mehrsprachiges Vorlagenpaket

  • Hallo Bernd! :D

    Zitat

    Vielleicht setz ich mich ja dieses Semester mal dran, wenn ich Zeit und Lust hab.


    Was sollen wir nur tun, um bei Dir Lust zu erzeugen? :denk:

    Vielleicht hilft Dir meine Sicht:
    Dir ist doch schon bewust, daß Dein 'mehrsprachiges Vorlagenpaket' ein extentieller Bestandteil von TheBat! ist?
    An diesem schon guten Paket noch ein wenig gefeilt und, zum Beispiel, gut definierte Schnittstellen eingebaut, würde das Vorlagenpaket und damit TheBat! dem Nonplusultra noch näher bringen!

    (Das ist meine Meinung, daran zu erkennen, daß hier nicht: '[Schleim] ... [/Schleim]' verwandt wurde.)

    Glück auf! :bye:

    Rorohiko

    Ein Spruch eines weisen Informatikers: "Wir haben das Problem eingekreist: INTEL INSIDE!"

  • Fröhliche Weihnachten an euch alle.

    Bernd

    Ich habe dein Vorlagenpaket installiert und die Pfade in der "neue_mail.txt" und "antwort.txt" geändert.

    Auch die liesmich.html habe ich beachtet und in allen meine Adressbucheinträgen das Land nachgetragen.

    Eine neue Mail funktioniert 1a.
    Eine Antwortmail siehe unten


    Und der Betreff fehlt auch. Es steht nur RE in der Betreffzeile.
    Bei anderen geht es wieder!
    Liegt es vieleicht an der Mailart HTML?
    Oder muss nochwas im Adressbuch anderes eintragen werden?

    Was sind überhaupt die Vorraussetzungen damit die Vorlagen funktionieren?
    Adressbuch-Beispiele als Anhang

    Ich finde die Funktion das mehrere Personen in der Mail angesprochen werden SUPER.
    :yahoo:

    Gruß Klaus
    auf Frangn

    Wenn du glaubst,du schaffst es oder du schaffst es nicht:Du wird auf jeden Fall Recht behalten!" (Henry Ford )
    Die Psychologen nennen das 'die sich selbst erfüllende Prophezeiung'.

    Einmal editiert, zuletzt von Leeroyy (26. Dezember 2006 um 18:23)

  • Besteht das Problem mit der Antwort bei allen Kontakten? Dann vermute ich mal, dass in deinem "An:"-Feld etwas in der Form "Cibis, Norbert" <bla@bla.com> steht. Leider hat das Vorlagenpaket da so seine lieben Probleme, wenn Kommas im Namen vorkommen :(

    Falls es nicht bei allen Kontakten passiert, wären Screenshots des betreffenden Adressbucheintrags hilfreich.

  • Mir ist bei einem Adressbucheintrag aufgefallen das eine Antwort auf HTML-Mails nicht geht.
    Auf einer reine Text-Mail geht die Vorlage.

    und das bei mehreren Antwort-Mails, egal ob diese im Adressbuch stehen oder nicht.

    siehe Bilder

    Wenn du glaubst,du schaffst es oder du schaffst es nicht:Du wird auf jeden Fall Recht behalten!" (Henry Ford )
    Die Psychologen nennen das 'die sich selbst erfüllende Prophezeiung'.

    Einmal editiert, zuletzt von Leeroyy (27. Dezember 2006 um 18:02)