The Bat! v3.0.2.2 Rush

  • Hallo,

    nachdem der Windows Editor in dieser Version stark überarbeitet wurde, habe ich ihn zum ersten Mal benutzt. Dabei ist mir aufgefallen, daß beim Antworten zitierter Text umgebrochen wird. Beim Micro Ed ist dies nicht der Fall.


    Floppy

  • Ja und nach abbruch sind die VF mit den letzten Mails gefüllt und gehen erst wieder raus bzw. aktualisieren sich wenn dort neue Mails ankommen

    Viele Grüsse Yaqwa
    The Bat! Home 11.x (32bit) NAU | Win 11 Pro x64 | ...seit Version 1.47 dabei...... (Gott bin ich alt) :bat:

  • Den Aufhänger gibt's auch bei mir. Hängt nach unbestätigten Berichten mit dem Zusatz Rush zusammen. Das soll die Abkürzung sein für Rudimentäres unloading - sehr oft hängend. :D
    Gruss
    Housi

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

    Einmal editiert, zuletzt von Housi (28. Oktober 2004 um 09:59)

  • ich hab seit 3.0.2.1 das Problem, dass TheBat! hin und wieder einfach abstürzt...

    TheBat! ist die ganze Zeit im Hintergrund am werkeln und auf einmal bekomme ich die Windowsmeldung

    TheBat! ist..........

    das nervt :angry:

  • Zitat

    Rudimentäres unloading - sehr oft hängend.


    :punk:

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Hmm. Also so mitten drin ist mir TheBat bislang noch nicht abgestürzt. Aber die Problematik mit AVs, wenn man TB! schließen möchte, kennen IMAP-User ja bereits seit geraumer Zeit :thumbup:

    Werd die neue Beta mal aufspielen, sobald ich wieder Windows unter den Pfoten habe, was allerdings noch ne ganze Weile dauern dürfte. :denk:

  • hab jetzt extra imap am start gemacht das ich das hier ma so richtig testen konnte allerdings derzeit nur mit der beta 1 weil die beta 2 ja hängt.

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

  • Das sehr streichen wir mal ganz schnell wieder. Es läuft besser, verwendbar - vielleicht sogar gut. Aber das "sehr" gefällt mir ganz und gar nicht.

    Einem "sehr gut" stehen immernoch das Cache- und das Filterproblem im Weg.

  • Seit 3.0.2.1 frisst TB! bei längerer Laufzeit zunehmend Auslagerungsdateien. Ich hatte TB! über Nacht laufen und hatte 1GB Auslagerungsdateien, wovon, nachdem ich TB! geschlossen hatte nurnoch 120MB übrig waren.
    Und jetzt das gleiche Problem auch in 3.0.2.2 und ich habe 84% Prozessorauslastung von thebat.exe (was aber auch andere Gründe haben kann), zudem hängt TB! wie schon einige andere gemerkt haben beim schließen.

    Irgendetwas passt da ganz und gar nicht :(

    Einmal editiert, zuletzt von Shen (29. Oktober 2004 um 14:26)

  • TB 3.0.2.2 Rush

    Bestätige: Startet schneller
    Bestätige: Schließt schlechter bzw. fehlerhaft!

    Der Ressourcen Verbrauch ist mir auch schon aufgefallen - das System wirkt beschäftigt.

    Grüße aus dem Schwabenland[br][br]-JD

  • komisch, seit heute hab ich auch das Problem beim beenden, hab erst mal wieder downgegraded :-/

    Übrigens, falls das noch keiner gemerkt hat, der TB-Updater verweigert bei der 3.0.2.2 den Dienst. Ihm missfällt wohl das "Rush".

    Bernd
    Also das mit dem "sehr gut" finde ich auch übertrieben. Bei mir ist es inzwischen benutzbar, gibt trotzdem noch massig Probleme, wovon das lästige Cache-Problem sicher das ärgerlichste ist.

  • Zitat

    Übrigens, falls das noch keiner gemerkt hat, der TB-Updater verweigert bei der 3.0.2.2 den Dienst. Ihm missfällt wohl das "Rush".


    Upgrade mal deinen tbupdater ;)


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Zitat

    Bernd
    Also das mit dem "sehr gut" finde ich auch übertrieben. Bei mir ist es inzwischen benutzbar, gibt trotzdem noch massig Probleme, wovon das lästige Cache-Problem sicher das ärgerlichste ist.


    Genauso ärgerlich ist der Umstand, dass sich TheBat! immernoch bei größeren Mails "verschluckt", wenn man bsp. ein paar MB Attachment verschickt und diese mail dann in den Sent-Ordner auf dem Server verschoben werden sollen.