TheBat 3.0.2.8 Rush (Beta)

  • Schon probiert. Die Option ist in diesem Zusammenhang irrelevant. TheBat! lädt keine eMail mit Attachment über der eingestellten Größe - ausser ich klicke auf erneut laden und dann wird das Ding als ganzes abgeholt.

  • Jetzt wird's immer merkwürdiger :blink:

    eMails die schon länger auf dem Server liegen verhalten sich bei mir so, wie oben geschrieben. Kriege ich allerdings eine neue Mail mit Anhang, verhält es sich so wie Floppy beschrieben hat :denk:

  • hi,
    ich hab the bat gerade angeschaut und eigentlich gefällt er mir recht gut, aber (zumindest in beta 7 und 8 hab ich ein problem)
    und zwar
    ich hab z.b. ne ganz am ende der mail meine emailadresse stehen (makro standard)
    und wenn ich jetzt eine email schreibe, aber den text der durch die makrovorlage erstellt wird lösche und anfange in die mail zu schreiben wird er cursor bei jedem leerzeichen um 2 leerzeichen nach rechts verschoben, sprich cursor und textstelle weichen ab was ziemlich störend ist.
    gleiches passiert auch wenn ich ne leere email erstelle und ein smiley einfüge z.b. :) (es wird blau markiert und danach hab ich den bug mit den leerzeichen. kann mir da jemand weiter helfen bzw. kann das jemand als bug bestätigen?
    gruß
    omni

  • Zitat

    Ich habe mich offenbar etwas unklar ausgedrückt. Mein Problem ist: Wenn ich das Attachment selektiere und dann mit Speichern unter bei mir lokal speichern möchte, erwarte ich, daß es komplett heruntergeladen wird, was im Moment nicht geschieht.


    Floppy


    Moin,
    kann ich absolut bestätigen.
    @work läuft auf meinem Laptop "Projekt Clix" - das ist so ein Spaßprogramm. Hinterm Proxy kann ich meine Clix nicht versenden und so hab ich das mal gepackt und heim geschickt.

    Jetzt kommt wieder der Grund weswegen ich TheBat als Hauptprogramm aufgegeben habe.

    1. der angang ist orginal ~315kb groß
    2. kommen in TB gerademal 125yte an
    3. kommen in Thunderbird die 315KB an
    4. kann man in IMAPSize sehen das auf dem Server alles OK ist.

    Ich nutze IMAP mit GMX und Unimx und verstehe nicht was TB da macht. Nach dem weiteren Betatest verläßt mich die Lust weitere Betas zu testen, es tut sich eh nichts.
    Warum braucht TB als EINZIGES Programm bei GMX mal locker 30-50 Sekunden um sich anzumelden? Thunderb.,Mozilla, Mullb.und wie sie alle heissen schaffen das in weniger als 5 Sekunden. Im übrigen NUR bei GMX...Unimx geht auch bei der Fledermaus schnell. Ich bleib trotzdem beim Thunderbird.....

  • Naja, RitLabs haut wohl absichtlich nur bugs rein,d amit wir jahrelang warten können, bis wir mal ne funzende Version bekommen, die halbwegs ohne Fehler funktioniert, aber bis dahin wollen die garantiert schonwieder kohle haben von uns ......

    naja, meine meinung :D

  • Ich nutze die Home-Version, derzeit die 3.0.4. Funktioniert eigentlich ohne merkliche Probleme. Habe POP- und IMAP-Konten.

    Lohnen sich die letzten Beta-Updates oder sind die eher für die Professional-Leute gedacht bzw. zu fehlerbeladen?

    Gruß.

  • 3.0.4? Wo hast Du die her? Wir sind ja erst bei der 3.0.2.8 Beta.
    Die letzte Final ist die 3.0.1.33.

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Zitat

    3.0.4? Wo hast Du die her? Wir sind ja erst bei der 3.0.2.8 Beta.
    Die letzte Final ist die 3.0.1.33.


    :thumbup:

    3.0.2.4. "Rush"

    Die "Zwei" geht bei meiner Tastatur manchmal nicht, äääh, und der Punkt auch nur hin und wieder. (meine Ausreden waren auch schon mal besser...)

    Aber wie sieht´s aus mit:

    Lohnen sich die letzten Beta-Updates oder sind die eher für die Professional-Version gedacht bzw. zu fehlerbeladen?