TheBat! 3.0.2.7 (Rush)

  • Zitat

    Schon klar

    Schön.

    Zitat

    Aber wie gesagt ich hatte auch das Problem wie belorofon - mit jeder beta wurde im NFS weniger gefiltert bzw. falsch gefiltert.

    Ich/man muss es reproduzieren können - dann kann man es melden und hoffen dass RitLabs es fixed. Was bei manchen Bugs allerdings leichter gesagt alsgetan ist :(.

  • Kriegt es RitLabs eigentlich jemals gebacken, dass man TheBat! auch mal ohne Exceptions oder 20 Bestätigungsfenstern schließen kann? :pfeif:

    Keine Lust, jedes Mal erst den VM zu starten um nachzusehen, ob da noch irgendein Task läuft. Wenn mich TheBat! fragt ob er die Abbrechen soll und ich das so wünsche hat TheBat! die abzubrechen und sich zu beenden und nicht noch 2000x nachzufragen - wie gestern Abend passiert. Hab' die Fenster schon gar nicht mehr zählen können - oder sich einfach mit ner Exception oder nem AV zu verabschieden...
    Kann doch wirklich nicht so schwer sein.

  • Zitat

    Kriegt es RitLabs eigentlich jemals gebacken, dass man TheBat! auch mal ohne Exceptions oder 20 Bestätigungsfenstern schließen kann?

    Klappt hier hervorragend. Und das schon seit mehreren Versionen. Seit ich keine Betas mehr einsetze, bzw. nur solche, die es länger als 14 Tage ausgehalten haben, gibt es keinerlei Probleme (mit TB!) mehr. Weiß gar nicht, was Du hast. :pfeif:

    Gruss, MoNeo

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

  • Bei POP3-Konten tritt das auch nicht auf. Aber bei IMAP. Und das habe ich. Und dieses Problem stellt sich nicht nur in betas sondern auch allen Finals.

  • Zitat

    Ich/man muss es reproduzieren können - dann kann man es melden und hoffen dass RitLabs es fixed. Was bei manchen Bugs allerdings leichter gesagt alsgetan ist :(.


    ich hab z.B. ein common Filter, der für 2 Konten zuständig ist

    manchmal filtert er nur für Konto 1, ein anderes mal nur für Konto 2, dann mal überhaupt nicht, dann filtert er mal für beide....

    der Filter soll die eMails von einen bestimmten Absender in ein Ordner verschieben, die eMail als gelesen markieren udn die eMails vom Server löschen

    also nix spanendes

    TheBat! bekommt das nicht auf die Reihe :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    ps. ich will mein Geld zurück :cry:

  • Das Geld können sie behalten, aber was ist mit meinen Nerven?!


    Ich warte ja noch auf die Beta 3.0.2.8 Crash, Boom, Bang oder die Beta 3.0.4.1 Breakdown oder.. :D


    Gerade eben wieder son ein Mist beim Beenden von TheBat :angry:

  • @Twilo
    Genau das ist das Problem
    Mal geht es und mal nicht..............
    Absolut nicht reproduzeirbar oder doch wieder.............. und anscheinend auf jedem System etwas anders.

    Ps. noch schlimmer wird es wenn dieser absender nen anderen Farbcode bekommen soll.........

    Viele Grüsse Yaqwa
    The Bat! Home 11.x (32bit) NAU | Win 11 Pro x64 | ...seit Version 1.47 dabei...... (Gott bin ich alt) :bat:

  • Zitat

    manchmal filtert er nur für Konto 1, ein anderes mal nur für Konto 2, dann mal überhaupt nicht, dann filtert er mal für beide....

    War letztens einer in der ML der so ein ähnliches Problem hatte - allerdings hat sich dann (leider?) herrausgestellt, dass er nen Logik Fehler gemacht hatte. Und so bin ich wieder nicht zu dem gekommen, was ich in der Sache verflixt gerne hätte (um zu versuchen, ob es irgendwie reproduzierbar ist): Den Filter und eine Mail, welche richtig und eine Mail welche falsch gefiltert wurde. Aber anscheinend muss ich darauf noch länger warten - egal, bei mir klappt ja alles (auch das zuweisen von Farbgruppen ...).


  • das ist der Filter
    im Filter sind dann halt noch die 2 Konten ausgewählt.. fertig
    nix spektakuläres :thumbdown:

  • Also
    Ich habe es gewagt und eben nochmal die 3.x installiert.
    Muss sagen in den ersten tests greift der Filter bisher so wie er soll.

    Dafür habe ich ein anderes Problem *heul*

    Ich habe für verschiedene Ordner unterschiedliche Ansichtsmodi erstellt

    Davon greift allerdings kein einziges.
    D.h. So wie ich einen ornder sortiere so werden auch alle anderen Ordner sofort sortiert.
    Wenn ich bei ienem Ordner einen anderen Ansichtsmodus einstelle wird dieser nicht übernommen nur wenn ich direkt auf die entsprechende Spalte klicke - dan aber wie gesagt für alle Ordner in allen Konten

    Edit

    Das mit dem Filter nehme ich zurück

    So ganz klappt das doch nicht

    Wobei ich sagen muss dass er Manuell absolut richtig filtert da gibt es keine Probleme
    Wenn er allerdings die eingehenden Mails filtern soll da hat er probleme
    Ob das daran liegen kann dass er zu langsam ist und deswegen manche mails einfach "durchrutschen" lässt?

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit einen Filter zu erstellen der nach dem Filtern nochmals filtert?

    Viele Grüsse Yaqwa
    The Bat! Home 11.x (32bit) NAU | Win 11 Pro x64 | ...seit Version 1.47 dabei...... (Gott bin ich alt) :bat:

    Einmal editiert, zuletzt von yaqwa (21. November 2004 um 08:54)

  • Zitat

    das ist der Filter

    Interessanter Filter - denke ich hab gerade nen andern Bug entdeckt. Achja - könntest du mir noch ne Mail zur Verfügung stellen, welche nicht (richtig) gefiltert wurde?

  • Ok
    Nach einigen Versuchen (und/oder) muss ich gestehen der Filter rennt ohne Probleme. War damals anscheinend doch das Update. Nach absoluter Neuinstallation ist alles OK!!!


    Einzige Manko ist wirklich
    Der Ansichtsmodus reagiert nicht - egal was ich an Vorgaben einstelle!!
    Und wenn ich auf den entsprechenden Reiter klicke wird der Ansichtsmodus für alle Ordner geändert und nicht nur für den einen wo ich es umstelle.

    Hat jemand anderes noch dieses Problem?

    Oder habe ich eine Eistellung übersehen?

    Viele Grüsse Yaqwa
    The Bat! Home 11.x (32bit) NAU | Win 11 Pro x64 | ...seit Version 1.47 dabei...... (Gott bin ich alt) :bat:

  • Zitat

    Der Ansichtsmodus reagiert nicht - egal was ich an Vorgaben einstelle!!

    Dazu wurde dir ja im 3.0.2.8 Thread geantwortet.

    Zitat

    Nach einigen Versuchen (und/oder) muss ich gestehen der Filter rennt ohne Probleme.

    Gott sei dank - es gibt (fast) nichts schlimmers als ein sporadische Bug.

    @Twilo
    Ich hab den Filter und die Nachrichten - scheint bei mir zu funktionieren - aber so richtig gestestet hab ich noch nicht. Kann es nicht sein, dass du ein ähnliches Problem hast wie yaqwa?