als Student kaufen

  • Da RitLabs (wie so ziemlich oft) keine Infos dazu auf der Homepage hat, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, wie es mit den Studenten-Lizenzen läuft.

    Bin noch Student und würde mir eine kaufen. Muss man denen dann die Bescheinigung zukommen lassen? Wie läuft das, wenn ich kein Student mehr bin? Kann ich die Lizenz weiter nutzen? Muss ich upgraden (selbstständig oder fordern die mich auf?)

    Sowas wie AGBs hab ich bei denen auch noch nicht gesehen, oder gibts das doch?
    Ich find's eigentlich schon überhaupt ziemlich schwach, dass man bzgl. "Kaufen" immer sofort auf element5 gelinkt wird und die ja sowieso keine genaueren Infos bereit halten.

  • RitLabs selbst verkauft keine Lizenzen in DE - das macht element5 als Distributor. Finde ich nicht ulkig - mach doch viele kleine Hersteller so...

    Wenn ich bei RitLabs auf der Homepage auf den Link Betsellen klicke, hat die aufpoppende Tabelle in der letzten zeile einen Eintrag, der auf "Studentenlizenz (Sonderpreise)" lautet. Vielleicht mal draufklickenn?! :pfeif:

    Gruss, MoNeo

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

  • Habe nichts gegen element5 und die Abwicklung über die. Aber was dagegen, dass RitLabs keinerlei AGBs, Lizenzierungsbedinungen, Infos über den Ablauf oder sonstiges veröffentlicht. Wie gesagt, ich habe nur die Links zu element5 gefunden, sonst gar nix.

    Und ja, ich kenne den Studentenlizenz-Link. So bin ich doch auf meine Fragen gekommen.

  • Zitat

    Und ja, ich kenne den Studentenlizenz-Link. So bin ich doch auf meine Fragen gekommen.

    Für mich klang es einfach so als ob Du den Link nicht finden könntest.