TheBat! Beta 3.0.9.4 Absturz

  • Bei mir stürzt immer wieder TheBat! ab wenn ich SmartBat oder den Scheduler aufrufen will! Fehlermeldung im Anhang.
    Würde gerne die Betaversion nutzen da ich aber beide dinge brauche muß ich wohl bei der finalversion bleiben ;(

    [gelöscht durch Administrator]

  • es ist noch nicht einmal eine Beta sonder eine pre-beta, also mit äußerster Vorsicht zu genießen.

    Daher auch kein Einsatz/Verwendung im täglichen Mailverkehr!

  • Ist eine von vielen Fehlermeldungen in dieser Pre-Beta. Nicht verzagen... einfach wegklicken. Wenn die Benutzung aufgrund einer Fehlermeldung oder Fehlercharakteristik nicht mehr möglich ist, bleibt einem nur übrig auf die letzte Funktionierende Textversion, oder Final zu wechseln.

  • Das stimmt, ich wollte meine letzte funktionierende ja nehmen, 3.0.2.1 aber die is wech.
    Leider! Nun mu0 ich die FGinal nehmen, sowas aber auch.
    Doch was uns nicht umbringt macht uns härter.
    Übrigens, wegklicken ist leider nicht, denn der Rechner hängt sich dann auf. CPU Auslastung 100% . Nur der Task abschießen hilft da noch.

  • Hallo zusammen,
    ich hab' das letzte Mal an dieser Stelle beschrieben, dass meine Beta bei jedem Beenden abstürzt. Inzwischen hab' ich festgestellt, dass dies nicht mehr passiert (ohne das ich etwas geändert habe). Ich vermute das sich einige Einstellungen nach dem Empfangen einger Mails korrigiert haben.
    Gruss
    Rudi