The Bat! v3.01 RC2 Pranayama

  • Zitat


    wäre nett!

    kannst mir denn ja eine pn hier schreiben?!


    dann soll er es gleich öffentlich schreiben,
    denn diese Frage haben schon mehrere gestellt

  • Sind die dann "aus Versehen" in das RC-Archiv gekommen oder wie soll man das verstehen?

    Das ist doch wieder ein eindeutiges Zeichen dafür, dass man bei RitLabs immernoch nichts gelernt hat! Jetzt wird schon wieder an neuem Krempel gebastelt, den wohl niemand bestellt hat, statt sich endlich darum zu kümmern dass ALLE Altlasten (sprich schon länger integrierte Bugs und auch schon lange versprochene aber nie integrierte Features) bereinigt werden! Und dann noch die Panne der Veröffentlichung in einer non-Beta-Version, obwohl das release noch gar nicht ansteht...

    Soviel zum Thema, sie haben sich die Kritiken zu Herzen genommen :thumbdown: :angry:

  • hm, grundsätzlich muss ich Mike jetzt doch mal recht geben.
    Zuerst machte es den Eindruck RitLabs hätte etwas "gelernt" und es würden nun erstmal nur Bugs entfernt. Aber nein, anstatt alle Energie in die Beseitigung der Bugs zustecken, wird schon wieder an sinnlosen neuem Schnickschnack rumprogrammiert.

    Wenn ich an den großen Aufschrei zurückdenke, als plötzlich V3 rauskam und nun nutzen schon viele V3. Wo bleibt da die Verbrauchermacht? Das bestätigt RitLabs doch nur so weiterzumachen wie bisher. Anstatt mal in Ruhe in sich zu gehen und zu überlegen, was sie da gerade fabrizieren.

    Wie wäre es denn, wenn sich einfach mal alle deutschen TB-Protale/Seiten/Foren/etc. zusammentun und im Namen ihrer User einen Brief an RitLabs verfassen und den Unmut mal loswerden.

    Letztlich ist das was RitLabs gerade treibt schlimmer als das was sonst immer M$ vorgeworfen wird.

    -piktor-

  • hier zu jammern bringt aber wenig bis nichts. wenn dann muss die krtik direkt an die herren in moldavien gerichtet werden... also mail schreiben oder in diesen mailinglisten schriben... vielleicht lesen die programmierer das denn eher.

  • ähm.. is mir noch nie aufgefallen aber naja es gibt einen pfeil nach unten bei dem symbol "neue mail" allerdings hat dieser pfeil keine funktion. allerdings weiß ich nicht ob er jemals eine funktion hatte oder ob es irgendetwas bringen würde ihn mit einer funktion zu besetzen.
    funzt da irgendwas bei anderen. die anderen "pfeile nach unten menüs" funktionieren also bei "mail abrufen" und "mail versenden" symbol.

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

  • Funktioniert hier nicht. Das ging auch schonmal durch die ML und im offiziellen RitLabs-Forum ist es auch Thema, dass das irgendwie bei niemanden klappt ;)

  • Zitat

    Funktioniert hier nicht. Das ging auch schonmal durch die ML und im offiziellen RitLabs-Forum ist es auch Thema, dass das irgendwie bei niemanden klappt ;)


    Äh... ist das nicht dieser Favoriten-Pfeil? Sofern du im Adressbuch unter "Favorit" einen Haken machst erscheinen die Namen dort?

    Stef

  • genau das isses... geht bei mir 1a.

    hab das eben auch noch etwas ausgebaut... all die wichtigen kontakte mal als favorit gekennzeichnet... klappt 1a

  • Zitat

    Die geilste Funktion find ich:

    Markiert mal etwas Text und drückt "F4" :D

    Das find ich ma geil :o)


    ich würde es gut finden, wenn TheBat! auch das gleiche Konto nehmen würde :angry: