Screenshots der neuen Beta

  • Bitte die alte Weisheit nicht vergessen:

    Jeden Morgen steht ein Dummer auf.

    Es spielt keine Rolle, wieviele sich beschweren, The Bat! V4 folgt der V3. IMAP, GPG, UTF-8 und die ganze Sch... spielt keine Rolle. Wünsche erfüllen? Welch ein Witz. Wer braucht das solange wie die Bilder und Icons in den Menüs putzig sind.

    Nun wird Berndt wahrscheinlich das Thema abschließen aber ich habe wenigstens gesagt was viele denken.

    Roland

  • Roland...

    hallo ein neuer Name im Board, nett. Schön, das Du Bernd schon kennst... wie kann man Dir helfen? Welche Version von The Bat! nutzt Du? Oder habe ich Deine Frage überlesen? :thumbup: :banane:

  • Zitat

    Roland...

    hallo ein neuer Name im Board, nett. Schön, das Du Bernd schon kennst... wie kann man Dir helfen? Welche Version von The Bat! nutzt Du? Oder habe ich Deine Frage überlesen? :thumbup: :banane:


    Eigent@lich keine Frage - nur eine Feststellung bzgl. The Bat! V3, usw.

    Ich habe mit 1.xx vor vielen Jahen angefangen und benutze z. Zt. 2.12 (zuhause) und 3.0.2.10 (Büro).

    Ich verdiene meinen Lebensunterhalt mit dem Schreiben von Programmen und finde es ist unakzeptierbar, daß eine Firma Kunden verarscht und ausnimmt. Da ich aber zwei Lizensen gekauft habe, nehme ich mir das Recht zu kritisieren und die Software weiterhin zu benutzen. Die Tatsache, daß Die Fledermaus gut ist heißt nicht, daß sie gegen Vorwürfe imun ist. Wenn wir uns alles gefallen lassen, werden wir sicherlich zur Kasse gebeten.

    @ Bernd: "Schreib mich erstmal richtig, dann darfst weiter über mich herziehen."

    Entschuldige, daß ich Dich nicht richtig geschrieben habe.

    Roland

  • Zitat


    Angenommen. Auch wenn ich nicht kapiere was ich überhaupt mit deinem Posting zu tun hatte. Du darfst mich gerne aufklären...


    Zwei frühere Themen wurden von Dir als "Team Mitglied" abgeschlossen, da Dir die Meldungen nicht gefielen, aber der Sachverhalt war auf Betaversionen bezogen. Jemand übte z.B. Kritik an 13 Betaversionen und Dein Kommentar war:

    "Zwingt dich jemand die neue Version zu kaufen? Nein, du kannst jederzeit zu einem anderen Produkt wechseln.

    ...und damit is das Thema beendet. "

    Meiner Meinung nach sollte niemand zum Kauf einer neuen Version gezwungen werden, da jeder das Recht hat, die Ware wie angeboten zu erhalten. Ist da nicht im BGB irgentwo ein Absatz, der besagt, daß jede Ware die vom Anbieter zugesagten Eigenschaften besitzen muß? Zugegeben, RIT unterliegt nicht direkt den BGB Bestimmungen, aber ich sehe nicht die Notwendigkeit eine solche Geschäftspraxis aktive zu unterstützen?

    Tut mir leid, Tommy, aber ich mußte eine Frage von einem Teammitglied beantworten.

    Roland

  • Du hast ja recht Roland, ebenso wie Mike im Grunde seines Herzen immer recht hatte... Aber wenn Du die Themen gelesen hast - bzw. damals an der Diskussion teilgenommen hättest - so hättest Du das ein oder andere Thema auch geschlossen.

    Immerhin ging es stark an die Substanz dieses Forums... ...aber ist ja ad akta gelegt. Um sich über RIT im Rahmen der Forenregeln auszulassen gibt es ja inzwischen ein Meckerthema. :) Zum BGB... Du hast Deine Versionen sicher in Deutschland gekauft, also haftet sicher der Händler stellvertretend.

    Deep Alpha - gibt es schon neue Bildschirmfotos? :D

    Einmal editiert, zuletzt von eCerberus (22. Februar 2005 um 00:19)

  • Jaja, ich bin der gefürchtete Themen-Schließer...

    [size=2]Erzittert vor mir![/size] :doh:


    Was dieses eine Thema betraf das du zitierst: Das habe ich geschlossen weil es vom Ursprung abdriftete und wieder zu einem Mecker-Thread verkommen war, genau das selbe das hier jetzt auch langsam wieder passiert weil jemand nicht mit dem Geschäftsgebaren von RIT einverstanden ist.

