM]" oder "****SPAM****" automatisch entfernen.

    Einmal editiert, zuletzt von Manu (4. Oktober 2004 um 18:07)

  • Geht mir aber auch so
    wenn ich über die einstellungen in TB eine mailadresse einfüge ob mit oder ohne "Text:" davor wird sie nicht übernommen

    Wenn ich das selbe über einen editor in der Whitelist.txt mache wird sie genommen ob mit oder ohne "text:"
    Das "Text:" wird trotzdem automatisch eingefügt

    Viele Grüsse Yaqwa
    The Bat! Home 11.x (32bit) NAU | Win 11 Pro x64 | ...seit Version 1.47 dabei...... (Gott bin ich alt) :bat:

  • hi,

    wenn das bei jemanden auftritt, so sollte er das file mal einzippen und mir zuschicken!!!! ich behandle das ganz vertraulich!!!

    achim