TheBat 3.0.2.10 (Beta)

  • Zitat


    Ohne seine Zustimmung geht nix raus.


    vielleicht sollten sie für so'ne Entscheidung noch ein mehr nehmen,
    vielleicht bekomemn wir dann bessere Beta's :pfeif:

  • Es wird im Januar und auf absehbare Zeit keine Beta geben. TB! wird im Moment, was den Sourcecode angeht, quasi komplett neu gestrickt. Modulsystem, XML fuer Skins und eigene Menues, etc., etc. Also habt Geduld :)

  • warum bringen die deppen nicht erst mal eine funktionstüchtige Version heraus?

    ist ja zum Mäusemelken :thumbdown:

    also kommt v4 demnächst? :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von Twilo (23. Januar 2005 um 22:42)

  • Also das ne komplett neue Sourcebase einen Versionssprung zu 4.x mit sich bringt ist ja klar. Werden uns aber doch bis Oktober/November gedulden müssen, da ja immer nur dann ein Versionssprung kommt.
    Also im Grunde begrüße ich ja einen rewrite, nur bringt das auch wirklich nicht wenige bugs mit sich und insofern werden wir dann ab Erscheinen dieser neuen Version erstmal zwei Jahre oder so wieder mal Beta-Tester spielen dürfen.
    Meiner Meinung nach überlebt RitLabs einen neue Version nicht.

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Was habt ihr alle nur :angry:
    Alle wolten anpassbare Menues, etc. haben. Wer sich im Coden auskennt, weiss das dafuer ganze Engines innerhalb eines Source umgeschrieben werden muessen, andere Engines entsprechend angepasst werden, etc.

    Auch weis keiner ob es eine Version 4 oder 5 oder 2005 geben wird, ob es kostenpflichtih wird, etc. blabla.....

    Villeicht gibt es ja unerwartet zu einem frueheren Zeitpunkt ein Alpha oder doch ein Beta.

    Also haltet die Fuesse still und meckert net immer. :thumbdown:

  • aber tommy...
    meckern macht spass ;) hihi

    ähm aber im ernst... wir werden sehen wenn es soweit ist - es tut sich zumindest was, nur komisch das mitten innerhalb einer beta damit angefangen wird, wenn es auch mehr oder minder so angekündigt war.

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

  • Tommy, im Grunde hast Du recht und wenn es um eine andere Software als TB! gehn würde, wäre ich auf Deiner Seite. Nur sind in den letzten zweieinhalb Jahren die Macher von TB! nunmal nicht gerade positiv aufgefallen. Gerade mit Versprechungen und seltsamen Versionssprüngen.
    Und jetzt der Rewrite um mit der allgemeinen skinning Lust zu kokettieren. Klar hätte ich gerne all die Features, aber ich BRAUCH sie nicht. Vor allem nicht auf Kosten der schon sehr geschröpften Userschar oder neuer Bugs.

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Zitat

    Sie wird kommen WIR.


    wie hab ich das zu verstehen?


    ich möchte endlich mal IMAP ohne Probleme verwenden können :cry:

    mal ne andere Frage... funktionieren denn alle Pro Sachen, die es ab 30.11.2004 geben soll?
    Biometric authentication, wo gibt es das?!
    oder das hier Message base encryption?!
    ich will jetzt nicht hören, dass es in der und der Beta gibt...
    ich meine FINAL VERSION :pfeif:

    der 30.11.2004 ist schon lange vorbei! :angry:

  • Zitat

    Es wird im Januar und auf absehbare Zeit keine Beta geben. TB! wird im Moment, was den Sourcecode angeht, quasi komplett neu gestrickt.


    Das geschah doch schon für die 2er Version. Und die Ereignisbehandlung nebst pipapo umzuschreiben ist auch nicht so der Hit. Die ganzen grundlegenden Klassen (IMAP, ARTICLE, POP3, FILTER, WASWEISSICH) bleiben doch erhalten.

    Aber schön wär's, wenn da mal was vernünftiges rauskommen würde. Der 9val hat ja auch der TBBETA einen sehr vernünftigen Eindruck gemacht.

  • Momentan wird im Stillen programmiert, wo ist das Problem?
    Warum muss andauernd gemeckert werden?

    Die Datenbank-Verschlüsselung existiert in den BETA-Versionen und noch in keiner Final.
    Twilo, Du wärst/bist der Erste, der bei einer buggigen Beta schreit und dann hier so was?! :thumbdown:

    Thunderbird Add-on Clean Subject: Aneinanderreihungen von Präfixen ("Re: AW: Re: AW:") oder Kürzel wie "[SPAM]" oder "****SPAM****" automatisch entfernen.

    Einmal editiert, zuletzt von Manu (24. Januar 2005 um 13:03)

  • Zitat

    Was habt ihr alle nur :angry:
    Alle wolten anpassbare Menues, etc. haben.


    Wer ist alle? Ich wollte keine anpassbaren Menüs haben. Ich will erst einmal eine halbwegs fehlerfreie Version auf der Platte haben, die nicht mindestens 2 AVs am Tag produziert. Nur weil man mal wieder die Dreistigkeit besitzt, auf dem IMAP-Konto nach Mails zu suchen, ein Backup machen möchte, TB! schließen will obwohl noch Tasks vorhanden sind, oder...

    Und was ist "etc."? :denk:


    Ich kann gern mal mein except.log reinstellen :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von Mike (24. Januar 2005 um 13:50)

  • Zitat

    Twilo, Du wärst/bist der Erste, der bei einer buggigen Beta schreit und dann hier so was?! :thumbdown:


    es hiess, diese Futures gibt es ab 30.11.2004
    schau mal auf dein kalender, welchen wir heute haben

    Heute haben wir den 24.01.2005!

    von den versprochenen Futures ist weit und breit nix zu erkennen

    ich finde das grenzt schon an Dreistigkeit

    am 01.09.2005 gibt es bestimmt v4...
    da wird dann sicherlich wieder gesagt....
    ab 30.11.2005 kommen die Futures :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    mike
    du hast vergessen zu erwähnen
    [Blockierte Grafik: http://www.vip-treffen.de/screenshots/thebat_server_nicht_erreichbar.png]

  • Zitat

    Warum muss andauernd gemeckert werden?


    Ich könnte schwören ich hätte schon ein paar triftige Gründe dafür geschrieben. Also nochmal: gemeckert muss werden, weil RitLabs seit den betas ab Version 1.6x ihre Kundschaft nur vergackmeiert, Featuritis haben, aber ihren Code nicht stabil bekommen.
    Und mit

    Zitat

    Die Datenbank-Verschlüsselung existiert in den BETA-Versionen und noch in keiner Final.


    lieferst Du doch selbst die Gründe fürs meckern.

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

    Einmal editiert, zuletzt von Dominus (24. Januar 2005 um 16:18)

  • Meines erachtens ist der Code in den aktuellen Beta-Versione durchaus sehr stabil, man darf ja nicht vergessen, wie umfangreich TB! schon ist.

    Da sind die "Kinder"-Features nicht der Klotz am Bein. Die Programmierer können nun mal nicht alle Wechselwirkungen mit anderen Programmen abdecken. Da seh ich ein größeres Problem. Also auf meinem Standard-Windows, mit einer kleinen Firewall und einem Standard-SSL Mailaccount mit externen Spamprogramm haben bis jetzt immer nur die eben geannten Probleme erzeugt. Nunja, wie auch immer, die Meckere bitte ich nun in den Offtopic Bereich!