The Bat! v3.0.1 RC7 (Release Candidate)

  • Zitat

    ... mit BayesIT 0.6.01 immer noch tadellos


    Ja, ich glaube auch, daß die 6'er-Version die bessere Wahl ist, denn seit der 7'er ist es ein bisschen hakelig geworden.

    Jedenfalls macht es zur Zeit keinen Spass, ich weiß momentan nicht welche Version ich nehmen soll und ob es Sinn macht solche Zusätze einzusetzen, wenn man damit mehr Ärger hat als ohne.

  • Zitat


    Ja, ich glaube auch, daß die 6'er-Version die bessere Wahl ist, denn seit der 7'er ist es ein bisschen hakelig geworden.

    Jedenfalls macht es zur Zeit keinen Spass, ich weiß momentan nicht welche Version ich nehmen soll und ob es Sinn macht solche Zusätze einzusetzen, wenn man damit mehr Ärger hat als ohne.


    installier einfach die v 0.6.01 und alles läuft wieder super :)

  • Zitat

    installier einfach die v 0.6.01 und alles läuft wieder super :)


    jo habe ich gemacht, hier nochmal der direkte Link zu 0.6.10 falls noch mehr Problem haben und auf Version 0.6.10 zurück wollen!

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (12. Oktober 2004 um 15:42)

  • Zitat

    ...bleibe momentan besser noch bei rc5.

    Dito. Die läuft bislang stabil und brachte - bis auf die nun schon länger bekannten Probleme - keine Probleme.

    Zitat

    dieses gefrickel ist ja furchtbar.

    :thumbup:

    :pfeif:


    Zu BayesIt sage ich nur, dass mittlerweile alle Versionen bei mir gut bis ausreichend liefen, nachdem ich die Pfade verändert habe.
    TheBat! installiert BayesIt per default nach \TheBat\BayesIt, während BayesIt sich selbst scheinbar unter \TheBat\mail\BayesIt vermutet. Selbst wenn man die Pfade in der BayesIt-Konfiguration angepasst hat, gab es ständig Probleme - angefangen bei simpler Verweigerung der Arbeit des Plugins bis hin zu nem dutzend AVs, wenn man TheBat! schließen wollte.
    Seitdem ich BayesIt nun einfach in dem von ihm selbst vorgeschlagenen Verzeichnis installiere läufts.

    Was ich übrigens lustig finde:
    Wenn man TheBat installiert, liegt BayesIt wie oben geschrieben eine Ebene höher - in der Default-Config ist dennoch der \mail\-Pfad eingetragen.
    Saubere Arbeit RitLabs :bye:

    Zum einen sollte RitLabs da mal drauf achten, wo sie ihre mitgelieferten Plugins hinschreiben und wie die Config dann aussieht, zum anderensollte der BayesIt-Mensch mal dafür sorgen, dass sich sein Plugin an die Pfade hält, die man ihm vorgibt - oder diese Möglichkeit einfach entfernen und zwingend vorschreiben, wo es zu stehen hat.
    So ist es jedenfalls kein Zustand.

  • mike: Welchen BT Eintrag soll ich bestätigen?

    Gruss, MoNeo

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

  • Zitat

    mike: Welchen BT Eintrag soll ich bestätigen?


    Ich hab schon ein paar mal gesagt, dass mir der BT auf den Keks geht, da das Teil ein Verbrechen an der Menschheit darstellt. Wenn RitLabs verlangt, dass man sich mit diesem Krampf auseinandersetzt, sollen sie einem das Programm kostenlos zur Verfügung machen, dann bin ich ggf. sogar dazu bereit. Ansonsten müssen sie wohl mit eMails von mir Vorlieb nehmen, wofür sie sich aber scheinbar zu fein sind.

    Achja, und Bernd:
    Von wegen niemand würde mich zwingen, die Beta zu verwenden... doch RitLabs zwingt mich dazu, da die letzten Final-Releases de facto instabiler und schlechter liefen als die Betas. Die neue Final scheint ja bislang ne Ausnahme zu sein, die man wirklich einsetzen kann, auch wenns immernoch Ungereimtheiten gibt.

    Aber nun auf zur nächsten Beta :punk: