The Bat! 2.03 Beta 31

  • Version: 2.03 Beta/31, date: 9-Jan-2004
    - Due to a bug in the Plugin API, plugin configuration couldn't be saved.
    - Account's password was not checked when a message was created with mailto: URL with a password locked account selected
    - Trash folders were processed in order of its appearance, now Trash folders are processed after all other folders are processed
    - Empty HTML body was not displayed empty in HTML viewer
    - Possible source of Access Violation error during mail retrieval removed
    - "pure" HTML messages were printed incorrectly in many cases

  • oder regelmäßig auf meiner oder Caschys Seite vorbeischauen. Da gibst des oefteren News die Ritlabs noch nicht einmal veroeffentlicht hat :)


    Und hier wie immer in Deutsch:

    [-] Plugin Konfigurationen konnten auf Grund einers Fehlers in der API Schnittstelle nicht gespeichert werden.
    [-] Das Konto Passwort wurde, bei gesperrtem Konto, nicht überprüft, falls eine neue Nachricht nach einem Klick auf einen "Mailto: Link" erstellt wurde.
    [-] Die Trash Ordner wurden in der Reigenfolge aller Ordner abgearbeitet; nun nach Abarbeitung aller anderer Ordner.
    [-] Eine leeres HTML Nachrichtenfeld wurde im HTML Betrachter nicht als solche angezeigt
    [-] Möglicher AV während des Abruf von Nachrichten wurde behoben.
    [-] "Reine" HTML Nachrichten wurden in vielen Fällen nicht korrekt ausgedruckt

  • [-] Plugin-Konfigurationen konnten aufgrund eines Fehlers in der API-Schnittstelle nicht gespeichert werden

    [-] Das Kontopasswort wurde bei gesperrtem Konto nicht überprüft, falls eine neue Nachricht nach einem Klick auf einen "Mailto-Link" erstellt wurde

    [-] Die Trash-Ordner wurden in der Reihenfolge aller Ordner abgearbeitet; nun nach Abarbeitung aller anderen Ordner.

    [-] Eine leeres HTML-Nachrichtenfeld wurde im HTML-Betrachter nicht als solches angezeigt

    [-] Möglicher AV während des Abrufes von Nachrichten wurde behoben

    [-] "Reine" HTML-Nachrichten wurden in vielen Fällen nicht korrekt ausgedruckt

    So besser :thumbup:

    MfG
    caschy

    Einmal editiert, zuletzt von caschy (9. Januar 2004 um 20:20)

  • [-] Plugin-Konfigurationen konnten aufgrund eines Fehlers in der API-Schnittstelle nicht gespeichert werden.

    [-] Das Kontopasswort wurde bei gesperrtem Konto nicht überprüft, falls eine neue Nachricht nach einem Klick auf einen "Mailto-Link" erstellt wurde.

    [-] Die Trash-Ordner wurden in der Reihenfolge aller Ordner abgearbeitet; nun nach Abarbeitung aller anderen Ordner.

    [-] Ein leeres HTML-Nachrichtenfeld wurde im HTML-Betrachter nicht als solches angezeigt.

    [-] Möglicher AV während des Abrufes von Nachrichten wurde behoben.

    [-] "Reine" HTML-Nachrichten wurden in vielen Fällen nicht korrekt ausgedruckt.


    So NOCH besser :)

    Einmal editiert, zuletzt von Teal_One (9. Januar 2004 um 20:21)

  • OT: Jo und ich deiner! :D (Schliesslich hat der Korrektor noch 2 Rechtschreibfehler übersehen und die Punkte am Satzende weggelassen. Wie gut das es den 2. Korrektor Teal_One gibt :)

    OT²: Warum steht bei dir nicht dran, dass du dein Beitrag Editiert hast?

    Einmal editiert, zuletzt von Teal_One (9. Januar 2004 um 20:28)

  • Ihr seid vielleicht ein paar Scherzbolde. :thumbup: ...weitermachen :D

    Edit

    Ich komme da nicht rein. Access denied ??? Die wollen mich nicht. :D

    Einmal editiert, zuletzt von >Georg< (10. Januar 2004 um 01:20)

  • Moin Bernd,

    ich meinte den Link von Caschy. Dort ist ja ein Login und darunter steht Registration. Darauf erscheint eine Eingabeform, mit Namen, Login, Passwort. Dort habe ich mich eingetragen, kann mich aber nicht einloggen.

    Ich werde mal Deinen Link ausprobieren.

    Edit

    Hat geklappt. Danke :)

    Einmal editiert, zuletzt von >Georg< (10. Januar 2004 um 11:42)

  • Zitat

    - Possible source of Access Violation error during mail retrieval removed


    Hiho!

    Jau, die AV ist weg, war echt nervig, auch wenns nix geschadet hat!

    Bye
    Tiggr

  • ich hab mit der aktuellen beta ein delay von knapp 30sec beim versenden von mails mit anhang.
    noch jemand?

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

  • Kann hier auch nichts ungewöhnliches feststellen. Geht sofort raus. Meinst Du ab einer bestimmten Dateigrösse oder ist es egal, Hauptsache ein Dateianhang ?