Screenshots der neuen Beta

  • Vielen Dank für die Screenshots, Tommy!

    Mein erster Gedanke, als ich sie gesehen habe, war: Mein Gott, für so einen Sch... verplempern die so viel Zeit!?

    Mir persönlich wären andere – technische – Änderungen wichtiger, aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

  • Zitat

    Fuer die Ungeduldigen hier einige Vorab-Screenshots und Informationen ueber die neue Beta-Version, welche im Februar offiziell erscheinen soll.

    Zitat

    Da viele der neuen stylistischen Funktionen noch nicht funktionieren, und dsbzgl. viele 'Engines' innerhalb der 'thebat.exe' neu codiert werden muessen, ist sobald nicht mit einer offiziellen Beta zu rechnen.


    Das braucht man wohl nicht kommentieren...

    Aber die Bilder sind echt hübsch.

    Viel Spaß damit,
    wünscht euch Wolfgang

  • Aha, ich habe gedacht, ich spinn. Aber so eine Freude, ich wollte schon immer mal meine Menüs selbst in TheBat konfigurieren können.

    Hoffentlich bauen die auch die Bugs der alten Version raus. Ach nee, wenn alles neu programmiert wird, dann kommen auch wieder neue Tierchen dazu.
    War das bei jeder großen Versionsnummer so, dass ganz neu programmiert wurde? Ich glaube, ja.

    Da hilft nur Beten und Hoffen.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Hmm... Interessant. Obs den Aufwand wert ist wird sich zeigen.

    Danke jedenfalls für die Info!

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Hallo,

    ich bin aus Holland und ich bin auch ganz The Bat :thumbup:

    und ich hoffe das wir nicht mehr lange auf die neue version brauchen so warten.

    Viele dank fur die bilder.

    Grusse aus Holland

    Renate

    [br][br]Mit freundlicher grusse,[br][br]Renate[br][br]All my life I said I wanted to be someone...I can see now that I should have been more specific.

  • Zitat

    War das bei jeder großen Versionsnummer so, dass ganz neu programmiert wurde? Ich glaube, ja.


    Nö, bisher wurde nur die Versionsnummer erhöt, nix "neu" gecodet. Für die 2er wurde damals eine komplett neu Programmierung "versprochen"/erwähnt/was auch immer, mit Newsreader und so weiter... Wurde dann aber niemals angefangen (soviel ich weiß), was mitunter auch zur Aufkündigung der Geschäftsbeziehungen durch den damlaigen deutschen Distributors geführt hat. Aber gehört nicht hierher. Die Screenshots schaun ja ganz putzig aus.

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Zitat

    (...)
    Die Screenshots schaun ja ganz putzig aus.


    Na, alles eben eine Frage de persönlichen Geschmacks. Mir mißfällt ja die Stilistik der Menüs aufs äußerste (und das nicht nur im Zusammenhang mit 'The Bat!').

    Hoffentlich läßt sich das wenigsten individuell anpassen; und die Schaltflächengröße der Symbolleiste; und das ”Fogging”; und... – doch ich schweife ab.

    Lassen wir uns also allesamt freudig überraschen, von den Dingen, die da kommen aus der Schmiede im fernen Moldawien.

    Öffne die Augen, und dann öffne sie erneut.

    Einmal editiert, zuletzt von Leela (11. Februar 2005 um 18:14)

  • Im ersten Schritt werden sich die Menues und deren Icons veraendern lassen. Im zweiten Entwicklungsschritt lassen sich die Icons der Symbolleiste veraendern und seinen Wuenschen in Groesse, Symbole, etc anpassen.

    Weiyterhin werden je nach Lizens verschiedene Symbolleisten bzw. Menues eingeblendet sowie Funktionen im Menue aktiv/sichtbar bzw. deaktiviert/ nicht sichtbar.

  • Sieht nett aus. Schön wäre es, komplett eigene Icons einzubinden, die nicht in einer Glyph.bmp gespeichert werden, sondern in einer .ini zum Beispiel. So kann man sich das selber zusammenschustern. Ist aber nur Spielerei.

  • Zitat

    Im ersten Schritt werden sich die Menues und deren Icons veraendern lassen. Im zweiten Entwicklungsschritt lassen sich die Icons der Symbolleiste veraendern und seinen Wuenschen in Groesse, Symbole, etc anpassen.

    Weiyterhin werden je nach Lizens verschiedene Symbolleisten bzw. Menues eingeblendet sowie Funktionen im Menue aktiv/sichtbar bzw. deaktiviert/ nicht sichtbar.


    Das klingt jedenfalls schon sehr vielversprechend. Hoffentlich wird aus dem „Versprechen” am Ende kein „Versprecher”, die Angelegenheit in Sachen individuelle Konfiguration nicht gar zu kompliziert. Aufs vorherige Wälzen dicker - am besten noch in englischer Sprache verfaßter - Handbücher verzichte ich nämlich liebend gerne.

    Öffne die Augen, und dann öffne sie erneut.

  • Warum entwickeln die an solchem Scheiss? Es klemmt bei IMAP, GPG, UTF-8 an allen Ecken und Enden! Waere das nicht wichtiger?

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Das war und ist aber ein oft geäußerter Benutzerwunsch. Ich bin in jedem Fall gespannt - zudem werden die doch auch mehrere Branchs laufen haben.

  • Zitat

    Es klemmt bei IMAP, GPG, UTF-8

    Vergiss mein NFS nicht!

    Zitat

    Das war und ist aber ein oft geäußerter Benutzerwunsch.

    Hat keiner was dagegen, wenn es gemacht wird, nachdem die Bugs gefixed sind. Ich glaub ich mach mich mal auf den Weg in Richtung Meckerecke ...

    Und um etwas onTopic zu bleiben

    Tommy

    vielen Dank für die Screenshots!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Teal_One (12. Februar 2005 um 15:35)

  • sieht etwas gut aus und sei es noch so bescheiden - die leute downen und bezahlen dafür. das beste beispiel ist incridimail... .
    danke für die screens.

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

  • Auf den ersten Blick net schlecht. Hoffen wir, was andere schon geschrieben haben, das Bugs endlich auch beseitigt bzw. Wünsche erfüllt werden.
    Lassen wir uns mal überraschen.

    Bis denne
    Lutze

  • Da ich HEUTE erst The Bat 3 gekauft habe, hoffe ich mal, dass die nicht innerhalb von ein paar Tagen die Version 4 Rausbringen und die User wieder Updates kaufen dürfen.

    RitLabs langt da ganz schön hin !

    Ein User hat zu dem Tema auf der Seite der Screensots einen Kommentar abgegeben, bei dem er nicht ganz unrecht hat....

    Zitat

    - The Bat v1.6 lächelnd gekauft
    - The Bat v2 zähneknirschend gekauft
    - The Bat v3 @RitLabs: kiss my ass


    Ich fand die Änderungen an der v3 bis jetzt nicht sehr groß und sie rechtfertigen keine neue Version.

    Daher hoffe ich, dass RitLabs diese neue Version als "Version 3" rausbringt und alle, die die Version 3 gekauft haben, nicht noch mal zur Kasse gebeten werden.

    Denn das wäre in minen Augen eine "******** Absicht".

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy (12. Februar 2005 um 21:12)