The Bat! v3.0.1 RC7 (Release Candidate)

  • Oh. Schon RC7 ... und nette Fehler, wenn ich mir den RC6-Thread so durchlese. Werden ja irgendwie immer irgendwie mehr als weniger und die neu dazu gekommenen Fehler sind schlimmer als die alten.

    Da stimmt doch hinten und vorne was nicht bei dem Sauhaufen. Was kommt als nächstes? Ein CRC? Ein Candidate for a ReleaseCandidate?
    (dann könnte man wenigtens von CRC-Error sprechen ... ho ho ho )

    Nachdem man die Betas viel zu voreilig als RCs auf die Menschheit losgelassen hat, würde es mich nicht allzusehr wundern. In den RCs - die ja eigentlich einem neuen Release nahe kommen wenn nicht gar das neue Release sein sollten - scheint jedenfalls mehr schief zu gehen als in der vorherigen Beta-Serie.

  • Vielleicht hat man als (angehender) Informatiker andere Ansprüche an eine geordnete, zielstrebige Softwareentwicklung.

    Jedenfalls ist das was RitLabs da produziert wirklich wieder der letzte Rotz, was mir persönlich leid tut, da es im Beta-Zyklus ja durchaus Grund zur Annahme gab, es hätte sich was geändert und würde wieder bergauf gehen.

    Stattdessen werden ... naja. Siehe RC-Threads. Irgendwelche Wizards, Splashscreens, die Ärger machen, Ausfallen von Vorschaufunktionen... alles Ecken, die im Moment eigenltich für die Entwickler absolut uninteressant sein sollten, da es dort keine Probleme gab.

  • Moderation:
    Nocheinmal fuer alle!!
    Dies ist ein Beta Thread. Hier geht es um Bugs in diesen Versionen. Diskussionen ueber Firmenpolitik von RitLabs, Meinungen, etc. gehoeren nicht in diesen Forenbereich. Bitte dies im entsprechenden Forum eroertern.

    Danke.

    /Moderation.

  • @ mike

    bitte installier dir outlook und verschon uns in zukunft mit deine hasstiraden gegen RitLabs. is ja nicht mehr auszuhalten...

  • Inhaltlich hast du wohl dem auch nichts entgegenzusetzen, wie es aussieht. Scheinen meine Ausführungen ja wohl der Wahrheit zu entsprechen.

    Im Gegensatz zu manch anderem, der das genau so sieht, drücke ich mich nur etwas härter aus und schlucke nicht jeden Mist, der mir vorgesetzt wird. Dass ich mit meiner Meinung nicht allein da stehe, kannst du selbst hier im Forum lesen.

    Und wenn du sonst ein Problem hast, schreibs per PN oder lass es bleiben :rolleyes:

  • mike: Niemand will dir deine Meinung absprechen oder dich zu irgendwas zwingen, aber es macht auch keinen Sinn das du in jedem Thema zu einer Beta etc jedesmal sagst wie ***beep*** die Firmenpolitik ist. Wenn dir das nicht passt musst du eben nach einem anderen Produkt suchen das dir sympathischer ist.

    Jetzt red ich auch mal direkt und vielleicht etwas hart: Dein Gemecker nervt!

    So, jetz könnt ihr über mich denken was ihr wollt...

  • War nicht letztens erst die Rede davon, dass der Ärger über die Firmenpolitik nicht nachhaltig und lange genug war? Wisst wohl auch nicht, was ihr möchtet, hm?
    Wenn dich mein Gemecker nervt, kann ich dir sagen, dass mich die Schönreder- und Unterdentischkehrerei gehörig nervt.

    Aber aus aktuellem Anlass:
    Habe RitLabs wegen den bei mir auftretenden Bugs angeschrieben - soll ja niemand behaupten können, ich wüde mich nicht drum kümmern. Rate.
    Klar, kam natürlich keine Antwort zurück. Yeah! :banane: :thumbup:

    Und zum Thema "anderes Produk" - das hatten wir bereits im September in großer Runde ausführlich erörtert, dass dies leichter gesagt als getan ist. Gäbe es eins, bei dem der Umstieg inkl. der benötigten Features so einfach zu bewerkstelligen wäre, wären wohl so einige - inkl. mir - schon lange umgestiegen.

  • Moderation

    Nun ist Schluss !!!!!!!!!!!!!! :angry:
    Diese Diskussion bitte ins Offtopic verlagern. Ansonsten werden die entsprechenden Herren oder Damen auf moderiert gesetzt, und fehlplazierte Beitraege geloescht.

    /Moderation

  • Zitat

    eine weitere inofizielle RC Version frei gegeben.


    Was bedeutet das genau, inoffiziell? Nur, dass sie nicht im Beta-Download aufgelistet ist oder dass man bei ihr noch mehr aufpassen sollte als bei den "offiziellen" RCs?

    Zitat

    The Bat! v3.0.1 RC7:

    - 0003893: [RTV] Messages shown blank
    - 0003858: [Other] Cursor is moved from account pane to new Status bar's log field very often in last 3.0.1 RCs
    - 0003881: [Interface] Arrow icons in Connection Centre are cutted at bottom
    - 0002207: [Interface] Editor: Text in Subject field moves up when is cursor placed to body

  • Hallo Leute,

    Tja, da der Thread mit dem RC 6 geschlossen wurde hier nun nochmal der Versuch meine Sorgen los zu werden!!

    habe hier mit dem Postfachinspektor Probleme. Die sehen wie folgt aus: Ich starte den Postfachinspektor, treffe meine Auswahl und lasse die Übertragung beginnen, Sekunden später stürzt TB komplett ab.

    System, win XP SP2, TB RC6, AVG6 free und BayesIT 0.7.3.

    Wie sieht es bei Euch aus?H

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (11. Oktober 2004 um 21:34)

  • Zitat

    Schon mal probiert wie es aussieht bei deaktivierten Plugins?


    Nee, natürlich nicht!

    Habe ich jetzt aber gleich mal spontan nachgeholt. Ich will mich nicht zu früh freuen, denn nach dem ich den BayesIt gelöscht habe ging es auch gleich auf anhieb. Als Belohnung fürs deaktivieren des Plugins, kam prompt ein AV, siehe dazu den Anhang.

    [gelöscht durch Administrator]

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (11. Oktober 2004 um 22:37)

  • markus, diese fehlermeldung bekomme ich auch in unregelmäßigen abständen. aber nicht erst seit der 3er. was heißt das? und wieso habe ich dieses problem nur manchmal und nicht permanent? und welches problem habe ich überhaupt??

  • Zitat

    Moderation

    Nun ist Schluss !!!!!!!!!!!!!! :angry:
    Diese Diskussion bitte ins Offtopic verlagern. Ansonsten werden die entsprechenden Herren oder Damen auf moderiert gesetzt, und fehlplazierte Beitraege geloescht.

    /Moderation


    :thumbup:

    AMEN!


    p.s. löschen. die beste lösung! toll!


    ...bleibe momentan besser noch bei rc5. dieses gefrickel ist ja furchtbar.