The Bat! v3.0.1 RC3 Pranayama

  • Was ist Neu:
    [-] (0003796) RC2: Show stopper AVs, at least for me
    [-] (0003755) Outbox icon in accounts tree is too much overloaded
    [-] (0003411) IMAP message priority not showing for IMAP mail.
    [-] (0003480) Filtering with IMAP works bad
    [-] (0002676) quoted printable header/8bit body doesn't work for new accounts
    [-] (0001765) Finder: when is "Anywhere" scope selected, other options in Scope section are not disabled
    [-] (0003787) Annoying language selection
    [*] (0001765) Behaviour of the Anywhere check box in the Message Finder is more "natural" now
    [*] When 8bit characters in body are used without change, Quoted-Printable encoding is used by default in the message header

    http://www.RitLabs.com/download/the_bat/beta/tbb301rc3.rar

  • da mal wieder irgendjemand den anderen Thread geschlossen hat, werde ich hier weiterschreiben :)

    Zitat

    "mein" the bat nimmt das gleich konto!

    auch dann, wenn die eMail in ein gemeinsamen Ordner war/ist?

    bei mir nimmt er dann das Konto, was auf mailto reagiert :angry:

  • Zitat


    Bei mir nimmt er ein ganz anderes Konto, aber warum nun gerade das, kann ich nicht entdecken :denk:


    nimmt er bei dir also auch nicht die Empfangsemailaddy?

  • Zitat

    Bis auf weiteres :) wech der Witz...ard


    Pass auf... zum Schluss müssen wir da noch GEZ für zahlen. Ist ja eh in Planung das man das auch für Computer zahlen soll :thumbdown:

    BTT: Läuft bisher einwandfrei

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • ähm also solang es kein virtueller ordner ist, kein prob nimmt das orginal konto.
    sobald das konto nicht mehr vorhanden ist oder es ein virtueller ordner ist wird das standard mailto konto verwendet.

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

  • Zitat

    bin ja mal gespannt, wann die die anderen Fehler beseitigen ...

    Bin ja mal gespannt, wann du konkret wirst? Am besten mit Links zum BT (BugTracker).

    Zitat

    Sind die dann "aus Versehen" in das RC-Archiv gekommen oder wie soll man das verstehen?

    Ob Versehen oder nicht, hauptsache ist, dass sie dem Druck nachgegeben haben und das Ding aus der Final rausgekickt haben - RitLabs doch lernfähig?


    Zitat

    Das ist doch wieder ein eindeutiges Zeichen dafür, dass man bei RitLabs immernoch nichts gelernt hat!

    Für mich ehender das Gegenteil, wenn dieser Wizard
    1) unabsichtlich reingekommen ist, ist es ein Versehen das ja mal jedem passierne kann, nicht?
    2) absitchlich reingekommen ist, verharren sie jetzt nicht (wie mit v3) stur auf ihrem Standpunkt sondern beugen sich dem Druck der User (und der Logik :D)

    Zitat

    Jetzt wird schon wieder an neuem Krempel gebastelt, den wohl niemand bestellt hat,

    Obwohl ich den "Kremple" wohl auch nicht brauchen werde: Das ist ja wohl eine reine spekulation, oder?

    Zitat

    statt sich endlich darum zu kümmern dass ALLE Altlasten (sprich schon länger integrierte Bugs und auch schon lange versprochene aber nie integrierte Features) bereinigt werden!

    Ja was den nun - Bugfixing oder Features? Oder beides gleichzeitig? Ich habe so das Gefühl, egal was RitLabs macht - es wird genörgelt ohne Ende. Wer lobt Rit dafür, dass sie den Wizard zurückgenommen haben?

    Zitat

    Und dann noch die Panne der Veröffentlichung in einer non-Beta-Version, obwohl das release noch gar nicht ansteht...

    Wer sagt, dass das release nicht ansteht? Dessen Informationen über RitLabs Managment möchte ich haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Teal_One (1. Oktober 2004 um 22:32)

  • Zitat

    ähm also solang es kein virtueller ordner ist, kein prob nimmt das orginal konto.


    wie meinst du das?
    bei mir ist das kein virtueller Ordner, sondern ein ganz normaler gemeinsamer Ordner

    Zitat

    sobald das konto nicht mehr vorhanden ist oder es ein virtueller ordner ist wird das standard mailto konto verwendet.


    wenn es so wäre, würde es mich nicht jucken ;)

  • Zitat

    huch was ist denn das für ein scheiß...
    das neue logo scheint sich overlay technik zu bedienen.
    hat den fehler noch jemand mal festgestellt?


    wie meinst du das?

  • ein gemeinsames konto ist auch konto übgreifend.
    logisch wäre es wenn er die mail addi nimmt aus der mail, ohne zweifel da stimm ich dir zu. da es aber nicht daraus die information bezogen wird wird die mailto url genommen.
    verschieb die mail in einen anderen ordner (nicht in das orginal mailkonto) und schau was passiert.

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).