The Bat! v3.0.1 RC3 Pranayama

  • overlay ist eine technik die tv karten verwenden eine besondere art grafik und bilder darzustellen, ein uraltes thema und leider auch genauso bescheiden.

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

  • Zitat

    ein gemeinsames konto ist auch konto übgreifend.


    wie meinst du das?

    Zitat

    logisch wäre es wenn er die mail addi nimmt aus der mail, ohne zweifel da stimm ich dir zu. da es aber nicht daraus die information bezogen wird wird die mailto url genommen.


    wäre schön, wenn TheBat! die richtige eMail-Addy nehmen würde...
    scheint aber für RitLabs zu schwer zu sein :angry:

    Zitat

    verschieb die mail in einen anderen ordner (nicht in das orginal mailkonto) und schau was passiert.


    er nimmt dann die vom Mailkonto...

    ich will aber die eMail dann nicht jedesmal hin+her verschieben :cry:

  • Zitat

    ein gemeinsames konto ist auch konto übgreifend.


    wie meinst du das?

    ganz einfach in dem wort gemeinsam steckt die antwort. der ordner bezieht sich nicht auf ein einzelnes konto sondern auf die die in den prefs defeniert worden, und da vielleicht sogar nur ein spezieller ordner.

    Zitat

    verschieb die mail in einen anderen ordner (nicht in das orginal mailkonto) und schau was passiert.


    er nimmt dann die vom Mailkonto...

    sicher ist auch logisch. diente nur der demonstration das er seine info nicht aus der mail zieht (header) sondern schlicht aus dem ordner und dann aus dem jeweiligen konto.
    ist es ein virtueller ordner oder ein gemeinsamer ordner kann es sein das 500 verschiedenen konten zugeordnet ist. deswegen erfolgt zum einem teil auch der logische schritt zum normal mailto konto.
    teils ist es logisch andereseit ist es technisch nicht richtig.

    was mich zu der frage bringt warum nicht einfach oben das konto ändern im von feld, was wiederum zur nächsten frage führt funktioniert das versenden jetzt aus dem richtigen ordner?

    wow schon lang keinen mehr so umfangreichen thread geschrieben.

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

  • Ich bin inzwischen vorsichtiger geworden mit der Installation neuer Versionen. Gibt es eine Möglichkeit bzw. macht es Sinn, wenn zu den neuen Versionen irgendwie kurz -nach ein, zwei Tagen- sowas geschrieben wird wie "neue Version ist gut und nützlich (heißt: mehr Bugs beseitigt als dazu gekommen)." Gerade diese Wizard-Geschichte hat mich doch etwas verunsichert. Da bekommt man das Gefühl die basteln an TheBat! rum und davon wird alle X Stunden eine neue Version automatisch online gestellt.

  • Zitat

    Ich bin inzwischen vorsichtiger geworden mit der Installation neuer Versionen.


    Das sind immer noch Betaversionen. Und bei den Betas ist immer Vorsicht geboten. Daher installiert man sie auf eigenes Risiko.

    Zitat

    Gerade diese Wizard-Geschichte hat mich doch etwas verunsichert.


    Wizards sind gekommen und gegangen. Haben auch keine Probleme bereitet, nur ein bisschen für Furore gesorgt.

  • einfach starten im hintergrund offen lassen... dann von einer website wieder back zu tb! und da war der fehler auch schon.
    aber wenn ich das hier probiere passiert nix. kein dauernd auftretender fehler ;) wie so oft.

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

  • bei mir scheint TheBat! leichte Verwirrungen mit der Zeit zu haben :ja:

    ich hab TheBat! um 12 Uhr gestartet... da kam das Startlogo von der Nacht, wenn ich es nachmittags starte, kommt das von morgens :blink:

    Einmal editiert, zuletzt von Twilo (2. Oktober 2004 um 13:20)

  • Grad eben als das Abrufen eines Postfaches etwas länger gedauert hat kam die Meldung "Cannot focus a disabled or invisible window"

    Ich musste die Fledermaus via Taskmanager abschiessen :(

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Zitat

    huch was ist denn das für ein scheiß...
    das neue logo scheint sich overlay technik zu bedienen.
    hat den fehler noch jemand mal festgestellt?


    Hi Kosch,

    hatte auch gerade den Fehler mit der Overlay-Technik!

    Gruß

    Sascha

  • Der Fehler dürfte dann aber eher bei euerem Grafiktreiber liegen. Was verwendet ihr für Grafikkarten und welche Treiberversion?

    Habe hier selbst eine ATI Mobility Radeon9700 und verwende den neuesten Omegatreiber welcher auf dem ATI Catalyst 4.9 basiert. Konnte diese Fehler und das Verhalten bislang nicht nachvollziehen.

  • Ich hoffe das wir das hier noch nicht hatten:

    Wenn ich auf einer Webseite einen eMail-Link anklicke der auch automatisch einen Betreff einfügt, so wird nur das erste Wort in die Betreffzeile eingefügt.

    Beispiel:
    mailto:xyz@wasweissich.com?subject=Anfrage zu irgendwas

    Dann wird nur das Wort "Anfrage" in die Betreffzeile übernommen und der Rest ignoriert.

    Einmal editiert, zuletzt von ringli (4. Oktober 2004 um 20:42)

  • Zitat

    Das liegt dann aber wohl beim Webmaster:

    mailto:xyz@wasweissich.com?subject="Anfrage zu irgendwas" tuts...


    das ist aber auch falsch :blink:

    das muss so aussehen

    Zitat

    mailto:xyz@wasweissich.com?subject=Anfrage%20zu%20irgendwas

    Einmal editiert, zuletzt von Twilo (4. Oktober 2004 um 20:48)