TheBat 3.0.2.10 (Beta)

  • http://www.RitLabs.com/download/files3/the...ta/tbb30210.rar

    [-] (#0004109) Unable to initialize MailChat in OTFE
    [-] (#0003416) PGP.INI didn't support relative pathnames
    [-] (#0004085) Extension of encrypted SmartBat files is not changed from TXT to EXT when
    restoring from Backup
    [-] (#0004083) Restore of password-protected accounts didn't work in OTFE mode.
    [-] (#0004113) Cannot Import Address Book Files (.ABD) in OTFE mode
    [-] (#0003415) SMIME.INI didn't support local file name for randseed.bin
    [-] (#0003899) When editing an S/MIME signed message, the editor presets did change to
    Auto-PGP.

    [-] (#0003934) Using Horizontal line in non-standard background
    [-] (#0004082) Files msgs.dump related to Virtual Folders are not encrypted
    [-] (#0004087) Spelling error, Options/Preferences/ General: "anothe setings"
    [*] IMAP: multiple connections to server (Fine Tune option)
    [-] IMAP: sometimes wrong message download while only text loading
    [+] Other: backup scheduler action
    [+] Other: re-filter scheduler action


    Das Problem mit dem getrennten Message und Att. Download besteht immernoch (message muss neu geladen werden um das Attachement vollständig zu erhalten) und TB! fabriziert von Fall zu Fall immernoch 100 Nachfragen um in einer Exception zu enden, wenn man es beenden möchte, während es noch einen IMAP-Job ausführt.

  • Aktuelle Änderungen:
    [-] (#0004109) TheBat! ist nicht imstande den MailChat in OTFE zu initialisieren.
    [-] (#0003416) Die PGP.INI unterstützt keine relativen Pfade.
    [-] (#0004085) Die Dateiendung einer verschlüsselten SmartBat-Datei wird bei einer Wiederherstellung nicht in das Format .EXT verändert.
    [-] (#0004083) Die Wiederherstellung eines passwortgeschützten Kontos funktionierte nicht im OTFE-Modus.
    [-] (#0004113) Im OTFE-Modus wurden Adressbuch Dateien (.ABD) nicht importiert
    [-] (#0003415) Die 'SMIMI.ini' unterstützte nicht den lokalen Dateinamen der Datei 'randseed.bin'
    [-] (#0003899) Beim Bearbeiten einer S/MIME signierten Nachricht im Editor wurde der Modus nicht auf Auto-PGP umgestellt.
    [-] (#0003934) Benutzung der horizontalen Linie im Nicht-Standard-Hintergrund.
    [-] (#0004082) Die Dateien 'msgs.dump' welche sich auf virtuellen Ordner bezogen, wurden nicht verschlüsselt.
    [-] (#0004087) Rechtschreibprüfungsfehler, Options/Preferences/ General: "anothe setings"
    [*] IMAP: Mehrfachverbindungen zum Server (Feintuning Option)
    [-] IMAP: Beim Laden von Nur-Text wurden manchmal falsche Dateien runter geladen.
    [+] Other: 'Wiederherstellung' in den Terminplaner Aktionen
    [+] Other: 'Erneut Filtern' in den Terminplaner Aktionen

    OTFE = On The Fly Encryption

    de:bugger

  • Zitat

    OTFE = On The Fly Encryption


    Braucht eh niemand. ;)

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Was mir jetzt noch aufgefallen ist:

    Es wird öfters die Verbindung zum IMAP-Server unterbrochen. Das kam früher nie vor. Mittlerweile passiert das ständig :denk:

  • Also ich musste die 10er jetzt wieder runterwerfen. Der hat permanent die Verbindung zu allen vier IMAP-Servern verloren. Pling, Pling, Pling, Pling ... :thumbdown:

  • ..wobei ich bei meinem letzten Test feststellen musste das weder bei GMX noch bei Unimx Vorteile aus den Mul.Con. ziehen - im Gegenteil, da lief TB deutlich schlechter und fand eigenständig keine neuen Mails. Nach dem abstellen funzte es wieder TB entsprechend gut.

    MFG

  • Guten Tag,

    nachdem ich jetzt mal die Beta 10 geschlossen und neu gestartet habe, ist das ganze Menue von TheBat in Englisch. Unter Option - Language - kann ich nur noch Download International Pack auswählen.

    Das hat aber auch nicht geholfen, es bleibt in Englisch.

    Kann das noch jemand nachvollziehen?

    Gruß Wilfried

  • Zitat

    Du hast vermutlich mit einer älteren TBUpdater-Version die Sprachdatei updaten wollen, aber war ein Bug drin der die LNG gelöscht hat ohne die neue rein zu kopieren. Lad dir die aktuelle deutsche Sprachdatei nochmal herunter und kopier sie ins TB-Verzeichnis.

    Bernd, Danke für den Tipp.

    Gruß Wilfried

  • Hallo,

    ich habe ein Filterproblem. Der folgende Filter funktioniert nicht:

    Die Filterbedingung ist: Absender ist bugtrack@RitLabs.com


    Dieser Filter funktioniert:

    Die Filterbedingung ist hier: Absender enthält bugtrack@RitLabs.com

    Eigentlich sollten doch beide Varianten funktionieren. Oder sehe ich das falsch und wieder einmal den Wald vor lauter Bäumen nicht?


    Floppy