    Entweder man zahlt eben, wechselt zu nem anderen Produkt oder geht vor Gericht. Es stehen jedem alle Wege offen...in allen dreien jedenfalls hilft es uns hier herzlich wenig wenn man immer wieder auf etwas zurückkommt an dem hier NIEMAND etwas ändern kann und jeder für sich selbst entscheiden muss wie er/sie sich weiter verhält.

    Wie du selbst sagst, es steht was im BGB. Also geh zu deinem Anwalt und verklag RIT doch auf die Erstattung deiner Unkosten von 20 Euro oder was auch immer sonst. Es wird dich niemand daran hintern....ich am allerwenigsten :bye:

  • Zitat

    Mal wieder zum Thema zurueck:

    Fuer die mutigen und furchtlosen Betatester :)
    http://www.thebatworld.de/system/article/index.php?sid=584


    ich hab mal alle Files auf mein Laptop in das TheBat! Verzeichnis entpackt...

    wenn ich jetzt TheBat! starte, kommt jedesmal folgender Text

    thebat.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
    dann werd ich gefragt, ob ich die Meldung an M$ schicken will

    fängt ja schonmal gut an :punk:

  • Es wäre cool, wenn TB! die Threadanzeige wie 40tude Dialog unterstützen wuerde - mit einer Namensgruppierung und einem Betreff des Thread an erster Stelle.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Na ja, gleich mal ausprobieren (beta-Wahn).
    Wenigstens ist es die 3.0.9x und nicht schon 3.9x :)

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Werd' mir die Alpha auch antun. Allerdings mit ner neuen Messagebase.

    Dominus:

    Hat nicht viel zu heißen.

    [...]
    2.12. final
    2.13 beta
    ???
    3.0 final
    3.0.1
    3.0.2 beta
    ???
    3.0.9 alpha

    Irgendwie haben da schon öfters mal Finals dazwischen gefehlt und die Versionssprünge sind ja auch recht abtenteuerlich innerhalb eines majors;)

    Mal gucken wie es weitergeht.

  • Das sind halt alles interne Builds, die DU nicht zu Gesicht bekommst. :pfeif:

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Ach. Mach Sachen :)

    Beim Kunden kommen eben nur diese wirren Versionssprünge an. Und wenn auf eine Beta-Reihe, der keine Final folgt, ne neue Alpha-Version x Steps drüber folgt, denkt man sich seinen Teil ;)

    Morgen mal schauen, was die Herrschaften mit der Alpha da zusammengeschraubt haben.

    Viel Hoffnung auf die Beseitigung alter Bugs (in der hoffentlich diesmal kommenden final) habe ich ja nicht - siehe 9val in der Betalist.

  • mike

    Ich kann Deine Antwort verstehen und Meinung teilen in bezug auf Bat! und RIT, da diese "Entwicklungsgruppe" alle Normen und Standard Regulierungen ausser Acht laesst und wahrscheinlich alle Kunden als Idioten ansieht. Ich benutze The Bat und finde, dass Bat um ein vielfaches besser ist als Thunderbird und ich wuerde Thunderbird nur an jemanden empfehlen, den ich nicht ausstehen kann.

    Welche Empfehlung wuerdest Du jemandem geben, der kein "Computerspezialist" ist, Deiner Empfehlung folgte und nun auf ein anderes Mailprogramm umsteigen moechte mit Tausenden von Nachrichten in der Mailbase?

    Klaus

  • Bliebe die Frage welcher AntiSpezialist tausende von Mails in seiner Datenbank hat.
    Ich meine die Ideen bei russischem wodka sind schon sehr doll. Machen wir ne Beta - ja machen wir - wir könnten die auch verkaufen - geil, mehr Wodka - heute machen wir ne alpha, da haben wir lange zu tun und können weiterhin das geld aus dem letzten verkauf in Wodka umsetzen.

    Thunderbird ist für einen AntiSpezi sicherlich einfacher zu handhaben als TB. Wenn der AntiSpezi dann 2 oder mehr Mailkontenhat ist es wieder Essig mit dem Unspezialisten.
    Die Unterschiede sind Ansichtssache, TB hat den Vorteil auf Knopfdruck Spam auszusortieren und der mündige AOL User hat sicher genug davon. Bei IMAP bekleckert sich TheBat bei den normalen Anbieteren nicht wirklich mit Ruhm, ob das nun an TB oder dem Anbieter liegt sei dahingestellt da z.B. Thunderbird es besser kann.

    Mal als Beispiel: Der Ordern "Versand" geht nach "sent", wenn man "versand" anlegt mag TheBat das irgendwie auch nicht.

    MFG