mehrsprachiges Vorlagenpaket

  • Zitat


    wie meinen? Herr Müller? Ist doch gut so. Oder soll das "drankleben"?
    HerrMüller? :pfeif:


    wenn es so wäre, aber da steht "Herr___Müller" :lol: ( die Unterschriche sind die leerzeichen)

    ich weiß ist ne kleinigkeit. die maan auch beim antworten selber machen kann. aber ich bin sehr vergesslich. und nutze zudem bat geschäftlich. soll heeißen ich möchte schon eine gewissse form wahren.

    TB 4.2.35 • Vista business sp2 32Bit

    Einmal editiert, zuletzt von ik9 (10. Dezember 2005 um 09:38)

  • Gibt's eigentlich eine Möglichkeit das Vorlagenpaket Pfad unabhängig zu machen, bzw. vom Pfad der TB! exe zu machen?
    Bin dabei auf Voyager umzusteigen und da wärs ganz net, wenn sich das Paket von "harten" Pfaden verabschieden könnte.

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • teste ich gleich mal. Danke

    Edit: scheint gut zu klappen, auch mit den Pfadangeben in antwort.txt und neuemail.txt

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

    Einmal editiert, zuletzt von Dominus (4. Juli 2006 um 18:35)

  • habe ein sporadisches problemchen.

    mails die eindeutig deutsch sind werden ab uns zu beim beantworten als english eingestuft und ich bekomme die englische vorlage. teilweise auch manchmal andersrum.

    kann man dies irgendwie ändern?

    in den deutschsprachigen mails sind keine benutzungen drin wie "hi" etc

    TB 4.2.35 • Vista business sp2 32Bit

  • Zitat


    Vielleicht eines der anderen Schlagwörter? Gibt es ein System, z.B. immer der selbe Empfänger?

    system leider nicht. und der selbe empfänger indirekt.

    also es sind mehrere aber wenn diejenigen mails schreiben passirt es immer wieder.

    einer kommt z.B aus Holland. habe schon versucht mit

    Code
    %IF:#%ABToCountry#=#Holland( oder Niederlande)#:#%_SPEECH='GE'#:%-


    bringt aber nichts.

    dann teilweise bei aol.com oder gmx.net sendern/empfänger

    TB 4.2.35 • Vista business sp2 32Bit

  • Zitat


    Wenn der Empfänger auch im Adressbuch ist, sollte das eigentlich gehen :denk:

    Kannst du mir mal so eine Mail irgendwohin exportieren und hochladen? Dann probier ich das mal heute Abend bei mir.

    geht leider auch nicht.

    die mails haben geschäftlichen inhalt den ich nicht gerne preisgeben möchte

    TB 4.2.35 • Vista business sp2 32Bit

  • Zitat
    Code
    %IF:#%ABToCountry#=#Holland( oder Niederlande)#:#%_SPEECH='GE'#:%-


    bringt aber nichts.

    Hast Du dann auch "Holland( oder Niederlande)" im Adressbuch stehen?
    Oder nur eine der beiden Bezeichnungen?

    | Win XP Pro SP3 [br]| The Bat! pro 4.1.11.30 [br]| Opera 10.00 Build 1491 [br]| KIS 8.0.0.506

  • Zitat


    Aua :doh:
    Ich bin davon ausgegangen, dass du das nur als Anmerkung in das Posting geschrieben hast...

    wusst ja net dass das damit was zu tun hat :blink: :blush:

    aber trotzdem müsste eine auf deutsch verfasste mail egal von wo sie kommt erkannt werden.

    mails die eindeutig aus england kommen und auch deutsch verfasst sind werden auch als deutsch erkannt

    TB 4.2.35 • Vista business sp2 32Bit

  • Zitat


    Weil dann das Land nicht im Adressbuch steht und die Worterkennung anschlägt vielleicht?

    dann müsste es aber auch bei der speziellen mail aus holland gewesen sein.

    naja egal. jetzt weiß ich wie ich dies unterbinden kann

    TB 4.2.35 • Vista business sp2 32Bit

  • Wie sieht es eigentlich damit aus:
    Wenn ich Herrn Hans Müller antworten will, der seinen Namen auch mit der Mail geliefert hat, dann kommt bei der Vorlage so etas raus:

    Code
    Guten Abend meine  Müller,


    Bekannter Fehler oder muss ich da noch irgendwo irgendwas einstellen?

  • Könnte man da nicht eine Abfrage einbauen oder Hinweis? Mit einem von Gaijin Plugins geht das recht gut.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.