The Bat! v3.0.2.1

  • Caschy und ich haben ein PHP System. Deshalb werden php links auf unseren Seiten angegeben. Dient zur Kontroll und je nach Konfiguration als Sicherheit gegen Fremdverlinkungen.

  • eine dumme frage am rande :)
    wie sieht das aus mit öäü in den mail adressen funktioniert das inzwischen?
    ich frage deshalb weil ich einem bekannten gerade eine mailadresse solcher art beschaffe und es wäre nicht nur peinlich wenn das nicht funktionieren würde, sondern reichlich dumm.
    ansonsten muss ich mal den passenden bugtraq suchen.

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

  • Hallo,

    in der aktuellen Beta wurde unter den IMAP Feinseinstellungen die Option Auto-filterung eingeführt. Wozu dient diese Option?

    Deaktivierte IMAP-Filter werden nicht als deaktiviert angezeigt. Kann dies jemand bestätigen?


    Floppy

  • *MIST* .....

    Seit ich das letzte Update eingespielt hatte stürtzte die Fledermaus bei jeder Mail, die Sie aus'm Postfach abgeholthatte einfach ab ...

    Peng ... kein Kommentar ... kein Log ... nichts ....

    Jetzt hatte ich gestern alles noch mal deinstalliert ....
    die Registry gesäubert ....

    und das ganz lief wieder über Nacht ....

    Nun komm' ich von der Arbeit ...Rechner an ... und wieder der Mist ...
    hatte schon jemand dieses Problem ???

    Ich habe in der Postmaus drei Postfächer (GMX ... und zweimal GermanInfo (HP) laufen ...)

    THX Elmar

  • hmm, hab ich da irgendeine Einstellung verhauen oder ist das bei euch auch:
    Wenn ich bisher eine Mail bekam, die eine Mail von mir zitierte (mit den >), und ich den Text, mitsamt den von mir zitiertem Teil, markierete und auf Antworten ging, wurde alles zitiert in die neue Mail gestellt. Also meine doppelzitierten Sachen mit >>. Wenn ich das nun mache, zitiert der mir nur noch das "erste Level", also meine >> Sachen tauchen gar nicht mehr auf.

    Hmm, also jetzt wo ich das so schreibe, kanns natürlich auch an "meinen" Macro-Vorlagen, die ich hier aus dem Forum habe liegen.

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Kleiner Bug in IMAP. Ich hab 2 IMAP Konten, eines funktioniert wunderbar, das andere sagt mir immer wieder ich habe 9 neue Nachrichten. Ich sehe aber keine ungelesenen, wenn ich nun also alle markiere und mit CRTL + M als gelesen markiert habe, ist es ok. Sobald ich dann wieder das Konto abrufe, sagt mir TB ich habe 9 neue Nachrichten und das kann man dann immer und immer wieder machen.

    Sonst noch jemand ?

  • Die Virtuellen Ordner werden auch nicht mehr aktualisiert

    Wenn ich gerade auf einem VF bin und sehe z.b. 3 neue Mails dann kann ich diese abrufen aber wenn in der selben Zeit neue Mails ankommen sehe ich sie erst wenn ich einen anderen Ordner anklicke und dann wieder den richigen Ordner

    Weiss da jemand Rat?

    Viele Grüsse Yaqwa
    The Bat! Home 11.x (32bit) NAU | Win 11 Pro x64 | ...seit Version 1.47 dabei...... (Gott bin ich alt) :bat:

  • Zitat

    Die Virtuellen Ordner werden auch nicht mehr aktualisiert

    AFAIK ein Bug in der 3.0.2.1 Beta - welcher inzwischen behoben sein soll.

    Zitat

    Weiss da jemand Rat?

    Auf die nächste Beta warten oder zurück auf die 3.0.1 Final.

  • Zitat

    Such mal nach "cache" ... da gibts einiges zu zu sagen. Fehler der seit Anbeginn der IMAP-Zeit bei RitLabs in TheBat! ist ... :pfeif:


    Oha. Danke für die Info. Hatte bis anhin eben keine IMAP Konten, darum ist mir die Problematik neu.

  • hallo zusammen,

    in der akt. version habe ich das problem, dass das kennzeichen "beantwortet" nicht gesetzt wird, wenn ich eine email im posteingang beantworte. somit greifen auch meine gemeinsamen filter für beantwortet mails nicht mehr. kann dies jemand bestätigen, oder gibts evtl. schon ne lösung gegen dieses problem?

    mfg os[br]TheBat! v4.0.26.5 - F-Prot-Manager - avastPlugIn

  • Zitat

    in der akt. version habe ich das problem, dass das kennzeichen "beantwortet" nicht gesetzt wird,

    Es wird "nur" nicht aktualisiert - nach nem ESC oder Ordnerwechsel erscheint das Kennzeichen.

    Zitat

    kann dies jemand bestätigen

    Jup, ich.

    Zitat

    ibts evtl. schon ne lösung gegen dieses problem?

    Der Bug wurde von RitLabs inzwischen gefixed: Auf ne neuere Beta warten oder zurück auf die 3.0.1 Final.