TheBat! 2.03 Beta 28

  • Neu:

    DL: http://www.ritlabs.com/download/the_bat/beta/tb203b28.rar


    EDIT:

    Zitat

    [+] Functions of extension mouse buttons can be redefined in the
    Options|Preferences dialogue at the System page

    So ein Blödsinn....

    MfG
    caschy

    Einmal editiert, zuletzt von caschy (6. Januar 2004 um 22:03)

  • Siehe da, der Tommy hat schon übersetzt:

    MfG
    caschy

  • Ich mag es schon gar nicht mehr schreiben:

    ich habe seit der Version V. 2.03.19 folgendes Problem:

    Einstellungen:
    In den Eigenschaften / Erweitert - Postfachinspektor ist angeklickt, daß alle Mails auf dem Server angezeigt werden sollen

    Der Fehler des Nachrichtenabrufs mit der Maus über das ICON (Nachrichten abrufen) funktioniert immer noch nicht.
    Der Postfachinspektor wird nur angezeigt, wenn neue Mails vorhanden sind.

    Die Tastenkombination (STRG+Umschalt+F2) sowie das Abrufen per Maus über +Konto-Postfachinspektor-alle Nachrichten zeigen+ hingegen funktioniert.

    Beim ersten Aufruf (und neuer Mails auf dem Server) ist bei mir auch alles OK, alle Mails werden auch angezeigt.
    Aber:
    erfolgt ein Abruf auf ein Postfach eines Servers, auf dem noch keine neue Mail eingegangen ist, wird nichts, also auch nicht die noch auf dem Server vorhandene alte Mail angezeigt - eingestellt ist, daß alle Mails angezeigt werden sollen.

    Das ist bei mir reproduzierbar bis zurück zur V. 2.03.16 - dort funktioniert es noch.


    Gruß
    Manni

  • Hallo zusammen,

    wenn ich in Beta/28 mit Rechtsklick in die Titelleiste der Nachrichtenuebersicht klicke und "Ansichtsmodus bearbeiten" waehle, bekomme ich eine Fehlermeldung.

    Wenn ich ueber Optionen -> Benutzereinstellungen -> Ansichtsmodus -> Bearbeiten gehe, erscheint zwar der Dialog, Aenderungen werden aber nicht ausgefuehrt.

    Ist das bei euch auch so, oder habe ich mal wieder eines meiner typischen Spezialprobleme? :bye:

    Gruss
    Werner

  • Nabend!

    Bei einem Rechtsklick bekomm ich keine Fehlermeldung, es geht ganz normal das Fenster auf. Meine vorgenommenen Änderungen werden aber auch nicht gespeichert.

  • Manni-B: ich habe das mal ausprobiert. Es ist in der Tat so, wie Du es sagst. Allerdings frage ich mich, ob das ein Bug ist, oder eher eine begriffliche Frage in Bezug auf die Häkchen.

    Du bekommst immer alle vorhandenen Nachrichten angezeigt, wenn Du darum ganz ausdrücklich fragst:
    Clrt+Umschalt+F2
    Konto-Dispatch...-All messages

    Der Button "Nachrichten abrufen hat offenbar die bedeutung wie F2: "Get new mail" (und das tut's dann ja auch)

    Hendrik

  • Hendrik
    Wenn es kein Bug ist, dann war es bis zur Version 2.03.16 wohl ein Feature!

    Bis zur Beta 16 funktionierte das, sowohl in der Version 2xx als auch in 1xx.
    Mit den Tastenkombinationen funktioniert es ja noch, das ist richtig.
    Wenn ich das jetzt noch richtig weiß, funktionieren die Tastenkombinationen auch ohne die Einstellungen in den erweiterten Konto-Eigenschaften.
    Werde ich heute abend noch einmal testen.

    Zitat

    Der Button "Nachrichten abrufen hat offenbar die bedeutung wie F2:
    "Get new mail" (und das tut's dann ja auch)


    Na ja, aber wie gesagt bis zur Version 2.03.16 wurden alle Mails angezeigt, wie es in den Konto-Eigenschaften eingestellt ist.

    Gruß
    Manni